An Aus



#51

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 03.04.2023 16:35
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zusammen mit meinen Gefährten erreichte ich die große Versammlung und sprang zu den anderen @Kosmosstern und @Otterstern . Es war bei weitem nicht die erste Versammlung bei der ich unseren Clan vertrat doch die erste als Anführerin und auch wenn ich es nicht erwartet hätte war ich ein ganz klein bisschen nervös. Ich neigte grüßend den Kopf. ,,Sollen wir anfangen? "







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 03.04.2023 16:49
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß zwischen den ganzen Katzen und wartete darauf, dass die Anführer die Versammlung begannen. Mein Blick wanderte umher, Rabenpfote schien keine Hilfe zu brauchen und von den anderen Clans erkannte ich auch keine mir näher bekannte Katze.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 03.04.2023 22:01
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war gerade in ein Gespräch mit dem schlaksige SturmClan Krieger Froschpfütze vertieft, als sich ein kleiner Tumult ergab. Zu spät hatte ich bemerkt was dort vor sich ging: Ashpaw hatte einen weißen Schüler eines anderen Clans angegriffen und wie es schien, war er vom SturmClan. Angespannt hatte ich mich bei dem freundlichen Dunklen entschuldigt und war aufgestanden, um der Sache nachzugehen, da entdeckte ich bereits, wie sich Orcazahn um die Angelegenheit kümmerte. Ich war zwar stolz auf meinen Stellvertreter, aber gleichzeitig kroch mir vor Scham die Hitze unter den Pelz. Mein Schüler hatte für Ärger gesorgt.. mit ernster Miene sah ich zum Himmel hinauf und seufzte innerlich auf. Der SternenClan schien nicht erzürnt, aber… ich schüttelte den Kopf. Im Lager werde ich mit ihm sprechen. Und mich nach der Versammlung noch persönlich bei dem SturmClan Schüler entschuldigen. Und Otterstern und Vipernblut… dies deutete ich ihnen vorerst mit einem entschuldigenden Blick. Doch wir sollten nun vielleicht mit der Versammlung beginnen und so begab ich mich zum Platz, von dem die Anführer sprachen. „Bitte, beginnt ihr beiden.“ ließ ich dann den beiden Kätzinnen den Vortritt und neigte kurz höflich den Kopf.

@Otterstern @Windstern


zuletzt bearbeitet 03.04.2023 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 04.04.2023 11:56
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte dem Kater freundlich zu und trat schließlich vor, um die Versammlung zu beginnen. Mein Blick wanderte über die versammelten Katzen und als es ruhiger geworden war miaute ich. ,,Seit der letzten Versammlung hat Cthulhuschrein sich von den Verletzungen des Überfalls erholt- doch wir haben herausgefunden, dass es kein Streuner, sondern ein Krieger aus unseren Reihen, Dunkelbringer, war der ihn angegriffen hat. Er versuchte noch zu flüchten stürzte dabei jedoch in eine Schlucht und starb. Cthulhuschrein hat sich jedoch entschieden sich nun dem Ältestenbau anzuschließen und wir sind ihm dankbar für alles was er die letzten Blattwechsel für uns alle getan hat. Er war ein großartiger Anführer und ich werde alles tun ihm gerecht zu werden- Owlqueen wird an meiner Seite als Stellvertreterin den Clan mit führen" Ich blinzelte der Kriegerin kurz zu. ,,Polarpfote, Mausepfote, Igelpfote, Rotkehlchenpfote und Blitzpfote haben mit ihrer Kriegerausbildung bekommen und wir freuen uns mit Stimmenfeuers Wurf auch neue Jungen im Clan willkommen zu heißen." fasste ich die wichtigsten Ereignisse der letzten Zeit zusammen, bevor ich zurück trat.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 10.04.2023 13:43
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Auf Ottersterns Schwächeanfall war ich gezwungen, auf den Felsen zu den anderen zwei Anführern zu springen. Ich neigte höflich den Kopf und trat vor, nachdem Windstern fertig war. "Die Blattfrische bereichert auch den Sturmclan, wir haben reichlich Jungen und genug Schüler, die gut in ihrer Ausbildung vorankommen. Ernennungen haben wir Heute keine zu verkündigen, doch nächsten Vollmond sollte es einige neue Schüler bei uns geben." sprach ich laut und klar, bevor ich wieder zurücktrat und mich setzte.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 12.04.2023 07:50
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nachdem Windstern und Vipernblut, der heute Otterstern zu vertreten schien, trat ich ebenfalls nach vorn. Mein Blick schweifte zuallererst zu dem weißen Schüler des SturmClans und… mein Schüler hatte den Heilerschüler des SturmClans angegriffen.. das wurde ja immer besser.

„Ich entschuldige mich für den Vorfall mit meinem Schüler. Er wird im Lager eine gerechte Strafe für diesen Regelverstoß erhalten.“ begann ich und senkte vor Liebespfote den Kopf, als Zeichen meines Respekts. Auch Vipernblut schenkte ich ein kurzes entschuldigendes Nicken, ehe ich mich an alle versammelten Katzen wandte:
„Der BlitzClan darf eine neue Kriegerin begrüßen. Blizzard hat sich dem Clan angeschlossen und trägt nun den Namen Blizzardmirror. Wie heißen sie herzlich in unseren Reihen Willkommen. Desweiteren geht es dem BlitzClan sehr gut und wir freuen uns über den Einzug der Blattfrische, die Beute kehrt zurück und läuft sehr gut. Mehr gibt es nicht zu berichten, doch ich bin zuversichtlich bald neue Schüler wie auch Krieger auf die Versammlung mitbringen zu dürfen.“

Damit beendete ich meine Rede und trat zurück. Vom geplanten Umzug und dessen momentaner Ausführung mussten die anderen Clans nichts wissen, vielleicht war es sogar besser, wenn wir es völlig für uns behielten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 05.07.2023 08:41
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Versammlung ist beendet!

Der Frieden der Versammlung wird durch einen kurzen Kampf zwischen Liebespfote und Ashpaw gestört, der aber Bald von Vipernblut und Lavapfote unterbrochen wird. Ashpaw wird wohl mit weitreichenden Konsequenzen rechnen müssen.

Die Blattfrische bringt für alle Clans viel Neues und Gutes mit sich.
Windstern ist nun offiziell Anführerin des HagelClans und stellt Owlqueen als ihre Stellvertreterin vor. Auch eine Schar an neuen Schülern hat der HagelClan zu verzeichnen, sowie einen Wurf Junge. Einen Schatten wirft der Bericht über den Angriff auf Cthulhuschrein auf die positiven Ereignisse. Aus den Erzählungen von Windstern geht hervor, dass ein Krieger aus den eigenen Reihen den ehemaligen Anführer angriff, dabei aber wohl sein eigenes Leben verlor.
Vipernblut vertritt die geschwächte Otterstern. Vom SturmClan gibt es nicht viel Neues zu berichten. Bald werden sie wohl viele neue Schüler begrüßen dürfen.
Kosmosstern entschuldigt sich erneut für seinen Schüler Ashpaw. Der BlitzClan begrüßt die neue Kriegerin Blizzardmirror. Auch weitere neue Krieger, dürften in der nächsten Zeit folgen.

Nach einem holprigen Start verlassen die Clans friedlich die Versammlungsinsel.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.

zuletzt bearbeitet 05.07.2023 09:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs