An Aus



#11

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 18:57
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ meinem Blick über die Menge streifen. >> Verstehe ich. Aber wenn es für dich so unangenehm ist. Warum bittest du deinen Anführer nicht darum die für eine Weile von den großen Versammlung zu befreien? << fragte ich und fand das es doch nicht schlimm war. Ich würde Otterstern nie um so was Bitten, den als Heiler, wenn auch noch Heilerschüler, war es fast schon ein muss hier zu sein. Zumindestens hatte ich noch nie gesehen das ein Clan ohne Heiler kam.
@Ashpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 19:05
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Liebespfote
Die schwarze Schwanzspitze des hellen aschgrauen Katers zuckte angespannt. Ein wenig sträubte sich ihm der Nackenpelz. Nicht weil er sich angegriffen fühlte oder ähnliches, sondern weil etwas von Verständnis gesagt wurde. Ihn zu verstehen war schlicht und ergreifend schwerlich möglich. Dafür waren die Gründe viel zu vielfältig und verworren. Allein zu verstehen das man ihn nicht verstehen konnte hatte ihn sehr viele schlaflose Nächte bereitet. Abgesehen von den ganzen Albträumen, welche ihn zu Beginn dazu gebracht hatten möglichst wenig zu schlafen. Was wirklich eine schwierige Sache war, wenn man an ein Nest gefesselt war und alleine das Atmen manchmal schon zu viel war.
"Kosmosstern ist sich dessen bewusst", grollte Ash und starrte an dem Kater vorbei zu den Anführern, "Wir haben darüber geredet. Er sagt, das es eine Art Training ist, aber ich immer Nein sagen kann." Er rümpfte die Nase. Es störte ihn es zu erklären. Sein Blut schien langsam abzukühlen und wieder mit Eis getauscht zu werden, während sein Herz sich in noch ein wenig mehr Eis hüllte und versuchte ihn zu schützen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 19:18
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte zu und dachte nach. >> Fühlst du dich bei den Versammlungen im Clan auch so wie ihr? Macht es dich den zu schaffen? << fragte ich ihn. Wenn seine Antwort ja war, dann fand ich das dass hier die falsche Entscheidung war. Er zwang sich zu etwas und das fand ich nicht gut.
@Ashpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 19:28
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Liebespfote
Ein leises, sehr tiefes Knurren grollte aus der Kehle des hellen, aschgrauen Katers. Er drehte die Ohren zurück und klappte sie seitlich runter, während er die Augen schmal zusammen kniff und den weißen Kater eiskalt anblickte. Er grub die langen Krallen in den Boden, auch wenn man das nicht sehen konnte - schließlich hatte er den Schwanz um die eigenen Pfoten gelegt. Anspannung zeigte sich deutlich in seiner Körpersprache. Das war eine Grenze, welche der Kater überschritten hatte und er vermittelte das auch mehr als deutlich. Über die große Versammlung zu reden war das Eine, aber das war ihm etwas zu weit über jede mögliche Grenze.
"Zu weit!", knurrte er zusätzlich und richtete sich zu seiner ganzen Größe auf - wobei er noch mit dem Kater auf Augenhöhe war dabei.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 19:54
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah das er nicht darüber reden wollte aber es verriet mir deutlich seine Antwort auf meine Frage. Obwohl er angespannt war blieb ich ruhig und schloss die Augen >> Gut << sagte ich und öffnete nach den Worten meine Augen wieder. >> Ich werde dich nicht zwingen mir eine Antwort zu geben. Auch wenn ich sie durch deine Reaktion schon bekommen habe. Jeder hat seine Grenze und diese Respektiere ich natürlich. Also verzei mir das ich deine Grenze überschritten habe. << sagte ich ruhig und geduldig. Mir war klar das es nicht brachte genauso angespannt zu sein wie er.

@Ashpaw


zuletzt bearbeitet 28.03.2023 19:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 20:06
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Liebespfote
Langsam erhob sich der helle, aschgraue Kater. Sein Schwanz plusterte sich zu doppelter Größe auf und er peitschte ihn abgehakt und angespannt hoch aufgerichtet durch die Luft. "Du könntest nicht einmal versuchen mich zu zwingen", zischte er eisig und machte drohend einen halben Schritt auf den weißen Kater zu, "Du glaubst irgendwas zu verstehen, aber du verstehst einen Mäusedreck!" Angespannt grub er die Krallen in den Boden und hielt sich mühsam zurück irgendetwas zu machen, das ein negatives Licht auf den BlitzClan werfen würde. Diese Ruhe wirkte auf ihn unglaublich arrogant und abschätzig, sodass es die Kälte in seinen Adern nur noch weiter verstärkte.
Langsam wandte er sich seitlich an, ging mehrere Schritte weg und schaffte so Abstand zu dem Kater, wollte ihn nun noch eine Ecke weiter von sich weg haben. Steif setzte er sich hin und wischte angespannt mit dem Schwanz über den Boden, während er den weißen Kater kalt anstarrte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 20:23
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Hinter Windstern betrat die bunte Kriegerin die Versammlung. Kurz einmal zählte sie ob sie unterwegs keinen Verloren haben, als alle HagelClaner na ihr vorbei waren, bildete sie das Schlusslicht. Zufrieden darüber überquerte sie die Lichtung und nahm bei den anderen Zweiten Anführerin Platz.

Sonnentau
Eine erneute Versammlung.. es war ja nicht so das gerade erstmal das Heilertreffen vorüber war und jetzt musste sie schon auf die nächste, sogar größere, Versammlung. Schon leicht genervt davon sprach sie daher auch kaum ein Wort, zeigte Liebespfote bloß kurz mit dem Schweif wohin sie sich setzte und kehrte dann auf ihren Stammplatz zu den anderen Heilerin.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 20:26
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ von dem Schüler nicht aus der Ruhe bringen, in keinster Weise. Nachdem er etwas weg ging seufzte ich und lief tatsächlich wieder auf ihn zu. Aber diesmal an ihn vorbei. Bei dem Kater blieb ich kurz stehen >> Wenn ich ich als Heiler nicht verstehe wie es einen geht der sich selber verletzt dan sollte ich meinen Weg neu überdenken. << sagte ich ruhig zu ihm und fügte noch hinzu >> Ich bin Liebespfote << mit den Worten lief ich weiter. Aber es wollte mir so schnell nicht aus den Kopf gehen was den Schüler betraf aber konnte ich jetzt nicht für ihn tun.
@Ashpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 20:35
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unsicher humpelte ich hinter @Häherfrost her. Ich hatte Probleme mit der Truppe mitzuhalten. Zwischendurch musste ich mir einmal stark das heulen verkneifen, weil es mich so anstrengte und ich angst vor der Versammlung hatte. Im Laufe des Weges, war ich immer mehr zurück gefallen und dann doch etwas froh an der Versammlung angekommen zu sein. Völlig fertig setzte ich mich weit von den anderen Katzen hin und verkniffen mir schon wieder das heulen. Ich fühlte michkomplett reizüberflutet.

(Hat wer Lust?)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 28.03.2023 20:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 20:38
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Darf ich @Nebelkrähenpfote )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 609 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs