An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#111

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 19:09
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte erfreut, als @Sprenkelpfote schon so schnell ankam. "Das hast du total gut..." begann ich, doch wurde ich unterbrochen und sah meine Schülerin verwundert an. "Was das soll?" fragte ich. "Naja... wir wollten ja das Spurenlesen trainieren und ich dachte es ist zu einfach, wenn ich einfach zum Wald gehe. Da müsstest du ja eigentlich gar nicht meine Spuren lesen um mir zu folgen" erklärte ich. "Wenn du einmal wirklich eine Katze verfolgen musst dann wird diese auch keinen extra einfachen Weg gehen" fügte ich hinzu.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 19:11 | nach oben springen

#112

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 20:21
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sirakus + Schakal Lager-> wald)
Siracus nickte "Ja, meine Mutter ist eine so genannte Streunerin. Mein Vater ist Freiheitsatem, er war ein großartiger Krieger hier im Blitzclan." erklärte der rote Kater und sah sich im Territorium um. er genoss es wie die frische Luft der Blattfrische ihm um die Ohren wehte und sah sich dann um. wo würden sie wohl das beste Moos finden?


nach oben springen

#113

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 20:29
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

#114

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 20:30
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte, ich glaube ich hatte von dem mal gehört. Aber so großartig war er ja wohl doch nicht, oder nicht großartiger als mein Papa. Denn der war Zweiter Anführer und das machte mich irgendwie stolz. "Da drüben sollte was sein.", maiute ich und sauste zu eine rkleinen mossigen und steinigen Kuhle.

nach oben springen

#115

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 20:42
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus folgte dem Kater schnellen Schrittes. und beobachtete dabei jede Bewegung aufmerksam um jede Schwäche für mögliche zukünftige Auseinandersetzungen zu finden. *ob der wohl gute Reflexe hat?* fragte sich siracus und testete das direkt in dem er mit einem kraftvollen Satz von hinten direkt hinter seinen Mitschüler sprang und diesem im Prinzip in den Pfoten landete. und das direkt am Eingang der Kuhle.


nach oben springen

#116

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2021 19:09
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Was zum..?“, miaute ich ich erschrocken, kullerte kurz, fand Moos um mich zu fassen und stand sofort wieder auf. Also wirklich was für Probleme hatte der:“ Schusselig sein ist mein Job, oder warum rennst du wie n verrückter in mich herein?“, fragte ich mehr schnippisch als sonst was. Ich schnippte mit einem Ohrenzucken Moos von meinen Pinsel . ( @Siracuspfote

nach oben springen

#117

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2021 21:21
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus starrte den anderen Schüler fassungslos an und wusste nicht was er sagen sollte. Erst als Schakal murrte, dass schusselig sein sein Job war schüttelte der rote seinen Kopf. Dann miaute er entrüstet "dein JOB ist es, ein guter Krieger zu sein. Ja, es ist wichtig die Königinnen und ältesten zu versorgen." Dann begann seine Stimme zu grollen "aber genauso wichtig ist es ein großartiger Krieger zu sein. Und wie willst du deinen Clan beschützen wenn du nicht einmal bemerkst, dass dich wer von hinten angreift?" Siracus war erst gerade zum Schüler geworden doch er hatte in seiner Zeit als Junges immer sehr gut aufgepasst. @Schakalpfote


nach oben springen

#118

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.04.2021 21:47
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas überrascht von seiner liebevollen Reaktion sah ich ihn an, brachte nach wenigen Augenblicken jedoch ein lächeln zustande.
@Kosmosjäger war schon immer mein Vorbild gewesen. Er konnte mir alles erzählen und ich würde es ohne zu zögern glauben. Also nickte ich auch diesmal, wenn auch wiederwillig bei dem Gedanken, noch öfter Bäume erklimmen zu müssen. Vielleicht gewöhnte ich mich ja irgendwann daran.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#119

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 11.04.2021 02:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah von @Mutpfote zu den Bäumen hinauf und nickte sachte. "Ein paar Mal werden wir das noch üben müssen, aber was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Mal erst einmal das Schwimmen lernen, sobald es warm genug dafür ist? Vielleicht findest du auch genau so viel Gefallen daran wie ich?"

nach oben springen

#120

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.04.2021 17:50
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

Sprenkelpfote kratzte sich verlegen an den Ohren. "Natürlich...hätte ich eigentlich wissen müssen, hehe..." Jetzt war es ihr peinlich, danach gefragt zu werden. "Aber das Spuren lesen ist nicht schwer, wenn die Katze nur wenige Augenblicke vorher da war. Denn der Geruch ist dann ja noch sehr frisch." miaute Sprenkelpfote.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285128 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Asriel, Darkforest, Eulenbart, Falterpfote, Häherfrost, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zerberus, Zimtpfote