An Aus



#61

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

06.04.2024 17:30
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich zuckte mit den Schultern. „Ach, es geht schon. Ich hab ihn nie kennengelernt, wieso sollte ich traurig darüber sein? Ich weiß ja nicht einmal wer er ist. Am Ende ist es irgendein erstbestes Mäusehirn das meine Mutter nur ausgenutzt hat oder so.“, meinte ich nur und hörte ihr dann wieder zu. Ich legte den Kopf leicht schief:“Clankatzen bilden auch Streuner zu Kriegern aus? Braucht ihr wirklich so dringend neue Krieger dass ihr erstbeste Streuner rekrutiert?“, fragte ich dann. Ich hatte vorher immer nur das Gefühl dass nur Katzen, die in irgendeinem Clan geboren wurden, zu Kriegern wurden.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#62

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

06.04.2024 20:33
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schaute ihn etwas verdattert an. "Gibt es wirklich Katzen, die ihre gegenüber nur ausnutzen? Das kann ich mir nicht vorstellen..", murmelte ich und zuckte mit den Ohren. "Aber wenn es dich nicht bedrückt ist das kein Problem.", fügte ich dann hinzu und lächelte zuversichtlich.
Bildeten wir jeden Streuner aus? Nein, das taten wir nicht. Nur wenn sie sich dazu eigneten. "Das würde ich so nicht sagen. Nur wenn ein Streuner die passenden Qualitäten für unseren Clan hat, kann er aufgenommen werden. Wenn eine Katze sich als nutzlos herausstellt bringt sie uns im Clan nichts außer ein weiteres Maul, das gefüttert werden muss."

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#63

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

06.04.2024 21:00
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ihr Lächeln löste eine leichte…Wärme in mir aus. Keine Ahnung. Aber es war auch mal schön nicht die ganze Zeit mit Misstrauen behandelt zu werden. Die meisten Streuner waren eher Einzelgänger…und meistens nicht unbedingt die nettesten. „Wer weiß. Aber es gibt schon einen ganzen Haufen Idioten auf der Welt.“, meinte ich nur, für einen Moment hatte ich ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, auch wenn es schon nach einigen Sekunden wieder verschwand.
Bei ihren nächsten Worten hörte ich etwas genauer zu. „Passende Qualitäten? Seid ihr streng mit eurer…Bewertung von Streunern?“, meinte ich zuerst, bevor mir noch etwas einfiel:“Wieso erzählst du mir überhaupt davon? Denkst du ich hätte diese 'passende Qualitäten' oder was? Wenn ja, dann tut es mir leid, denn da muss ich dich enttäuschen. Ich bin ein ziemlicher Nichtsnutz. Außer ein wenig jagen und ein paar Grundlagen im Kampf kann ich rein gar nichts besonderes.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 06.04.2024 21:03 | nach oben springen

#64

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

06.04.2024 22:50
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich merkte, dass der Kater sich sichtlich etwas entspannt hatte und es gab auch mir Sicherheit. Immerhin könnte er mich auch einfach für ein Mäusehirn verkaufen und die Informationen weitergeben oder sowas. "Wieso solltest du keine Qualitäten haben? Jeder Streuner wird noch zum Krieger ausgebildet, was du nicht weißt wird dir gezeigt.", antwortete ich ihm und legte den Kopf schief. "Es gibt keinen Schüler der es bisher noch nicht geschafft hat weil er zu schlecht war."

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#65

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

06.04.2024 22:57
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Dachte die Kätzin wirklich ich hätte so viel Talent? In meinen Augen war ich immer noch ein Nichtsnutz. Ich seufzte. „Eine Ausbildung? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt das Talent zu einem Krieger habe.“, meinte ich nur. Wenn man ja das alles erlernen könnte, wieso hatte ich nicht schon vorher angefangen zu trainieren? Vielleicht wäre Kumo ja dann-
Ich wollte in meinen Gedanken den Kopf um deine aufkommenden Erinnerungen an meine Mutter loszuwerden und merkte gar nicht erst dass ich es wirklich direkt vor der schwarz-weißen Kätzin getan hatte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#66

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

07.04.2024 17:57
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Dachte er wirklich er wäre untalentiert? Natürlich konnte ich das von hier nicht beurteilen, aber sonst wäre er vielleicht an seinem Hundeangriff gestorben? Ich legte meinen Kopf schief. "Wieso nicht? Wir haben viele Katzen die weit unten und ohne Erfahrung anfangen. Wenn du draußen alleine überlebst ist das schonmal ein guter Anfang.", ermutigte ich ihn und lächelte schüchtern. Wollte ich ihn überhaupt im Clan? Zwar kannte ich ihn kaum aber es lag wohl in meiner Natur, für alle Katzen das Beste zu wollen.

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#67

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

07.04.2024 18:04
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich verlagerte mein Gewicht leicht auf meine rechte Pfoten. Wollte sie mich wirklich so unbedingt im Clan haben? Dennoch ermutigten mich ihre Worte, ihren Tonfall und insbesondere ihr Lächeln ein wenig mehr. Ich meine, versuchen konnte ich es doch…oder? Ich zuckte mit den Ohren während ich überlegte - oder eher gesagt, mit dem Ohr. Das andere war ja bei dem Angriff zerfetzt worden…wieder kamen die Erinnerungen hoch. Damals konnte ich nichts anderes tun als einfach wie ein Feigling wegzulaufen und meiner Mutter alles zu überlassen…Ich bereite es noch bis jetzt. Ich schluckte den Gedanken mit den Erinnerungen wieder runter. Nein, jetzt war kein guter Moment um wieder daran zu denken.
Ich seufzte, schloss meine Augen für einen Moment und sah dann wieder zu der Kätzin. „Ich…überlege es mir. Vielleicht schau ich mir mal das Leben in eurem Clan ein wenig genauer an…wenn ich darf. Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher in ob ihr jemanden wie mich im Clan haben wollt.“, sagt ich schließlich und fügte noch in Gedanken etwas hinzu: //einen…Feigling und Schwächling wie mich.//




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#68

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

09.04.2024 15:30
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Es entging mir nicht, dass er ziemlich nachdenklich und unsicher hin und her wippte. Keineswegs wollte ich ihn aus seinem Lebensraum reißen oder ihm gar Freunde nehmen, das wäre immerhin doch ziemlich unreflektiert von mir. Er wollte sich den Clan anschauen? Nachdenklich musterte ich ihn und nickte schließlich. "Du kannst dem Clan als Schüler beitreten und ihn dir anschauen. Falls es dir nicht gefällt hast du immernoch die Möglichkeit, wieder zu gehen.", erklärte ich ihm. "Aber sobald du beitrittst, bist du an das Gesetz der Krieger gebunden, damit schwörst du dem Clan automatisch deine Treue. Falls es nichts für dich ist.. Naja, Kosmosstern hat es wahrscheinlich lieber wenn du glücklich alleine lebst als dich im Clan zu zwingen." Natürlich war es so. Zwar war Kosmosstern oft etwas ernst und war nicht der Kerl für Späße, aber ich würde nicht erwarten dass er auf Hebi sauer wäre. "Als Schüler solltest du in den Clan, weil du wahrscheinlich noch nicht die.. Erfahrung hast um direkt Krieger zu sein.", fügte ich schließlich noch rasch hinzu und lächelte verlegen. Nicht dass er dachte, dass ich dachte dass er zu schlecht wäre!

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#69

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

09.04.2024 16:41
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Hm…mal sehen. Vielleicht rede ich ja mal mit diesem…Kosmosstern. Ich überlege mir.“, meinte und nickte bei ihren Worten. Das Gesetz der Krieger? Ich sollte mir definitiv gut überlegen was ich in dieser Situation mache. Klar, ein Leben in einem Clan klang…interessant und war definitiv mal etwas anderes. Trotzdem, wollte ich mich wirklich an irgendein Gesetz binden? Und…wollte ich wirklich jeden einzelnen Tag mit so heilen Katzen verbringen? Freunde hatte ich hier nicht wirklich welche, also wäre das schonmal kein Problem. Und wie würden die Clankatzen ihn behandeln? Würden sie wirklich wollen dass irgendein erstbesterbStrejner von wer-weiß-wo bei ihnen lebt?
Das alles waren Fragen die mir gerade durch den Kopf spukten. Ich seufzte. „Mal sehen…es klingt auf jeden Fall interessant. Und…ich habe kein Problem damit als Schüler zu beginnen - sollte ich den Clan beitreten wollen. Denn erfahren bin ich definitiv nicht.“, fügte ich dann noch hinzu, unsicher was ich noch sagen sollte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#70

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

19.04.2024 16:26
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte ihm zu. "Du kannst auch mit mir reden, immerhin bin ich seine rechte Hand und kann alles sofort weiterleiten.. Oder ich bringe ihn Mal mit wenn wir uns nochmal sehen.", schlug ich vor und lächelte unsicher. Sicher war das schnell und auch etwas aufdringlich, aber der Blitzclan brauchte sicher Mitglieder und Hebi schien sich im Grunde gut dafür zu eignen und ich war mir sicher, dass er schnell lernen würde.

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote