An Aus



#21761

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:27
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Als ich den Kriegerbau verließ, fiel mir ein Junges auf das mit großem Eifer auf einem Moosball herum kaute. Stirnrunzelnd ging ich auf den kleinen Kater zu. ,,Ich finde es ja nett dass du Rücksicht auf den Clan nimmst, aber es ist genug Beute für alle da. Kein Grund auf Moos zurückzugreifen", scherzte ich schmunzelnd und zuckte grüßend mit den Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21762

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:33
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Glut bei @Lavajunges
"Hm... draußen ist es schön, nur bezweifle ich dass man mich alleine hier rumlaufen lassen solange ich kein richtiger Teil des Clans war" gab ich meine Gedanken kund und schaute wieder auf das Junge. Ich überlegte kurz. "Naja, ich hatte eher gedacht du wüsstest was, dass man auch im Lager spielen könnte"

Glut bei Krater und Schatten
Ich sah wie der dunkle Krieger sich dem Jungen näherte und war drauf und dran ebenfalls zu den beiden zu gehen. Nur irgendwie... ausnahmsweise traute ich mich nicht, hatte ich momentan eher die Befürchtung, dass ich lediglich nerven würde.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21763

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:41
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei Glut & Schatten (wie die drei Namen richtig gut zueinander passen lmao)

Ich knurrte in mein Moos, als ich es gerade etwas doller packte und schüttelte. Mein Schweif peitschte von einer Seite zur Anderen, als ich mir statt des trockenen Zeugs eine sanftige Maus zwischen meinen Zähnen vorstellte. Nicht, dass ich wusste wie so eine schmeckte, dazu war ich noch zu jung.
Als eine fremde Stimme an meine Ohren drang, ließ ich erstmal von meinem Opfer ab und hob die feurigen Augen zu der Sprecherin an. Kurz war ich etwas verlegen, immerhin kannte ich die Andere gar nicht und sie schien sich über mich zu amüsieren. Dann hob ich stolz das Kinn an. ,,I-ich übe bloß...keine M-maus wird...vor mir s-sicher sein." Meine Sprachkenntnisse waren noch eher stockend manchmal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21764

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:41
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich spürte, dass uns jemand beobachtete und drehte mich mit fragendem Blick um, als ich eine weiß-rote Katze sah. Ich versuchte möglichst einladend zu lächeln und schnippte mit dem Schwanz um zu bedeuten, dass sie gerne rüberkommen könne.
Auf das Junge vor mir antwortete ich: ,,Ach so, verstehe" und lachte amüsiert.


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 15:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21765

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:49
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah verwundert auf als ich praktisch eingeladen wurde dazu zu kommen. Ich bekam gerade mit was das Junge sagte. "Na, dann hast du auf jeden Fall was auf das du dich freuen kannst" miaute ich und versuchte so freundlich zu klingen wie ich konnte. Immerhin wollte ich ihn nicht verschrecken

(bin eben essen c:)


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

zuletzt bearbeitet 22.12.2020 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21766

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:55
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Bei Glut & Schatten

Ich nickte noch einmal bekräftigend, weil ich das Gefühl hatte nicht ernst genommen zu werden. Dann gesellte sich eine andere Kätzin zu uns und ich blinzelte neugierig zu ihr auf. Mein Blick glitt von ihr zu der ersten Kriegerin und wieder zurück. ,,Wer seid ihr...über-h-haupt?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21767

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:59
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

,,Stimmt, wie unhöflich von mir", gab ich zu als mir auffiel, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte. ,,Ich bin Schattenspiel. Und ihr seid...?" Ich legte den Kopf schief, nahm Platz und begann beiläufig mit der Fellpflege.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21768

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 16:13
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Glut" murmelte ich nur und sah dann zu dem Jungen, ich fand es irgendwie niedlich dass er nicht ganz geradeaus sprechen konnte.

(Bin wieder da c:)


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21769

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 16:30
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Bei @Glut & @Schattenspiel

,,Schatten-sp-spiel",wiederholte ich und stolperte dabei ein weiteres Mal über meine Zunge. ,,Gl-glut." Bei dem Namen zischte ich verärgert. Er war so kurz und trotzdem konnte ich ihn nicht ordentlich aussprechen! ,,Ich bin Kraterjunges." Ich setzte mich auf und hob stolz den Schweif. ,,Meine E-eltern sind Vipernbl-blut u-u-un-und Tüpfelmaske."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21770

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 18:00
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges @Schattenspiel @Glut (dürfte Lava dazu springen? :3)

Die Kätzin hatte zugesehen wie ihr Bruder ein Moosball zerstörte als wäre es der größte Feind den er jemals gegenüber stehen würde. Da sie es recht interessant fand wie seine kleinen Gehirnzellen Arbeiten, ärgerte sie ihn ausnahmsweise mal nicht. Später konnte sie ihn noch genug mit dem Ball aufziehen. Als sich zwei Katzen zu ihm gesellten wurde die sache Interessanter. Den Kater kannte sie nicht aber die Kätzin war Glut mit der sie bereits einmal gesprochen hatte. Lava horschte auf um zu hören was ihr Fellklumpen von einem Bruder sagte.

Lava bei Glut
"Ich kenne keine Spiele, außer wie ich meinen Bruder ärgere." verriet Lava zudem missfiel es ihr wie manch andere Junge mit Moosbällen zu spielen. Außerdem wollte sie schnell zur Kriegerin werden, groß und kräftig wie ihr Vater. Aber so hübsch dabei sein wie ihre Mutter und so Elegant wie eine Tanzende Feder im Wind.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote