An Aus



#21711

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 14:46
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir mit @Frühlingspfote & @Froschpfütze
Manchmal erinnerte mich Frühlingspfote an einen wirbelwind, aber der guten Art. Ohne weitere Zeit zu vergeuden ging Froschpfütze nachdem vorstellen zum Lagerausgang. Ich folgte ihm.

[-> Territorium]

Saphirpfote mit Frühlingspfote
In ihrem Kopf herrschte das reinste Chaos. So viele Gedanken auf einmal flogen auf sie ein aber sie durfte sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Kurz sammelte sie sich und atmet tief durch. "Zwei der Jungen, Scherbenjunges und Rußjunges, sie.. sie sind tot." ihre Stimme brach am ende doch aber ihr Bericht war noch nicht fertig. "Und ich fürchte aus Tüpfelsmaskes Wurf ist ebenfalls ein Junges verstorben. Ich konnte das aber nicht prüfen." ihre Stimme war ganz belegt, das war ein trauriger Tag. Gleich drei Junge starben. Waren sie Krank geworden? Zu schwach gewesen? Oder ging irgendwas im Lager um? Sie wollte sich lieber gar nicht damit beschäftigen, sie wollte das alles gut war. Aber das war es nicht.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21712

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 16:33
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Nachtwandel

Leise schlich die schildpattfarbene Kätzin aus der Kinderstube. Mit weit aufgerissenen Augen blickte sie sich aufgeregt um und konnte sich gar nicht richtig vorstellen, was das Alles hier sein sollte. So viele neue Gerüche! Und dann konnte sie so viele Katzen sehen, die ihr bis jetzt noch immer unbekannt waren!
Schließlich wirbelte sie herum, stolperte zurück in die Kinderstube und sprang dann ihre dunkle Mutter an. "Mama! Mama!", miaute Blatt aufgeregt. Vor lauter Aufregung und Begeisterung stand ihr Pelz in sämtliche Richtungen ab. Wenn man genau hinsah konnte man auch ein wenig Moos in ihrem Pelz sehen. "Mama, ganz viele Katzen!", miaute sie weiter und versuchte ihre Mutter wach zu kriegen. Und wenn sie ihr am Ohr ziehen müsste würde sie das auch machen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21713

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 18:16
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste nu wissend. "Das wirst du natürlich nur herausfinden wenn du es ihm sagts" meinte ich wie beiläufig, natürlich sah ich ihre Reaktion und es machte mir ja auch Spaß sie ein wenig zu necken.
@Frostgeist


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21714

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 19:11
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte sie kurz, nickte dann aber:"Alles was du willst. Ich höre?", die Schülerin war wirklich fleißig und freundlich. Zu Schade, dass wir sie wieder zurückgeben mussten.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21715

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 21:33
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Huch, sind wir nicht im Anführerbau? @Blattjunges xD)
Nacht
Ich murrte leicht, noch nicht ganz wach und vergrub meine Nase unter meiner Pfote. Die letzte Nacht lang hatten mich die Jungen eine Zeit lang wach gehalten und das Ergebnis war, dass ich weniger Schlaf als sonst bekommen hatte. Woher nahmen sie nur all diese Energie? //Sehr möglich von mir//, beantwortete ich diese Frage selber und dachte an die Zeit, als ich noch eine Schülerin war. Aber ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass unsere Jungen vom ersten Wurf ebenfalls so anstrengend gewesen waren. Doch natürlich liebte ich all unsere Junge ohne Frage.
(Da wird Blatt wohl einwenig energischer sein müssen, um Nacht aufzuwecken ;D)



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21716

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 21:40
von Windfang (gelöscht)
avatar

Typisch, andere nach deren Namen fragen, seinen eigenen aber nicht erwähnen. Schweigend rollte ih mit den Augen. Dieses Junge zwang das Gespräch schon auf. "Warum bist du hier wenn du keine Ahnung hast?" fragte ich, auch wenn es nicht wirklich nach einer Frage klang.
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21717

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 12:49
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Nachtwandel
(Dann sind wir im Anführerbau xD)

Frust breitete sich rasend schnell in der schildpattfarbenen Kätzin aus. "MAMA!", rief sie laut und frustriert. Dann versuchte sie eben an das Ohr ihrer dunklen Mutter zu kommen. Ihre etwas längeren Krallen versuchten dabei Halt in dem Pelz - oder eben auch in der Haut - ihrer Mutter zu finden. Immer wieder machte sie kleine Hüpfer und schnappte die Zähne laut zusammen. Nur das sie nicht so einfach an das Ohr herankam wie sie es erwartet hatte.
Nun bauschte sich ihr vielfarbiger Pelz aus anderen Gründen auf. Ungeschickt knurrte Blatt auf - war dann doch ihr erstes Knurren - und warf sich mit den Vorderpfoten voran und ganzem Gewicht auf den Kopf ihrer Mutter. Vielleicht konnte sie so zum Ohr hochklettern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21718

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 16:25
von Liebesmond | 484 Beiträge | 493 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wurde durch Bewegungen in der Nähe wach und schaute mich munter um. Mein Blick blieb bei meiner Schwester @Blattjunges hängen die anscheinend versuchte auf Mamas @Nachtwandel Kopf zu klettern. Ich stand auf und lief näher zu den beiden und beobachtete etwas fragen das ganze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21719

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 17:32
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sofort schüttelte ich den Kopf „D-das kann ich unmöglich tun!“ stammelte ich schnell und ich dachte mir könnte nicht noch heißer werden, dich ich wurde gerade vom Gegenteil überzeugt „Ich will nichts... nichts kaputt machen, er ist mein einziger Freund...“erzählte ich @Dimensionenspiegel mit leiser unsicherer Stimme.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21720

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 18:10
von Zedernjunges (gelöscht)
avatar

Vorsichtig steckte ich den Kopf aus der Kinderstube und hielt nach meinen Eltern @Dimensionenspiegel und @Thunderstormanger ausschau.
Ich hatte genug Zeit in der Kinderstube verbracht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote