An Aus



#51

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

23.03.2024 20:25
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

So richtig verstand ich ihr verärgertes Schnaufen nicht, aber das war mir im Moment nicht so wichtig. Wahrscheinlich hatte ich nur - mal wieder - etwas falsches gesagt. „Das klingt ziemlich schlimm. Die Clans haben wohl einiges hinter sich…“, meinte ich nur, so ganz wusste ich nicht was ich noch sagen sollte. Ich überlegte ein enteignend suchte nach einem Weg, das Thema zu wechseln, da mir zu diesem hier nicht wirklich etwas einfiel.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#52

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

23.03.2024 20:30
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Gleichgültig zuckte ich nach einer Weile mit den Schultern. Passierte nicht immer und überall etwas schlimmes? "Vielleicht war es schlimm aber andere erleben ähnliche Dinge.", antwortete ich und zuckte mit dem Schweif. "Mitleid bringt nichts solange andere immernoch leiden müssen.", murmelte ich dann nachdenklich und musterte den vernarbten kleinen Kater vor mir.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#53

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

23.03.2024 20:44
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Ich bin so unkreativ im Moment und hab mal irgendetwas hingeschrieben das…eventuell keinen Sinn macht??? XD)

Ich nickte nachdenklich. „Da hast du recht…überall auf der Welt passieren schlimme Dinge und man kann sich ja nicht um alles kümmern. Wenn jetzt irgendwo weit weg irgendein Streuner getötet oder so wird, würdest du dich dafür interessieren? Ich auf jeden Fall nicht. Nur die die den Katzen, die gelitten haben, nahe stehen würden sich für das Leid der Katzen um sie herum interessieren. Wenn man jemanden nicht kennt würde man sich auch nicht für denjenigen interessieren…“, dachte ich nach, bevor ich es realisiert habe, hatte ich es auch schon gesagt.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 23.03.2024 20:44 | nach oben springen

#54

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

24.03.2024 15:46
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(alles gut ich hab das auch oft dass ich einfach schreibe xD)

Sonnenwendfeuer
Mit gespitzten Ohren lauschte ich dem Streuner, der vor mir stand. Schließlich nickte ich nur leicht. "Das macht das Leid anderer aber nicht weniger schlimm.", erwiderte ich nachdem ich einige Augenblicke über seine Aussage nachgedacht hatte. Immerhin waren Schattenherz und die weiteren auserwählten Krieger gemeinsam weggegangen, nur um Fremden zu helfen. War es also richtig dass man das Leid von anderen ignorierte? Grübelnd kratzte ich mit meinen Krallen über die trockene Erde während ich stumpf auf @Hebi starrte.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#55

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

24.03.2024 15:50
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(XD)

„Ja, da hat du auch recht.“, meint eich nachdenklich und seufzte. „Es ist schon kompliziert wenn man mal darüber nachdenkt…“, fügte ich dann noch hinzu. Nach einer Weile meinte ich dann:“Völlig ignorieren sollte man das Leid anderer natürlich nicht. Aber manchmal kann man auch nichts dagegen tun…Man sollte helfen wo man helfen kann - und will, denn es hängt am Ende ja davon ab ob man es wirklich tun möchte.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#56

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

04.04.2024 22:01
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(sorry für die lange zeit ups war im urlaub und hab mich nicht abgemeldet ^^)
Sonnenwendfeuer
"Durchaus..", murmelte ich nur nach einer Weile und schaute den weißen Kater dann eindringlich an. "Ich weiß nicht, ob ich das schon gefragt habe, aber was treibt dich hier in die Gegend? Du meintest du kommst nicht von hier direkt, oder?"

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#57

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

04.04.2024 22:05
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Alles gut! ^^)

Ich nickte erstmal nachdenklich, bevor ich wieder zu ihr sah. Dann antwortete ich auf ihre Frage:“Eigentlich nicht wirklich was. Ich gehe mal hier hin, mal da hin. Ohne wirklichen Grund…Ich reise einfach umher. Somit bin ich eher…zufällig in dieser Gegend bei den Clans gelandet. Einen wirklichen Grund hierher zu kommen hatte ich nicht.“ Ich dachte ein wenig mehr darüber nach. Nein, einen wirklichen Grund hatte ich nicht.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#58

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

05.04.2024 17:19
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Interessiert nickte ich und legte dann meinen Kopf schief. Es war ähnlich wie bei mir, immerhin war es auch nie mein Ziel gewesen vom Gewitterclan zum Blitzclan zu ziehen, sondern eher die Freiheit ohne Regeln zu genießen. Doch hinterher hatte die Struktur und Sicherheit in der Gruppe mich doch in den Clan gezerrt. Immerhin liebte ich es jetzt dort. "Also kommst du und.. deine Eltern nicht von hier?", fragte ich dann freundlich weiter. Es war noch nicht spät und ich musste noch nicht bald zurück ins Lager also wieso sollte ich ihn nicht kennenlernen? Abgesehen davon, dass ihm die Kraft und Fellpflege etwas fehlte würde er mit etwas Hilfe sicher auch einen guten Krieger abgeben, richtig?

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#59

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

05.04.2024 17:23
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„…Ich komme nicht von hier. Und…meine Mutter auch nicht...soweit ich weiß.“, antwortete ich erstmal, seufzte und fügte hinzu:“Meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Also weiß ich bei ihm nicht von wo er kommt. Und die Welt ist groß…wer weiß ob ich ihn je treffen werde.“ Ich hatte nie irgendwas vor, also hatte ich viel Zeit zum Reden. Die Kätzin schien freundlich zu sein.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#60

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

06.04.2024 17:26
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte, als er mir von seiner Vergangenheit erzählte. Es musste schlimm sein, ohne Vater aufzuwachsen. Zumindest dachte ich das - immerhin hatte mein Vater mir die wichtigen Dinge im Leben beigebracht, so hatte er sie genannt. Ich nutzte davon zwar nicht mehr viel, aber er hatte sicher richtig gelegen. "Das tut mir leid für dich, mit dem Vater.", antwortete ich und legte den Kopf schief. "Aber ich komme ja auch nicht von hier. Dennoch kann man sich hier gut einleben und die meisten Clankatzen sind auch bereit, Streuner zu Kriegern auszubilden."

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1136 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote