An Aus



#1

Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 07:05
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Hoffe das ist ok so xD)

Ich war gerade auf der Jagd und folgte einer Geruchsspur, als ich auf einmal über einen starken Geruch stieß, wie der einer Grenze. Ich schnupperte nochmal genauer und rümpfte die Nase. //Jap, definitiv eine Grenze…die ich Leiber nicht übertreten sollte. Diese hier wahrscheinlich eine von diesen Katzengruppen von denen ich schon gehört hab…wie nannte man sie nochmal? Ach ja…Clans. Wenn ich mich recht erinnere gab es drei davon oder so…// dachte ich mir während ich mich langsam ein wenig von der Grenze entfernte. Noch war ich auf dem Streunergebiet, aber wer weiß, sollte ich einer Clankatze über den Weg laufen wäre die vielleicht nicht besonders erfreut wenn ein Streuner so nah an ihrem Territorium war. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als mir plötzlich ein fremder, sich nähernder Katzengeruch auffiel, den ich durch seine Ähnlichkeit mit dem starken Grenzgeruch nicht früher bemerkt hatte. //Mist, ist jetzt schon jemand da?! Ich sollte weg…aber gleichzeitig auch diese Katze nicht aus den Augen lassen…// Ich seufzte innerlich und sah mich aufmerksam um, besonders in die Richtung wo der Geruch der Katze herkam.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#2

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:01
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich hatte mich zur Abwechslung Mal vom Geschehen im Lager entfernt um mir eine Pause zu nehmen. Die heutigen Patrouillen hatte ich bereits eingeteilt, weshalb ich eigentlich entspannt einen Spaziergang machen konnte. Doch als ich mich der Grenze näherte, welche zu keinem Clangebiet führte, fiel mir sofort ein fremder Geruch auf. Alarmierend hob ich meinen Kopf und schaute mich um, welcher Streuner trieb sich denn hier rum? Der Zweibeinerort war auf der ganz anderen Seite der Clans und das einzige was an den Blitzclan grenzte, war der Mondsee. Weiterhin schaute ich mich mit verengten Augen um, bis mir ein dürrer, weißer, vernarbter Kater auffiel. Er sah nicht sonderlich stark aus, was also machte er so nah an der Grenze?

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#3

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:20
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich beobachte die schwarz-weiße Kätzin genau. Sie schien…nicht sonderlich von meiner Anwesenheit erfreut zu sein. „Ich war auf der Jagd. Die Beute ist wohl in eurem Territorium.“, erklärte ich in einem ruhigen Tonfall. Nach ein paar kurzen Momenten fügte ich hinzu:“Ich habe euer Territorium nicht betreten, falls du dir Sorgen darum machst.“. Ich behielt die Kätzin weiterhin im Blick. Besonders freundlich gesinnt schien sie mir gegebner nicht zu sein. //Kein Wunder, ich bin ja auch kein Teil ihrer Gruppe…oder Clan…ach, ist doch egal wie man‘s nennt. Ich gehöre halt nicht zu ihren Kameraden.// dachte ich, während ich mit gerunzelter Stirn noch eine Schritt von der Grenze wegmachte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#4

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:25
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Als er anfing zu sprechen, sträubte sich mein Fell. "Die Beute gehört dem Blitzclan, ich hoffe du hast nichtmal darüber nachgedacht die Grenze zu übertreten.", antwortete ich dennoch in einem recht ruhigen Tonfall. Ich zwang mich, mein Fell wieder anzulegen und musterte ihn, während ich einen Schritt Richtung Grenze machte. "Ich habe gerochen, dass du die Grenze nicht übertreten hast. Aber in Windrichtung zu jagen ist vielleicht sowieso nicht so sinnvoll.", meinte ich und musterte ihn. Ich hätte ihn nicht gerochen, wenn der Wind seinen Geruch nicht ins Territorium getragen hätte und die Beute wäre wahrscheinlich auch nicht vor ihm geflohen. "Wieso bist du so nah an der Grenze?", fragte ich dann nach einer Weile und starrte ihn hochnäsig an.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#5

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:02
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Wie ist ch schon gesagt hab, eure Grenze habe ich nicht übertreten. Und ich have auch keinen Grund dafür die Grenze zu übertreten. Ich bin nicht auf einen Kampf, den ich so oder so mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren würde, aus. Gegen eine große Gruppe von Katzen komme ich nicht an.“, erklärte ich mit ruhiger Stimme. Ich hatte keine Lust einen Kampf anzuzetteln. Die Kätzin war auch größer als ich und ich war nicht gerade in Topform. Bei ihrer Bemerkung über meine Jagd verengte ich die Augen. „Die Beute hatte mich bemerkt als ich gegen Windrichtung im Gebiet weiter weg von dieser Grenze gejagt hatte. Ich hab sie nur bis hierhin verfolgt, und dass dann in Windrichtung weil die Beute auch hierhin geflohen ist.“, erwiderte ich während ich die Kätzin immer noch beobachte. //Ich will nicht direkt als ein ziemlich schlechter Jäger dastehen…ein schlechter Ruf bringt mir höchstens nur Ärger…// sagte ich mir innerlich, als sie mir such schon einen hochnäsigen Blick zuwarf und weiterredete. //Hält die sich für was besseres oder was?!// dachte ich während ich innerlich seufzte. „Ich bin so nah hier weil ich in der Nähe noch bis vor kurzem gejagt hab. Ich will mich ja auch nur ernähren können. Oder habt ihr Clankatzen ein Problem damit wenn ein Streuner außerhalb eurer Grenze ein wenig jagt?“, erwiderte ich in einem leicht genervten Tonfall, jedoch wird mein Ärger darüber, wie sie sich verhielt, nicht sehr stark deutlich.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#6

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:11
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte langsam. "Gegen die zweite Anführerin vom Blitzclan kommst du mit Sicherheit nicht an!", schnaubte ich und schaute auf ihn herunter. Vielleicht bildete ich mir gerade kurz nach der Ernennung ein, dass mich der Rang irgendwo vor anderen zu was besserem machte, aber das würde sich in Zukunft schnell legen. "Dann solltest du darauf achten, nicht zu nah an den Grenzen zu jagen. Das führt nur zu Ärger für alle Beteiligten. Es gibt auch Krieger die deutlich weniger freundlich gesinnt sind als ich", wies ich ihn hin und setzte mich schließlich kurz vor der Grenze auf den mit Laub bedeckten Boden.
"Solange du genug Abstand hältst, kannst du gerne jagen. Am besten nur nicht das, was den Jungen und Ältesten im Clan fehlt.", antwortete ich und leckte mir über meine Reißzähne, nicht weil ich einen Kampf anzetteln wollte, sondern einfach weil ich ein komisches Gefühl auf den Zähnen hatte. "Wer bist du überhaupt? Ich hab dich noch nie hier gesehen."

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#7

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:22
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

//Zweite Anführerin? Was ist denn das schon wieder…Aber für was Besseres scheint sie sich wohl wirklich zu halten…oder mag sie es einfach auf kleinere Katzen so herunterzusehen? Ist nämlich nicht gerade…freundlich.// „Werd ich machen…kein Grund mir das nochmal unter die Nase zu reiben. Ich will keinen Konflikt gegen so viele Katzen anzetteln. Es ist auch das erste Mal das ich mit diesen…Clans in Kontakt komme.“, sagte ich in einem etwas ruhigeren Tonfall als zuvor und beobachtete wie die Kätzin sich auf den Boden setzte. Als sie mich wegen meiner Identität fragte fiel mir erst gerade auf dass ich mich nicht vorgestellt hab. Aber ist ja auch kein Wunder bei dem allen was eben passiert ist. „Mein Name ist Hebi. Ich bin noch neu in dieser Region, deshalb ist es natürlich wahrscheinlich dass du noch nichts von mir wusstest. Ich meine, wen interessiert denn auch schon wer sich da alles in diesem Gebiet rumtreibt. Und wie lautet dein Name wenn ich fragen darf?“, antwortete ich ihr mit einer ruhigen und höflichen Stimme.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#8

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:24
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich musterte ihn weiterhin und nickte nur. Es würde nichts bringen, weiter darüber zu diskutieren ob er nun hier gejagt hatte oder nicht. Das würde zu nichts führen und eigentlich verhielt er sich mir gegenüber auch ziemlich höflich. "Ich bin Sonnenwendfeuer.", stellte ich mich dann vor. Hebi. Den Namen hatte ich noch nie gehört, aber das war öfters bei Einzelläufern so, weshalb ich nicht weiter darüber nachdachte. "Was führt dich in die Clangegend? Sind Orte ohne Clans nicht deutlich entspannter zum Leben?"

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#9

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:30
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich nickte als sie sich vorstellte. „Sonnenwendfeuer? Ein…interessanter Name.“, meinte ich nachdenklich. //Sind alle Clannamen so lang? Oder ist es bei ihr einfach nur eine Ausnahme? Nachfragen sollte ich lieber nicht, ich will sie ja nicht wütend machen oder so…wer weiß wie empfindlich diese Clankatzen so sind// Dann antwortet ich auch schon auf ihre Fragen:“Ich bin nur zufällig auf die Clans gestoßen wenn man das so sagen kann. Ich wandere einfach nur herum ohne einen festen Platz zum Leben. Außerdem weiß ich noch fast gar nichts über die Clans, da kann ich nicht wirklich beurteilen ob es woanders entspannter ist. Wobei…wenn das Treffen mit Clankatzen immer so stressig am Anfang läuft könnte es ziemlich nervig werden, ja.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#10

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:34
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schaute ihn schief an. Interessant? Fand er meinen Namen interessant? Ich schmunzelte. "Ich wurde während einer Sonnenwende geboren, was das genau ist weiß ich aber nicht.", erwiderte ich nur. "Das Leben bei den Clans kann bestimmt stressig sein. Du wirst nicht nur von mir dafür zurechtgewiesen, sich von den Grenzen fernzuhalten.", meinte ich und leckte über mein Brustfell. "Die Clankatzen sind ziemlich genau was ihre Grenzen und die Verteidigung angeht." Doch interessierte mich auch sein Name "Hat dein Name eine Bedeutung?"

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams