An Aus



#71

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

19.04.2024 16:45
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich nickte erstmal nur. „Ja, mal gucken…aber gibt es irgendwas was ich beachten müsste? Also wenn ich beitreten wollen würde. Bestimmte Regel die wichtig sind oder so? Ich will nicht direkt negativ auffallen. Also…“, fragte ich dann und erwiderte ihr Lächeln mit eienmeigenen, kleinen und eher unsicheren Lächeln.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#72

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

21.04.2024 12:58
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"hmmm..", grübelte ich und scharrte etwas Erde unter meiner Pfote zusammen. Was musste man denn beachten? Immerhin war ich mit den Regeln und dem Verhalten aufgewachsen und es einfach so weiterzugeben und erklären zu müssen war echt schwierig. "Du solltest dem Anführer nicht widersprechen und... Hmm.. Eigentlich nicht, negatives Auffallen gibt es nur bei wirklich negativem Verhalten.", meinte ich dann und zuckte mit den Ohren. "Mir würde nichts einfallen, aber ich bin auch im Clan geboren und aufgewachsen."
@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#73

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

21.04.2024 13:23
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich nickte langsam während ich ihr aufmerksam zuhörte. Dem Anführer nicht widersprechen…? Das klang noch…relativ einfach. Naja, so wirklich einschätzen konnte ich es trotzdem nicht. „Verstehe…schon gut, du musst mir nicht alles erklären können. Ich werd dann einfach nur aufpassen…“, meinte ich in einem eher beruhigenden Ton. So wirklich dringend war meine Frage von vorhin nicht gewesen. Ich überlegte…was sollte ich jetzt noch sagen…? Worüber konnte man reden…?




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#74

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

22.04.2024 21:37
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte ihm dankbar zu. Die Regeln des Clans würde er lernen, falls er ihm beitreten würde und sie ihm so beizubringen hätte wenig Sinn. Wenn sie nicht von Bedeutung waren würde er sie sich nicht merken. "Gut.. Hebi.. Wie wäre es wenn wir uns in einem Viertelmond hier nochmal treffen?", fragte ich und lächelte schüchtern. "Dann kannst du mir sagen, wie du dich entschieden hast.", fügte ich noch rasch hinzu und schaute verlegen auf den Boden.

(Haben irgendwie keine Themen mehr gerade fürs rp lmao, dachte so wäre ganz einfach ^^ @Hebi )





Profilbild
nach oben springen

#75

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

23.04.2024 07:16
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Ja, ich glaub so ist das am Besten xD)

Ich nickte schnell. „Ja, das klingt gut…in einem Viertelmond, an derselben Stelle wie heute. Ich werde mir Gedanken machen…“, stimmte ich der schwarz-weißen Kätzin zu und lächelte zurück für einen kleinen Moment. Dann erhob ich mich und streckte mich kurz. „Dann…gehe ich mal…würd ich sagen. Ich bin mir sicher, dass du noch einiges zu tun hast, also will ich dich nicht länger aufhalten.“, miaute ich zu ihr, fügte dann hinzu:“Also natürlich wenn du nichts anderes mehr zu sagen hast…“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#76

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

23.04.2024 13:33
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"Bis bald, Hebi.", verabschiedete ich mich nur ohne weiter auf ihn einzugehen. Immerhin hatte ich wirklich noch was zutun und musste wieder zurück ins Lager. Bevor ich mich umdrehte nickte ich ihm freundliche zu und rannte dann davon. Ob wir uns hier wirklich bald wiedersehen würden? Grübelnd lief ich durch den Wald, bis ich schließlich nicht mehr in seiner Sichtweite war.

(Kannst wenn du magst schon weiterschreiben oder halt nicht, wie du willst :3)
@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#77

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

23.04.2024 15:46
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Ich bin mal so frei und schreib weiter xD hab so oder so genug Beiträge, und mit Hebi ist nichts anderes geplant (*hust hust* außer natürlich das Familiendrama mit Zumi & Star *hust hust*) also kann ich ihn ja genauso gut direkt als Krieger in den Clan packen xD)

„Ja…bis bald, Sonnenwendfeuer.“, miaute ich noch zum Abschied und drehte mich um. Die Kätzin war schon im Wald berschwunden. Ich seufzte nochmal, streckte mich ein letztes Mal und lief dann auch los, wieder zurück zu meinem provisorischen Schlafplatz. Es war überraschend spät, was mir vorher gar nicht aufgefallen war.


Einen Viertelmond später…
das ist irgendwie wie diese „a few moments later“ Dinger oder wie auch immer man das bezeichnen soll, keine Ahnung xD



Es war nun schon einen ganzen Viertelmond her, dass ich die schwarz-weiße Clankätzin Sonnenwendfeuer zuletzt gesehen hatte. Naja, ich hatte mich ja auch nicht so nah and die Grenze getraut. Aber beim letzten Mal hatten wir ja ausgemacht, dass wir uns in einem Viertelmond - also an diesem Tag - an der Grenze treffen, genau da wo wir uns ja kennengelernt hatten. Die ganze Zeit über hatte ich morbiden Kopf darüber zerbrochen, ob ich beitreten sollte oder nicht. Ich war kein großer Fan von großen Katzenmengen. Und ich wollte denen kein Klotz am Bein sein - auch wenn ich insgeheim wusste, dass ich nicht so schlecht in allem war. Gleichzeitig wollte ich es auch mal versuchen. Neue Erfahrungen zu machen wäre vielleicht ganz…nett. Und es wäre interessant. Und wahrscheinlich lerne ich was dazu. Zum Glück hatte ich mich am Ende doch entscheiden können. Ich tappte weiter und stoppte in der Nähe der Grenze, bevor ich mich ein kleines Stückchen entfernt von der Grenze hinsetzte. Die Kätzin schien noch nicht da zu sein, aber ich war ja auch relativ früh gekommen und wir hatten keine bestimmte Zeit ausgemacht. Naja, und ich konnte ja noch warten.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#78

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

26.04.2024 15:38
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Es war nun einen Viertelmond später und ich hatte mich tatsächlich daran erinnert und mir den Sonnenuntergang freigenommen. Wahrscheinlich wartete er schon länger, aber die Patrouillen einzuteilen hatte heute ungewöhnlich lange gedauert. Schnell war ich durch das Dickicht gerast, als ich ihn schon an der Grenze sitzen saß. Erleichtert atmete ich aus und nickte ihm freundlich zu, als ich aus dem Wald hervorkam. "Guten Abend, Hebi! Wartest du schon lange? Tut mir leid, ich hatte keine Zeit vorher.", begrüßte ich ihn verlegen und setzte mich ein gutes Stück vor ihm auf den Waldboden.

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#79

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

26.04.2024 16:27
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Das Warten hatte tatsächlich ein wenig länger gedauert, aber es war mir relativ egal. Etwas anderes hatte ich heute so oder so nicht zu tun. Ich nickte auch ihr zu mir derselben Freundlichkeit. „Auch dir einen guten Abend, Sonnenwendfeuer. Alles gut, ich hatte heute so oder so nichts vor also ist es jetzt auch nicht so schlimm.“, erwiderte ich in einem beruhigenden Ton auf die Frage der Schwarz-weißen Kätzin. „Wie geht es dir und dem Clan? Alles ok?“, fragte ich dann.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#80

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

26.04.2024 16:45
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Erleichtert atmete ich aus, wobei es wohl trotzdem weniger höflich wirkte, dass ich so spät kam. "Danke der Nachfrage, mir und dem Clan geht es zum Glück sehr gut. Und wie geht es dir? Hast du dich schon entschieden?", fragte ich dann neugierig und legte meinen Kopf schief. Immerhin wäre es eine schöne Neuigkeit, jemand neuen in den Reihen von uns begrüßen zu dürfen!

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs