An Aus



#11

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:40
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Ich bin mir auch nicht ganz sicher was eine Sonnenwende ist…aber von dem was ich gehört hab hat es irgendwas mit der Höhe der Sonne zu tun.“, fügte ich in einem nachdenklichen Tonfall zu ihren Worten hinzu. Als sie dann auch schon nach der Bedeutung meines Namens fragte, sah ich sie leicht verwundert an. //Ist mein Name denn wirklich so besonders?// „Den Namen hat mir meine Mutter gegeben…“, fing ich an und zögerte leicht. Die Erinnerungen an Kumo kamen wieder hoch, aber ich schob sie wieder weg. „Jedenfalls, als he nach bedeutend der Name so viel wie Schlange.“, beendete ich meine Erklärung dann schnell bevor meine Pause…zu lang wurde.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#12

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:42
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Die Sonne stand unterschiedlich hoch, und das nicht nur je nach Tageszeit? Ich nickte nur. "Kann gut sein.", meinte ich dann und kratzte mit meiner Pfote über den Boden. "Schlange, ja das klingt doch nach einem.. tollen Namen?", antwortete ich dann und schmunzelte leicht. Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. "Woher kommen deine ganzen Narben?", fragte ich dann schließlich neugierig. Ich selber hatte kaum Narben und wenn, dann waren sie dicht unter meinem Fell und zerstörten nicht mein makelloses Außenbild.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#13

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:48
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich zuckte mit den Schultern. //So besonders ist mein Name ja nicht.// Ich zuckte dann leicht zusammen als sie mich nach meinen Narben fragte. //Natürlich würde sie darüber fragen…Ist ja nicht gerade so als würde es normal sein so viele auffällige Narben zu haben.// Ich überlegte mir was genau ich sagen sollte. Meine Vergangenheit war mir unangenehm und die meisten hätte ich sofort angefaucht wenn sie danach fragten. Aber irgendwas an dieser Kätzin weckte meine Interesse. On es nun wegen ihrer Clanherkunft war oder wegen etwas anderem wusste ich nicht wirklich. Ich seufzte und antwortete endlich auf ihre Frage nach ein paar Momenten. „Nun…ich hatte mal eine recht…unerfreuliche Auseinandergegangen mit einem Hund…wenn man das so sagen könnte…“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#14

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:52
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich machte große Augen. Ein Hund? Bisher hatte ich diese Tiere nur in Verbindung mit Zweibeinern gesehen, die ich sowieso verabscheute. "Oh, das tut mir leid.", antwortete ich nur und musterte ihn. "Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass eine Katze einen Hundeangriff überlebt hat.", fügte ich dann hinzu und lächelte schüchtern. War das der richtige Weg, eine Konversation aufzubauen? Sicher war ich mir nicht.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#15

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:55
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich sah sie ein wenig verwundert an. Das hier war das erste Mal das irgendjemand Mitleid mit mir hatte…Aber es war wahrscheinlich auch das erste Mal das ich jemanden davon erzählte. Wieso vertraute ich dieser Kätzin so sehr? „Es…geht schon.“, meinte ich erstmal nur, bevor ich hinzufügte:“Ja, Hunde sind wirkliche Monster. Wenn ich allein gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt.“ Bevor es mir überhaupt aufgefallen ist, war es schon raus. //Mist, jetzt will sie sicherlich wissen wer dabei war…Ich war wohl viel zu sehr abgelenkt…//




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#16

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 15:34
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Nachdenklich schaute ich an ihm hoch und runter. Er sah mitgenommen aus, aber doch wie eine arme Seele. Würde ihm das Clanleben wohl gefallen? "Zum Glück bin ich noch keinem wirklich begegnet.", stimmte ich nur zu und schaute unsicher durch die Gegend. Nackte Bäume, wirklich was zu reden gab es darüber nicht. Doch spitzte ich meine Ohren. Alleine war er also nicht, also kein Einzelläufer? "Hast du eine Begleitung?", fragte ich also nur neugierig und lächelte ihn freundlich an.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#17

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 15:42
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Ja, ich würde es keinem wünschen einem Hund zu begegnen.“, meinte ich noch als sie auch schon nach der anderen Katze fragte, die bei diesem Vorfall dabei war. „Nun…im Moment bin ich alleine. Äh…“, antwortete ich erstmal zögerlich, bevor ich mich zusammenriss und etwas noch hinzufügte:“Nun…der Vorfall mit dem Hund ist schon eine ganze Weile her. Eine andere Katze war bei mir, die aber nun…“ Ich zögerte nochmal. Sollte ich ihr es wirklich erzählen? Hatte ich dienlichst grade erst getroffen? //Wieso vertraue ich ihr denn so sehr…// „Die nun aber nicht mehr…am Leben ist.“, beendete ich den Satt dann schließlich. Schnell hing ich noch etwas dran:“Es ist eine kompliziertere Geschichte…“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#18

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 15:59
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte nur. Dachte er ich würde ihn dafür verurteilen? Doch dass er dann verkünderte, dass seine Begleitung verstorben war schluckte ich leicht. "Das tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen oder dir aufzwingen zu sagen, was du nicht möchtest.", antwortete ich etwas leiser und legte meinen Kopf schief. Ja, die Narben sahen auch nicht gerade frisch aus. "Aber solange es dir mittlerweile damit gut geht ist es ja.. okay?"

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#19

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 16:05
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich schüttelte meinen Kopf bei ihrer Entschuldigung. „Alles gut. Du kannst ja nichts dafür dass es passiert ist. Und…es ist auch irgendwie schön mit jemanden darüber reden zu können. Um ehrlich zu sein…bist du die erste der ich das erzähle.“, meinte ich nur als Erwiderung, bei den letzten zwei Sätzen sprach ich in einem etwas zögerlichen Ton. „Und um mein Wohlbefinden…es geht schon. Ich meine, es ist ja auch schon eine Weile her…“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#20

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 16:08
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Überrascht schaute ich hoch. Hatte er so wenige sozialen Kontakte? Oder vertraute er mir einfach? "Oh, wie kommt es dazu dass nur ich davon wissen darf? Du kennst mich doch kaum.", fragte ich nach und schaute in seine verschiedenfarbigen Augen. Besonders sahen sie schon aus, aber ich dachte nicht wirklich weiter darüber nach, immerhin hatten mehrere Clankatzen diesen Phänomen.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1125 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote