An Aus



#21

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 16:13
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Innerlich verdrehte ich bei ihrer Frage die Augen - mehr an mich selbst, aber was soll‘s - äußerlich blieb ich jedoch relativ…ruhig. Aber die Kätzin hatte recht…wieso erzählte ich ihr so viel? „Es stimmt schon dass ich dich kaum kenne…“, meinte ich nachdenklich und dachte über meine nächsten Worte gut nach. //Was jetzt…? Wie soll ich ihr etwas erklären bei dem ich mir selbst nicht so ganz sicher bin…?// „Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht. Irgendwie…vertraue ich dir einfach mehr als irgendwelchen anderen Streunern. Andere Clankatzen kann ich ja nicht beurteilen.“, sagte ich dann, bevor ich noch etwas hinzufügte:“Ist ja auch nicht gerade so als ob ich viele Streuner kenne…Ich bleibe lieber allein.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#22

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 16:16
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte langsam. Er kannte nicht viele Streuner? Also doch ein Einzelläufer, zumindest seitdem seine Begleitung wegfiel. "Achso. Ja, viele Clankatzen sind aber eher feindlich gesinnt.", erwiderte ich nur und schaute dann mit zusammengekniffenen Augen in den Himmel. Die Sonne würde bald untergehen. "Hast du ein Zuhause oder treibst du dich nur herum?"

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#23

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 16:22
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Ah, verstehe. Ist ja auch verständlich wenn ein Fremder sich der Grenze nähert. Auch du hast dich erstmal nicht gerade freundlich verhalten am Anfang, aber jetzt scheinst du netter zu sein. Bist wohl ein wenig freundlicher als deine Kameraden…?“, sagte ich dann. Danach antwortete ich schon auf ihre Frage:“Ich hab kein festes Zuhause. Im Moment hab ich mir ein Schlafplatz im Streunergebiet eingerichtet. Nichts besonderes, aber solange es für die Zeit die ich hier verbringen werde reicht wird es schon gehen.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#24

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

17.03.2024 00:51
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. War ich wirklich freundlicher als andere? "Keine Ahnung, ich sehe nur keinen Grund unnötig Stress anzufangen.", erwiderte ich nur und hob meine Pfote leicht an, um sie zu putzen. "Es ist meine Aufgabe unfreundlich zu Katzen zu sein, die sich meiner Grenze nähern. Oder sie zumindest darauf hinzuweisen, dass sie zu nah sind."
Überrascht zuckte ich dann mit den Ohren. Solange er hier blieb? "Willst du weiterziehen? Reist du viel?"

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#25

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

17.03.2024 10:34
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Ah verstehe. Es ist einfach die Pflicht die du als…Clankatzen hast.“, meinte ich in einem leicht nachdenklichen Ton. Noch wusste ich nicht viel über Clans und die darin lebenden Katzen, also war es schwierig, Vermutungen anzustellen. Bei ihrer nächsten Frage sah ich wieder hoch zu ihr und antwortete:“Ich reise viel, ja. Lange bin ich nie an einem Ort geblieben…Mal sehen wie lange ich hier bleiben werde. So ganz sicher bin ich mir noch nicht wann genau ich wieder weg sein werde…Ich lege nie was fest.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#26

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

17.03.2024 14:58
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte langsam. "So in etwa. Vor allem als die Stellvertreterin des Anführers vom Blitzclan möchte ich dass andere mich respektieren.", erklärte ich ihm. Er reiste viel? In meinem Leben hatte ich eine Reise hinter mir und das war vom Gewitterclan zum Blitzclan gewesen. Ich war bereits junge Kriegerin gewesen, weshalb es nicht wirklich das härteste für mich war zu überleben. "Die Gegend hier ist schön und vielfältig aber auch gefährlich.", erwiderte ich dann nur und musterte ihn. Er sah aus, als würde er viel einstecken aber dadurch würde das Leben hier nicht besser für ihn werden.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#27

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

17.03.2024 15:26
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Du bist die Stellvertreterin des Anführers…? Auch wenn ich mich nicht besonders gut auskenne klingt das nach etwas sehr wichtigem. Da verstehe ich wieso du respektiert werden möchtest.“, erwiderte ich dann. War sie so eine wichtige Katze innerhalb ihres Clans? Geröll gesehen hatte ich mehr über mich erzählt als sie über sich. „Ja, da hast du Recht. Aber es gibt keine Gegend in der es nicht gefährlich ist, besonders wenn es einen Zweibeinerort oder einen Donnerweg in der Nähe gibt.“, stimmte ich mir je dann zu. Langsam wurde ich ein wenig neugieriger über sie. „Als Stellvertreterin hast du sicherlich viel zu tun…ist bestimmt anstrengend, oder?“, fragte ich dann. Noch wollte ich sie nicht zu viel fragen, ich wollte nicht den Anschein wecken dass ich irgendwelche falschen Absichten hatte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#28

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

17.03.2024 15:30
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schmunzelte leicht und ziemlich stolz. Etwas wichtiges. Ja, ich gab mein bestes um den Clan mit Kosmosstern zu führen und ihm viele Aufgaben abzunehmen. "Ich kenne nicht viele Donnerwege, meist bin ich sie umgangen. Es ist mir zu laut und.. Monster sind echt ziemlich furchteinflößend.", antwortete ich ihm zustimmend und spitzte meine Ohren bei seiner Frage. "Naja, schon. Ich teile die Patrouillen zum Jagen und Grenzen kontrollieren ein. Nebenbei habe ich auch noch vier Schüler die ich derzeit zu Kriegern ausbilde.", erklärte ich ihm und lächelte am Ende unschuldig. "Es ist viel aber ich komme damit gut klar."

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#29

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

17.03.2024 15:40
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Ich musste schon ein paar Mal Donnerwege überqueren, auch wenn ich die so gut wie möglich meide. Ganz schön stressig das ganze…die Monster sind sehr schnell und man muss schnell genug rüberlaufend bevor das nächste kommt…man hört die zwar schon von weitem, aber es gibt ein paar die viel leiser sind. Da muss man vorsichtig sein.“, erzählte ich ein wenig in einem nachdenklichen Tonfall. Dann hörte ich aber etwas genauer zu als sie wieder zu sprechen begann. „Vier Schüler? Klingt nach viel mit vier Katzen auf einmal trainieren zu müssen. Und dann noch Patrouillen einteilen? Ist bestimmt nicht einfach mit allem klarzukommen. Ich für meinen Teil wäre mit so viel Stress auf einmal nicht gut klargekommen…“, meinte ich dann. Als Streuner musste ich nur für mich selbst sorgen, da war ich nicht gewöhnt viel zu tun. Deshalb war ich auch ein wenig überrascht von der Menge der Pflichten die sie am Hals hatte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#30

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

19.03.2024 19:31
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte interessiert. In meiner Erinnerung waren sie alle ziemlich ohrenbetäubend laut aber vielleicht gab es ja auch mittlerweile neue Arten von ihnen? Dann schmunzelte ich leicht und zuckte verlegen mit meinem Schwanz. "Naja, Kosmosstern hat mich auch gefragt ob ich wirklich mit so vielen Schülern klarkomme. Aber ich hab ihm gesagt dass das geht. Der Blitzclan hat leider ziemlichen Kriegermangel derzeit, weshalb ich diese Last gerne auf mich nehme.", erwiderte ich nur. War es vielleicht falsch ihm das einfach so zu sagen? Doch eigentlich schien er ziemlich vertrauenswürdig weshalb ich ihm nach einer Weile nurnoch zunickte.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs