An Aus



#1

Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

11.03.2024 16:39
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte den Zweibeinerort hinter mir gelassen. Schon lange war ich nun unterwegs, zog von Zweibeinerort zu Zweibeinerort, doch nichts hielt mich lange an einem Ort. Kühler Wind wehte mir entgegen und Strich durch mein dichtes Fell. Er trug den Geruch fremder Katzen mit sich. Nachdenklich musterte ich die weiten Ebenen, die vor mir lagen. Sollten hier wirklich andere Katzen leben? Die meisten hätte ich bisher zwischen den Nester der Zweibeiner angetroffen. Oft hielt ich mich aber von ihnen fern. Kätzinnen warfen sich oft förmlich an mich heran und Kater waren nur auf Streit aus. Darauf hatte ich schlicht keine Lust.
Auf einer kleinen Anhöhe setzte ich mich schließlich. Von hier konnte ich gut sehen, wie sich die Ebenen erstreckten. Selbst ein entfernter Wald, Berge und ein See waren zu sehen. Kein weiteres Zweibeinerdorf, wie ich erleichtert feststellte.

@Lavapfote

nach oben springen

#2

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

11.03.2024 17:26
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wie kam es dazu das ich direkt zwei Kletten im Lager nun hatte? Bei denen im Kopf musste ja mehr schief laufen, als in meinen. Wer würde schon freiwillig mit einer Katze abhängen, der ihnen als ersten Satz den Tot an den Kopf gewünscht hatte? Ich schüttelte den Kopf. Außerhalb des Lagers war es um einiges angenehmer, ruhiger. Zwar dachte ich hin und wieder daran Schilfpfote mit zu schleifen.. aber am Ende hatte ich sie dann doch nicht gefragt. Wäre sie dabei, könnte ich mich nicht ganz so geben wie ich war.
Und gerade wollte ich einfach nur... ja was eigentlich? Ich war aus dem Lager raus ohne mir überhaupt zu überlegen was ich tun wollte. Ziellos streifte ich über die Grenze unseres Territoriums. Gerüche Fremder Katzen nahm ich zufällig auf, aber entschied mich heute mal wohlwollend die Streuner in ruhe zu lassen und keinen Kampf anzufangen. Zumindest solange mich niemand nervte.
Mein Plan war nur von geringem Erfolg gekrönt, als ich dann doch in meiner unmittelbaren nähe einen schwarzen Kater entdeckte. Sofort kam mir Schattenspiel in den Sinn und wenn er es wäre... dann könnte ich beweisen das Tüpfelmaske lügt! Also marschierte ich sofort auf den, vielleicht, Fremden zu.
@Shadow




nach oben springen

#3

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

23.03.2024 10:01
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow
Meine hellen Augen ruhten nachdenklich auf den weiten Ebenen. Alles wirkte so verdammt friedlich hier und ein mir unbekanntes Gefühl machte sich in mir breit. So in Gedanken, bemerkte ich erst recht spät, dass sich mir jemand näherte. Ich richtete den Blick auf die buntgetupfte Kätzin, machte aber keine Anstalten zu flüchten. Mit so einer halben Portion würde ich schon fertig werden. Wirklich erfreut darüber mich zu sehen, schien sie auf jeden Fall nicht.
"Ich hätte nicht erwartet hier draußen jemanden zu treffen.", sagte ich und setzte ein leichtes freches Lächeln auf. Das würde mal ein wenig Abwechslung versprechen.

nach oben springen

#4

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

23.04.2024 15:21
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mein Fell war gesträubt, was mich wohl weniger bedrohlich dastehen ließ. Ich wusste nur selbst zu gut das ich wie ein aufgeplustert Ball aussah nur. Zugegeben, das hatte mir das ein oder andere mal bereits den Überraschungsvorteil beschert. Eine kleine fluffige Katze, die nach nichts aussah und dann doch jemanden die Augen auszukratzen.
Der schwarze wandte sich mir zu, ein lächeln im Gesicht das jedoch nicht freundlich wirkte. Ehrlich gesagt erinnerte mich nicht an Schattenspiel, nur das er eben schwarz war. Jedoch wirkte der Kater vor mir nicht so alt wie es Schattenspiel jetzt würde, also war es nicht. Schade, regelrecht enttäuscht war ich. Ich seufzte enttäuscht auf. Ach, Schattenspiel hätte ich jetzt gerne das Fell über die Ohren gezogen und ins Lager geschleift um zu beweisen das Tüpfelmaske lügt. Auf die Worte des Fremden ging ich gar nicht ein, waren sie sowieso unwichtig.
@Shadow




nach oben springen

#5

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

24.04.2024 08:10
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf schief und musterte die kleinere Kätzin, die mit ihrem aufgeplusterten Fell, wenig gefährlich aussah. Doch würde ich besser nicht den Fehler machen, sie deshalb zu unterschätzen. Besonders gesprächig schien sie nicht zu sein, schien mich eher zu Mustern und war dann... Enttäuscht?
"Hast du jemand anderen hier erwartet?" Mein Blick war fragend. Im ersten Moment schien sie mich tatsächlich mit jemand anderem verwechselt zu haben. Verübeln konnte ich es ihr nicht. Immerhin gab es viele schwarze Katzen. "Ich bin Shadow. Verrätst du mir auch deinen Namen?"

@Lavapfote

nach oben springen

#6

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

24.04.2024 14:51
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Langsam glättet sich mein Fell. Zwar ließ ich meine Deckung nicht fallen, aber ich setzte mich genüsslich hin und fing an mein Fell zu putzen. Zumindest oberflächlich. Eigentlich tat ich generell wenig Fellpflege. Was nicht bedeutet das es dreckig war, eher zerzaust. Den Fremden behielt ich im Blick, auch wenn ich reichlich Desinteressiert an ihm war. Dafür war meine Enttäuschung zu groß das es nicht Schattenspiel war. Auch.. wenn er auch Shadow hieß. "Wieso haben alle schwarzen Katzen den selben Namen? Sind eure Mütter nicht kreativ genug?", gab ich viel eher bissig von mir wieder als ihn zu verraten wie mein Name wäre.
@Shadow




nach oben springen

#7

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

25.04.2024 08:04
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. Das könnte ja heiter werden. "Welche Maus ist dir denn heute über die Leber gelaufen?", murmelte ich vor mich hin. Wenigstens wirkte sie jetzt nicht mehr so, als würde sie mir jederzeit an die Gurgel gehen wollen. "Mein Vater hat mir diesen Namen gegeben.", hob ich an. "Und nein. Besonders kreativ war der alte Sack nie." Bei dem Gedanken an meinen Vater Peitsche ich kurz wütend mit dem Schweif über den Boden, sammelte mich dann aber gleich wieder, um nichts durchsickern zu lassen. Wegen dem Kerl war ich doch überhaupt erst in der aktuellen Situation.
@Lavapfote

nach oben springen

#8

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

25.04.2024 17:15
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Auf seine schnippische Bemerkung bezüglich meiner Laune ging ich gar nicht erst ein. Viel mehr war ich Irritiert über seine Aussage seines Namens. "Aber hast du als Streuner nicht die wahl dir frei deinen Namen zu wählen? Was bindet dich daran, wenn du den sowieso nicht magst.", sagte ich und sah ihn an, erstmals richtig. Abgesehen von den schwarzen Fell fiel mir auf das seine Augen einen starken Violetten Ton hatten, der mich an die Heide im Territorium erinnert. "Lava.. so heiße ich." gab ich auch meinen Namen an. Ich mochte das Pfote hinter meinen Namen nicht, es klang einfach seltsam.
@Shadow




nach oben springen

#9

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

26.04.2024 08:00
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich öffnete den Mund, um ihr eine schnippische Antwort entgegen zu werfen, doch... Verdammt... Sie hatte nicht einmal Unrecht. Doch das würde ich wohl kaum zugeben. "Gewohnheit.", brummelte ich nur, vermied direkten Blickkontakt und zuckte mit den Schultern. Sie hatte eindeutig einen wunden Punkt getroffen.
Lava also... Erst jetzt musterte ich die kleine Kätzin richtig. Ihr sonst eher dunnkler Pelz war übersät mit leuchtend roten Flecken und ihre Augen strahlten in einem hübschen Bernsteinton. Auch wenn ihr Fell etwas unordentlich wirkte, war sie doch... Hübsch? "Ein sehr passender Name.", holte ich mich aus meinen Gedanken zurück. Gepaart mit ihrem Temperament, was vorhin schon deutlich zu spüren war, war der Name wirklich sehr passend. "Lebst du hier in den Ebenen?", fragte ich dann und sah an ihr vorbei. Immerhin schien sie vorhin aus dieser Richtung gekommen zu sein.
@Lavapfote

nach oben springen

#10

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:15
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Etwas eingebildet schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Mit meiner Antwort schien er ja reichlich unzufrieden gewesen zu sein, sowie er jetzt brummte. Den Hochmut konnte man klar und deutlich auch erkennen. Aber ich ersparte es ihn mal ihn jetzt damit aufzuziehen, schien er ganz in Ordnung zu sein. Was nicht bedeutet das ich dem Fremden vertraute oder zuviel von mir erzählen wollte. "Kann man so sagen, ja.", beantworte ich seine Frage wage. Gerade hatte ich wenig Lust über mein Zuhause oder die Clans zu reden. Mir war der Sinn nach irgendwas anderen. Ablenkung, egal wie. Kämpfe, Reisen, Abenteuer.
@Shadow




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1072 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote