An Aus



#1

Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 07:43
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 07:47
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dicht hinter Kosmosstern Betracht ich die Versammlungsinsel. Es war die erste Versammlung seit unserem Umzug ins neue Lager. Ob Kosmos darüber berichten würde?
Wir schienen heute die ersten zu sein. Und so ließ ich mich einfach irgendwo am Rand der Insel nieder.

(Wer mag, gern verlinken ^^)



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 07:52
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nicht weit hinter Häherfrost betrat ich die Versammlungsinsel, nun schon viel sicherer als bei meinen ersten Besuchen. Inzwischen freute ich mich darüber wieder auf die Krieger und Schüler der anderen Clans zu treffen. Ob Blatthimmel wohl da sein würde?
Ein wenig enttäuscht war ich schon, dass ich heute noch nicht als Krieger bei an der Versammlung teilnahm. Doch das würde sicher bei der nächsten bereits anders sein.
Schnell suchte ich mir einen guten Platz, an dem ich mich niederließ.

(Wer mag, gerne verlinken ^^)


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 07:58
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas abseits der anderen folgte ich unserer Anführerin auf die Insel. Die leichte Brise, die heute Abend etwas Abkühlung versprach, verriet mir schon vorher, dass der BlitzClan bereits vor uns eingetroffen war. Dafür dass sie sonst oft so spät waren, waren sie heute wohl überpünktlich.
Mein eisblauer Blick glitt über die Krieger und Schüler des BlitzClans. Alles bekannte Gesichter. Also gab es dort schon mal nicht viel Neues.
Mit einem Seufzen ließ ich mich etwas am Rand der Versammlung auf die Hinterbeine sinken.

(Wer mag, gerne verlinken ^^)


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 08:03
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bildete wie so häufig die Nachhut unserer kleinen Truppe. Als größter Krieger des Clans, hatte ich einfach die beste Übersicht über die Katzen, während wir unseren Marsch aus den Bergen zur Insel machten. Sanft und zugleich neugierig glitt mein Blick über die bereits anwesenden Katzen. Kurz nickte ich dem BlitzClan Heiler Häherfrost zu, sowie dem SturmClan Krieger Windläufer. Erst dann suchte ich mir einen Platz, an dem ich später mit meiner Größe wohl niemanden stören würde.

(Wer mag, gerne verlinken ^^)


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 13:12
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Dicht hinter Vipernblut, der Otterstern heute vertrat tapste ich mit auf die große Versammlung. Nicht weit von mir waren meine beiden Freunde Nesselpfote und Lichtpfote, die ebenso das Privileg hatten die Versammlung zu besuchen. Ich machte ziemlich große Augen, als ich so viele neue Gerüche wahrnahm und auch als ich viele fremde Katzen erblickte, machte mein Herz einen kleinen Sprung. So viele fremde Gesichter, so viele fremde Gerüche? Ob eine Versammlung das richtige für einen frischen Schüler war hinterfragte ich nicht weiter, immerhin würde ich so die anderen kennenlernen.

(auch mich gerne verlinken :D)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 13:21
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nesselpfote folgte Vipernblut zügig, konnte aber nicht anders, als ab und zu stehen zu bleiben, um sich die Gegend genauestens anzusehen. Die Pfoten des orangenen Kätzchens kribbelten vor Aufregung, als sie die Versammlungsinsel schließlich erblickte. So viele Katzen!die frisch gebackene Schülerin staunte nicht schlecht, blieb zunächst aber dicht bei ihren beiden Freunden. Schließlich drehte sie sich @Halbmondpfote und @Lichtpfote zu „wie die anderen Clan Katzen wohl so sind?“ fragte sie ihre Freunde. Ihr Ohr zuckte dabei kurz nervös, das war für sie alle die erste Versammlung doch Nesselpfote schien noch etwas nervöser als die anderen beiden Jungkatzen.

(Verlinkt mich gerne wer Lust hat, Nessel wird nur am Anfang bei ihren Freunden bleiben^^)




Zitat
Strength doesn't come from what you can do.
It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.


TupfenjungesNesselpfoteSchnee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 13:37
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit ???
Mit weichen Schritten folgte die rote Kätzin auf die Versammlung. Ihr Fell glänzte unter dem Mondlicht seidig. Ihre eisblauen Augen wanderten aufmerksam aber kühl über die anwesenden Katzen. Anscheinend waren Alle anwesend. Leise schnaubte sie und setzte sich schließlich hin. Den Schwanz schlang er sich um die eigenen Pfoten.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 14:13
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Nesselpfote @Lichtpfote & @Halbmondpfote (ich verlink euch mal^^)
Es wurde langsam voll auf der Versammlungsinsel, doch außer den Katzen aus meinem eigenen Clan, fielen mir keine bekannten Gesichter auf. Dafür zog eine Gruppe SturmClan Schüler meine Aufmerksamkeit auf sich. Sie schienen allesamt frisch ernannt. Ich erhob mich von meinem Platz und trottete auf die drei Jungkatzen zu. "Hallo! Ich bin Rabenpfote vom BlitzClan.", stellte ich mich vor. "Ist das eure erste Versammlung?" Gemütlich setzte ich mich hin und sah die jüngeren Katzen neugierig und freundlich an.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 14:53
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Rabenpfote , Nesselpfote & Lichtpfote
Ich zuckte meiner Freundin mit den Schultern zu. "Keine Ahnung, so anders sind sie bestimmt nicht.", antwortete ich nach einer Weile und sah, wie ein schwarz-weißer Schüler auf uns zugetuckert kam. "Äh, hallo! Ich bin Halbmondpfote, das ist Nesselpfote und das ist Lichtpfote.", stellte ich uns alle drei gleich vor und nickte dem Älteren zu. "Wir sind vom Sturmclan und das ist unsere erste Versammlung.", erklärte ich ihm und schmunzelte ihm zu. "Um ehrlich zu sein bin ich total aufgeregt!"





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs