Vipernblut
Nachdem Vulkanjunges gestorben und ich ihm einen Namen gegeben hatte, den er im Sternenclan tragen konnte, hatte ich mich nach dem Trauern auch daran gemacht, mir Namen für die anderen Zwei zu überlegen. Schließlich taufte ich die schwarz-orange Lavajunges, es passte sowohl zu Vulkanjunges, als auch zu ihrem Aussehen. Das schwarze-graue wollte ich dann auch an die Namen der anderen Zwei anpassen, doch sein Aussehen war deutlich kühler als das von Lavajunges, so ohne Orange, weswegen ich ihn schließlich Kraterjunges nannte.
Tüpfelmaske hatte ich die Namen schließlich mitgeteilt - sie hatte selber keinen Namen vergeben können und ich hatte mich entschuldigt, aber schließlich hatten wir uns geeinigt, dass die Namen in Ordnung waren. Besonders weil die Zwei verbliebenen Jungen schon ihre ersten Ausflüge unternahmen, da wollten wir nicht weitere Zeit damit verschwenden, Namen auszusuchen. Ich wollte sehr gerne, dass sie sich direkt anderen vorstellen konnten.
Vulkanjunges hatte ich im Territorium vergraben - in der Nähe des kleinen Wasserfalls direkt am Fluss. Auf das Grab hatte ich einen kleinen Steinhaufen gelegt, um dieses mit Leichtigkeit wiederfinden zu können.
Nun saß ich im Lager, nahe des Kriegerbaus, mein Blick zeigte meine Bedrückung.