An Aus



#31

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:16
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Gerne @Liebespfote )




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:17
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lavapfote @Liebespfote & Vipernblut
Bei der Provokation der Kätzin würde das Knurren des hellen, aschgrauen Katers noch lauter. Aber zumindest hatte sie eine Sache falsch. Er war nicht blind in seinem Zorn. Nein, er war völlig klar und berechnend, kalkulierte voller Kalkül und wog genau ab, ob und was sich noch lohnte.
Und als noch ein SturmClaner angerannt kam - erst nach einem Moment erkannte er den Stellvertreter Vipernblut - wäre ein erneuter Angriff nur noch dumm. Vorher wäre er wohl versucht gewesen, vorallem weil dieser weiße mäusedreckredende Kater noch immer scheinbar unbeeindruckt zusah. Als hätte er nicht eine fiese Wunde am Auge und würde bluten.
Langsam machte er zwei Schritte zurück, auch wenn er noch immer den Pelz gesträubt hatte und seine Ohren noch immer am Nacken lagen. Aber sein Knurren würde zumindest etwas leiser, auch wenn es nicht verklang. Seine langen Krallen führen durch den Boden und er peitschte mit dem Schwanz.
Bei der Frage schnaubte Ash nur. Als würde es den Kater wirklich interessieren. Der Stand ohnehin auf der Seite dieses Heilerschüler Verschnitts. Egal was er sagte, es würde ohnehin kein Glauben geschenkt werden. Er war hier vollkommen in der Minderheit und würde keine Chance haben. Aber wann war das Leben denn auch fair?
Auf die Frage sprach das weiße Fellknäuel. Ein zorniges Fauchen entrang sich ihm. "Nur geredet?", fauchte er und er grub die Krallen in den Boden, "Du arrogantes Stück Krähen... Du übertrittst jede Grenze, selbst nachdem man es dir sagt provozierst du weiter und es interessiert dich einen Dreck! Du verstehst gar nichts, auch wenn du so hoch tust als würdest du Alles verstehen!" Er hielt sich sichtbar zurück.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:24
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Bei den Worten des grauen sträubte sich mein Pelz. "Die Grenzen? Die hast doch eindeutig du überschritten, indem du eine andere Katze angegriffen hast! Ich habe euch beobachtet, er kam dir keinen Sekunde zu nahe und wenn du nicht damit umgehen kannst, das andere halt ruhiger sind - dann ist das dein Problem und nicht das einer anderen Katze. DU bist das Problem!", knurrte ich zurück, aber meine Haltung war nicht mehr Kampfbereit. Sondern verachtend und arrogant. Ich verhöhnte geradezu diesen Kater, der nicht mal klar denken konnte und statt zu Reden seine Krallen sprechen ließ. Nun.. das tat ich zwar auch gerne, aber ich wusste wann es angebracht war und wann nicht. Und in diesen Moment, da wusste ich das dem nicht mehr zu Helfen sein würde außer mit Gewalt. Wer weiß was er sonst Liebespfote angetan hätte?! Er hatte doch nicht mehr alle beisammen der Fremde!
@Ashpaw @Liebespfote Vipernblut




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:31
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Nachdem alle drei gesprochen hatte, schnippte ich mit dem Schweif, ein Zeichen dass es nun genug war. "Wer ist dein Mentor?" fragte ich den Blitzclaner, mein Blick zeigte klar etwas Herabsehendes. Hatte der Blitzclan seine Schüler nicht unter Kontrolle?
"Grenzen übertreten oder nicht, du hättest einfach weggehen können, statt zur Gewalt zu greifen. Und auch noch einen Heilerschüler angreifen! Du solltest dich schämen, du hast dem Gesetz der Krieger, dem Sternenclan und dem Sturmclan Respektlosigkeit entgegengebracht." Ich schnaubte abwertend, auch wenn ich keine Feindseligkeit selber zeigte. Meine Stimme war streng, aber nicht unfreundlich.
"Danke fürs Einschreiten." miaute ich, nachdem ich den Kopf zu meiner Tochter gedreht hatte, mein Blick zeigte Stolz. "Bringst du Liebespfote zu Sonnentau? Sie sollte sich die Verletzung ansehen."



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by RottenLuck4ever

zuletzt bearbeitet 28.03.2023 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:47
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Worte des Katers überraschten mich. Sprachen wir wirklich von der selben Sache. Eigentlich wollte ich noch was darauf sagen aber da sprach @Vipernblut schon und ich schwieg. Ob ich den Sternenclan gegenüber auch respektlos war und dem Sturmclan. Das fragte ich mich währen ich ruhig drein schaute. Mit einen kurzen Blick zu Vipernblut fragte ich mich ob ich noch eine Ansage von dem zweiten Anführer bekommen würde. Mein Blick wanderte dan zu @Lavapfote und wieder zu @Ashpaw , mit ruhigen Blick.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:48
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lavapfote @Liebespfote & @Vipernblut
Die hellen Augen legten sich auf die einzigste Kätzin der Gruppe. "Wie beschränkt ihr Beide seid. Müsst ja super miteinander zurecht kommen", schnaubte der helle, aschgraue Kater und schüttelte sacht den Kopf. Sie kannte wohl nur körperliche Grenzen.
Aber ihre Worte trafen. Denn ja. Er war ein Problem. Er brachte nichts als Unglück. Dem Stellvertreter gegenüber bleckte er mit einem Schnauben die Zähne. "Als könntest du auch nur fair irgendetwas sagen!", grollte er stattdessen als Antwort, "Selbst wenn ich hier keinen Fehler gemacht hätte würdest du es so auslegen müssen. Das euer Heilerschüler Verschnitt dumm, unsensibel, arrogant, hochnäsig und respektlos ist wird euch sowieso egal sein! Dann nennt mich eben respektlos. Dann verhalte ich mich auch so." Statt dem Stellvertreter eine Antwort auf die Frage nach seinem Mentor zu geben drehte sich Ash mit einem letztem eisigem Blick um und lief zurück in BlitzClan Territorium. In seinem Kopf rasten die Gedanken, aber die Genugtuung das zu sehen würde er niemandem geben. Stattdessen ging er zurück ins Lager. Zumindest vorerst.

- > zurück ins BlitzClan Lager


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:52
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich unterdrückte ein Knurren und dann haute er schon ab. "Hey! Hier geblieben!" Ich setzte zum Lauf an, machte ein paar Schritte, gab dann aber auf, als ich merkte, dass er nicht umkehren würde. Frustriert brummte ich und drehte mich wieder zu den zwei anderen. "Wir sprechen nachher im Lager weiter drüber." sprach ich und wandte mich dann ab, um mich auf der Suche nach @Kosmosstern oder @Orcazahn zu machen. Dieser Schüler sollte nicht vollkommen ungeschoren davonkommen.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:54
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Blind vor Hass, wie ich gesagt hatte. Klar denken konnte er nicht und schon gar nicht anständig mit anderen Reden. Überheblich noch dazu! Dagegen hätte ich nichts, aber man brauchte einen Mindestmaß an Intelligenz dazu um es auch sein zu könnten. Das war er nicht und mehr als Probleme bringen würde er sowieso nicht. Abfällig schnaubte ich daher nur bei seinem Worten und sah nur lachend dabei zu, wie er davon rannte. "Ja, hau doch ab!", rief ich noch hinterher, bevor ich mich zu Liebespfote umwandte. "Gehen wir zu Sonnentau. Sie sollte sich deine Wunde ansehen.", sagte ich dann zu dem weißen. Meinen Vater nickte ich bloß zu.
@Liebespfote @Ashpaw Vipernblut




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 22:58
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah den Kater ruhig nach und versuchte zu verstehen was gerade war. Ich erhob mich bei Lavapfotes Worten >> Danke Lava und entschuldige wenn es dan im Lager ärger gibt << sagte ich zu ihr und lief langsam in die Richtung wo Sonnentau war. Mit einem Auge war es schon schwerer zu laufen.


zuletzt bearbeitet 28.03.2023 22:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 23:00
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 616 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs