An Aus



#41

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 23:10
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Ach kein Ding." sagte ich bloß und begleite den weißen zur Heilerin. Die Blicke anderer konnte ich gekonnt Ignorieren. Aber kurz davor blieb ich stehen. "Gehst du zu ihr? Ich möchte ihr gerade nicht unter die Augen treten." meinte ich dann und ließ den Kater stehen, zog ich mich wieder zurück.
@Liebespfote
(Antworte morgen mit Sonne, gehe jetzt ins Bett^^)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 23:14
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Klar )
Ich lief neben Lava und war schon überrascht das sie nicht mit weiter zur Heilerin gehen wollte. Doch ich nickte Lava Respektieren zu und lief weiter zu Sonnentau. Ich verbarg mein Verletztes Auge erst garnicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 23:17
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipetnblut @Ashpaw @Liebespfote @Lavapfote

Ich hatte nur von der anderen Seite des Platzes die Unruhen mitbekommen und versuchte mich durch die versammelten Katzen zu drücken. Ich hatte bereits erfahren was passiert war, Ashpaw hatte einen schüler des Sturmclans angegriffen...
Gerade sah ich wie der vermeintliche Angreifer zurück zum Blitzclan Territorium rannte, da rannte ich auch schon und versuchte ihn abzufangen. doch er hatte einen zu großen Vorsprung, mit angewinkelten Ohren trottete ich zurück zu den drei anderen in der Absicht mich für die Ereignisse zu entschuldigen.
" Alles gut mit euch zwei? " Begann ich sachte zu Liebespfote und Lavapfote. " Er wird Konsequenzen bekommen, gleich nach dem Lager. Es tut mir wirklich leid daß ich nicht so schnell einschreiten könnte, wie Vipernblut. Ich werde mich noch darum kümmern das er eine angemesse Strafe bekommt, bei euch liegt nicht die Schuld, besonders nicht bei dir Liebespfote, ihr habt richtig gehandelt "





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 23:28
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich neigte höflich den Kopf vor @Orcazahn. "Gut. Einen Heilerschüler anzugreifen, sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden." murmelte ich sachlich. Ich warf einen kurzen Blick zum Mond hoch, der nicht von Wolken bedeckt wurde, fragte mich dabei, ob es dem Sternenclan überhaupt wichtig war, wo sie sich geweigert hatten, mit mir zu sprechen.
"Ich glaube nicht, dass gleich der ganze Blitzclan ungestüm ist wegen einem einzelnen Schüler, aber ihr solltet in Zukunft überlegen, wen ihr mit auf große Versammlungen nehmt."



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 29.03.2023 14:49
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Was war das denn bitte für ein Tumult? Die Versammlungen waren doch schon nervig genug, auch ohne irgendwelchen Ärger. Leicht streckte sich Sonnentau um zu sehen ob einer der Fussel zu ihr gehörten. Sie sah gerade wie irgendein grauer Kater auf Liebespfote los ging. Sie seufzte.
Es war einer ihrer Fussel, sogar ihr Schüler. Sollte sie eingreifen? Nachschauen? Da sah sie schon Vipernblut. Gut, dann war ihre Anwesenheit überflüssig. Doch da hatte sie sich zu früh gefreut, da kam schon Liebespfote auf sie zu. Die Wunde an seinen Augen war nicht zu übersehen. Was haben die angestellt? Sie sagte nichts und sah sich die Wunde erstmal an. "Komm mit. Am Fluss können wir die Wunde reinigen." und wenn sie nicht allzu tief war, brauchte es keine Kräuter.
@Liebespfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 29.03.2023 17:18
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Sonnentau angekommen sagte ich erstmal nicht. Leicht beschämt sah ich zu Boden. Ich dachte darüber nach ob ich was sagen sollte und lief zum Fluss.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 29.03.2023 20:29
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarpfote
Windstern nachlaufend kam auch der frisch gebackene Schüler bei der Versammlungsinsel an. Er staunte nicht schlecht, noch nie hat er so viele Katzen auf einem Ort gesehen. Seine Pfoten kribbelten aufgregt, doch er war auch ein wenig verunsichert, weshalb er sich möglichst nahe bei seinem Ziehvater @Himmelsodem hielt. Dass seine Mentorin nicht dabei war fand er zwar etwas schade, doch er war froh den bunten Kater und seinen Onkel bei sich zu haben. Noch hielt er sich lieber bei den anderen HagelClan Katzen, lugte nur mit großen Augen zwischen den Kriegern hervor, um die anderen Clan Ansammlungen zu beobachten. Der Trubel zwischen den Schülern, entging ihm dabei vollkommen, doch er merkte, dass vernab irgendwas los war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 31.03.2023 22:05
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Am Fluss tunkte sie ihre Pfoten ins Kalte Wasser, was ihr einen kältescheuer einjagte, und reinigte dann die Wunde von Liebespfote vorsichtig. "Hör mal, wenn dich jemand Angreift darfst und solltest du dich ruhig verteidigen. Auch wenn es auf der Versammlung ist. Aber jetzt, erzähl erstmal was passiert ist. Du bist immerhin nicht gerade jemand, der in einen Streit einfach so geratet." geduldig schaute sie sich die Wunde. Der Kratzer war tiefer als sie zuerst angenommen hatte. Würde das eine Narbe bleiben?
@Liebespfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 01.04.2023 10:23
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb ruhig stehen während @Sonnentau meine Wunde am Auge versorgte. >> Ich war mir nicht ganz sicher ob ich hätte Kämpfen dürfen. Es ist schließlich die Große Versammlung und da sollte es eigentlich friedlich sein. << miaute ich zu ihr. Jetzt wusste ich aber das ich mich wehren durfte. Aber wie ich auf ihre Frage genau antworten sollte wusste ich nicht ganz aber ich versuchte es. >> Ich hab mit einem Schüler vom Blitzclan geredet. Er fühlte sich unwohl hier zu sein. Wir haben ein wenig geredet. Er reagierte etwas empfindlich darauf wo ich ihn gefragt hatte ob er sich auch bei den Versammlungen im Clan so unwohl fühlt. Danach wollte ich gehen und er griff mich von hinten einfach an. Ich wusste nicht warum. Ich wollte ihm doch nicht Böses. << erzählte ich meiner Mentorin und war mir noch immer nicht ganz sicher warum er mich angegriffen hatte. >> Ist es schlimm? << fragte ich sie nach meiner Wunde am Auge. Ich wusste noch garnicht wie ich es meiner Schwester erklären sollte warum ich Verletzt war oder wie sie eigentlich darauf reagieren würde. >> Bekomm ich eigentlich Ärger? Vipernblut sagte er würde mit mir und Lavapfote nochmal im Lager darüber reden. << fragte ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 03.04.2023 14:14
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernblut

" Wir werden dies auch nicht auf leichte Schulter nehmen, das kann ich dir versichern " antwortete der Schwarz Weiße Kater höfflich und schaute kurz hinauf zum Firmament, um nach einen Anzeichen des Sternenclans zu suchen, doch war bis jetzt weder der Mond noch die Sterne verdeckt. " Das werden wir natürlich, die Clans sollten in Frieden bleiben trotz dieses Ereigniss. Es ist auch zum Teil meine Schuld, ich hätte nie von Ashpaw erwartet das er so etwas tun würde. Er war noch nie so seit ich ihn kenne. Es tut mir wirklich leid " Höfflich neigte er den Kopf vor den Schildpatt farbenden Kater, so sehr er ihn doch verachtete für das was er getan hatte. Doch lies Orcazahn sich dies nicht anmerken.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs