An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#121

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 28.04.2021 16:47
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus starrte den anderen Schüler fassungslos an und wusste nicht was er sagen sollte. Erst als Schakal murrte, dass schusselig sein sein Job war schüttelte der rote seinen Kopf. Dann miaute er entrüstet "dein JOB ist es, ein guter Krieger zu sein. Ja, es ist wichtig die Königinnen und ältesten zu versorgen." Dann begann seine Stimme zu grollen "aber genauso wichtig ist es ein großartiger Krieger zu sein. Und wie willst du deinen Clan beschützen wenn du nicht einmal bemerkst, dass dich wer von hinten angreift?" Siracus war erst gerade zum Schüler geworden doch er hatte in seiner Zeit als Junges immer sehr gut aufgepasst. @Schakalpfote


nach oben springen

#122

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.04.2021 14:32
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

lautlos lief Phantom voran, bewegte sich wie ein dunkler Schatten durch das Unterholz seines Territoriums und übte sich in Geduld. er witterte, lauschte gespannt und suchte so überall um sich herum nach Beute. Ein Baum nach dem anderen zog an ihm vorbei, keine Beute. und dann, auf einmal witterte er etwas. ein Vogel. er folgte dem Geruch und lief und lief. dann sah er ihn. auf dem untersten Ast eines Baumes saß der Vogel, etwa einen Sprung weit entfernt. alle Muskeln in seinem Körper spannten sich an, er machte sich bereit und schon flog er. der Vogel bemerkte seinen Angreifer zu spät und so war der Vogel bereits tot als Phantom mit ihm im Maul wieder auf dem Boden landete.
der Kater erlegte noch zwei Wühler und machte sich dann auf den Weg zurück ins Lager.
-> Lager




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#123

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.04.2021 18:42
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote
"Gut mach was du willst, aber lass mich meinen Job erledigen...", miaute ich und schnaubte, bevor ich mich dem Moos hingab und nach und nach größere Fetzen von der Kuhle Riss. SternenClan der Kater war anstrengend.

nach oben springen

#124

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.04.2021 21:45
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schakalpfote
Syrakus schüttelte seinen Kopf verständnislos aber machte sich dann auch daran Moos einzusammeln "Drauf zu gehen, anstatt deine Clangefährten zu schützen?" fragte der jüngere dann mit einigem an Moos zwischen den Zähnen. war dieser Kater nicht der Sohn des zweiten Anführers? wie konnte der das denn bitte tolerieren? wie konnte so ein Junges von einem anscheinend doch so großen Krieger abstammen?


nach oben springen

#125

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 19:02
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alleine irrte ich im unbekannten Wald umher. Die Bäumen wirkten so verdammt riesig und unheimlich. Geduckt kroch ich durchs Unterholz, stolperte immer wieder über meine viel zu langen Beinen. Als etwas hinter mir zu Rascheln begann, machte ich erschrocken einen Satz nach vorn, stolperte und kugelte in einen Busch. Dort blieb ich ängstlich mit den Pfoten über dem Kopf liegen.

@Holunderblüte @Löwenpfote

nach oben springen

#126

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 19:09
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Verspielt jagte ich einem Blatt hinterher. Ich hob den Kopf und nahm plötzlich einen fremden Geruch war. Eine Katze? Langsam folgte ich diesen und bemerkte ein kleines Kätzchen. Oh hallo... Murmelte ich und musterte ihn.
@Rabenjunges
(Musst nd Holunder verlinken mir gehören Holunder und Löwenpfote:3)

nach oben springen

#127

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 19:17
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hob vorsichtig den Kopf und blickte den größeren schwarz weißen Kater mit großen Augen an. "Wirst du mich jetzt auffressen?", fragte ich mit zitternder Stimme und machte mich noch etwas kleiner.

@Löwenpfote (Oh. Das hab ich gar nicht mitbekommen xD)

nach oben springen

#128

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 19:19
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lachte. Nein du bist.... Eine Katze! Dich fresse ich doch nicht auf. Er schien noch jung zu sein. Ich setzte mich und musterte ihn. Ich bin Löwenpfote. Wer bist du? Ich habe dich noch nie hier gesehen? Haben dich diese widerlichen Zweibeiner zurück gelassen? Fragte ich ihn.
@Rabenjunges


zuletzt bearbeitet 06.05.2021 19:20 | nach oben springen

#129

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 19:27
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Fremde schien sich über mich zu amüsieren. Vorsichtig setzte ich mich auf und musterte Löwenpfote. "Mama hat immer gesagt, dass andere Katzen kommen, um mich zu fressen, wenn ich nicht auf sie höre.", erklärte ich noch immer ein wenig schüchtern. "Ich bin Rabe. Mama hat gesagt, ich soll auf sie warten. Aber sie ist nicht wieder gekommen und weil ich Hunger hatte, bin ich einfach los gegangen." Ich sah traurig auf meine Pfoten. "Dabei weiß ich nicht mal, wie man jagt."

@Löwenpfote

nach oben springen

#130

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.05.2021 07:59
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn traurig an. Rabe... Ich denke deine Mama kommt nicht mehr. Miaute ich vorsichtig. Uff er tat mir echt leid. Seine Mutter kam also nicht mehr und er hungerte. Sollte ich ihn mitnehmen? Ich denke schon. Ich atmete aus. Rabe. Willst du mit mir in den Blitzclan kommen? Ich kann ein wenig auf dich aufpassen wenn du möchtest. Bot ich ihm an. Dein Name wäre dann Rabenjunges. Hab keine Angst. Siedestern ist nett. Sie wird dich bestimmt aufnehmen. Erwiderte ich und sah ihn lächelnd an.
@Rabenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Azula, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285131 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Asriel, Azula, Darkforest, Eulenbart, Falterpfote, Häherfrost, Infinity, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zerberus, Zimtpfote