An Aus



#21

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:12
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Liebespfote
Als der weiße Kater wieder näher kam knurrte Ash und zeigte seine langen Reiszähne. Seine Ohren zurückgelegt und den Pelz gesträubt starrte der helle aschgraue Kater den Anderen voller eisigem Zorn an. Innerlich sagte er ihm einfach weiter zu gehen, einfach wortlos an ihm vorbei zu gehen und ihn in Ruhe zu lassen. Denn er bezweifelte das der Weiße den Verstand hatte das Thema einfach nun ruhen zu lassen. Wahrscheinlich würde er noch irgendwas dazu sagen wollen und das wäre definitiv zu viel für ihn. Und er wollte den BlitzClan nicht in ein schlechtes Licht rücken und @Kosmosstern nicht blamieren.
Und er hatte Recht. Seine hellen Augen - eine Mischung aus giftigstem, hellem Grün und kältestem Eisblaun- zogen sich zusammen. Er sträubte den gesamten Pelz, knurrte tief und drohend und wirbelte dann herum. Mit einem wilden Knurren sprang er hinter diesem Heilerschüler Verschnitt hinterher. Seine ganze Masse landete auf dem weißem Kater, was eigentümlich elegant wirkte. Die langen Krallen ausgefahren schlug er einfach nach vorne, wollte das Gesicht erwischt - eigentlich speziell die Mäusedreck redende Zunge.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:18
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte noch in Gedanken nach und merkte den Schüler nicht. Ich schrie erschrocken auf als etwas auf mir und ich zu Boden ging. Auf der großen Versammlung durfte doch garnicht gekämpft werden. >> Das ist verboten << miaute ich und spürte darauf schon einen Schmerz im Gesicht. Dazu war ich gerade verwirrt durfte ich mich als Heilerschüler jetzt wehren oder nicht .
@Ashpaw


zuletzt bearbeitet 28.03.2023 21:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:26
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Liebespfote @Lavapfote
Das es verboten war ging dem hellen aschgrauen Kater Grade völlig an seinem pelzigem Arsch vorbei. Dafür war er Grade zu sehr in diesem eisigem Zorn und Hass gefangen, welcher mit jedem Herzschlag durch seine Adern gepumpt wurde. Das Eis um sein Herz wurde härter und dicker, um ihn vor weiterem Schmerz zu beschützen.
Sein Knurren war ein tiefes, dauerhaftes Grollen. Er bemerkte das er das Gesicht des Weißen mit seinen Krallen erwischte, aber wusste nicht in wie weit. Nur das es nicht die Zunge war und deswegen versuchte er es erneut. Die kalte, rationale Seite an ihm sagte ihm das jede Verletzung im Gesicht ihm nur einen Vorteil bringen würde, solange er denn keinen Biss in die Ballen bekam und das sollte er verhindern können.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:26
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Eine langweilige Versammlung, wie sonst auch. Ich strich durch die Reihen von Katzen und entdeckte Liebespfote. Der weiße Kater hatte eine Art andere zu Reizen, wie ich sie bisher bei keiner anderen Katze erlebt hatte. Und das nur weil er zu ruhig war. Trotzdem war er wohl ganz oke und mittlerweile scheinbar Heilerschüler.
Ich wollte mir also die Zeit vertreiben und mit ihm Reden, aber da hörte ich das er bereits mit einer anderen Katze sprach. Keine Ahnung wer der andere war, aber Freundlich war der absolut nicht. Ich spitze die Ohren um sie besser zu verstehen und schaute der Unterhaltung zu.

Unbewusst hatte ich mich irgendwann in laufe des Gesprächs in Kauerstellung begeben und den grauen Flohpelz fixiert. Als er aus dem nichts aufsprang und Liebespfote angriff, da raste ich los und rammte meinen Kopf und Krallen in seine Flanke um ihn von meinen Clankameraden zu werfen. Ein tiefes, bedrohliches knurren drang dabei aus meiner Kehle.
@Ashpaw @Liebespfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:36
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wehrte mich tatsächlich nicht gegen den Kater aber andern seits dachte ich darüber nach. Mit meinen Vorderpfoten versuchte ich mein Gesicht zu verdecken um es zu schützen. Aus dem Augenwinkel konnte ich noch @Lavapfote erkennen.
@Ashpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:43
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lavapfote @Liebespfote
Ein Gewicht warf sich in seine Seite. Der helle, aschgraue Kater spürte wie sich Krallen in seine Seite bohrten. Wobei es ihn nicht groß störte, auch wenn es teilweise ziepte. Dort wo die Brandnarben waren. Aber es verschaffte ihm noch etwas mehr Klarheit in dieser eigentümlich kalten Welt, welche er Grade empfand.
Ash landete halb auf dem Rücken. Mit einem tiefen Grollen trat er nach der Kätzin, die Krallen ausgefahren. Mehr als Fell erwischte er dabei wohl nicht, aber das war auch egal. Seine Krallen und Fänge versuchten sie zu erwischen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:47
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Als mein Ziel erreicht war, ihn von Liebespfote zu haben, sprang ich sofort von ihm. Aber er erwischte trotzdem noch fetzten von meinen Fell. "Ha, danke für die Fellpflege. Aber Gewinnen wirst du mit blinden Hass niemals gegen mich.", verhöhnte ich ihn, auch wenn er deutlich größer war als ich. Das machte mir keine Angst, nicht im geringsten. Immerhin gab es größere Katzen als er mit denen ich mich angelegt hatte. Ich holte also ebenfalls zum Schlag aus.

@Ashpaw @Liebespfote @Orcazahn
@Vipernblut ( Papi, dein einsatz :3 )




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:50
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als das der Kater von mir runter war setzte ich mich erstmal auf. Mein rechtes Auge hielt ich geschlossen da es am meistens weh tat und strich vorsichtig mit der Pfote drüber. Aus dem Augenwinkel meines linken Augen sah ich @Lavapfote und drehte mich so das ich die zwei aus meinen linken Auge aus beobachten konnte. Drotz allem war ich ruhig.
@Ashpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:52
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Die Versammlung verging bisher recht ruhig und genauso wie die vielen vorher. Katzen sammelten sich, um Informationen und Neuigkeiten auszutauschen, oder Bekanntschaften zu machen. Mein Blick glitt über die Menge, als ich eine Stelle bemerkte, wo die Katzen auseinandergingen, um zwei Katzen aus dem Weg zu gehen, bevor sich eine dritte einmsichte. *Lavapfote!*
Sofort war ich auf den Pfoten und rannte zu den streitenden Katzen rüber, um mich zwischen sie zu stellen, als sie gerade auseinandergingen. "Was ist hier los?" fragte ich streng und warf dem Blitzclan-Schüler einen warnenden Blick zu, bevor ich den Kopf drehte und zu Liebespfote und Lavapfote schaute, ersterer schien am Auge verletzt und mir sträubte sich das Nackenfell.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 21:58
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute mit meinen gesunden Auge zu @Vipernblut der sich gerade zwischen uns und den Blitzclan Schüler stellte. >> Wir hatten nur geredet und wo ich gehen wollte, grief er mich von hinten an. Lava hat mir bloß geholfen << antwortete ich auf seine Frage. Ich war mir noch nicht wirklich bewusst darüber warum dieser Schüler so reagiert hatte.
@Ashpaw @Lavapfote


zuletzt bearbeitet 28.03.2023 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs