An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die BlitzClan-Katzen. Jeder kann hierher kommen um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Kuhle besteht aus Rindermulch und Erde, damit die Katzen ungestört trainieren können.
#51

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 29.08.2023 15:44
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Als ich fertig war schüttelte ich mich noch einmal und stellte fest wie Nebelkrähenpfote nicht antwortete. „Willst du es irgendwann noch einmal versuchen?“ fragte ich nach. In meinem Kopf überlegte ich, was wir als Nächstes machen würden. Noch ein Stück das Territorium erkunden und dabei schauen wie fertig Nebel war. Vielleicht war sie schon ein wenig erschöpft oder ihre Beine taten weh, ich würde einmal nachfragen und dann weiter entscheiden.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#52

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 29.08.2023 23:02
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tatsächlich war ich schon ziemlich erschöpft, zeigte dies allerdings nicht wirklich. Bei der Frage, ob ich es erneut versuchen wollte, nickte ich und öffnete den Mund, aus welchen jedoch kein Ton kam. Schnell sah ich zur Seite und dann zum Baum hinauf. Ob ich jemals dort oben klettern würde?
@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#53

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 03.09.2023 20:57
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
„Jetzt oder später? Oder gleich aber eine kleine Pause dazwischen, vielleicht etwas kleines jagen?“ fragte ich. Heute war ich wirklich freundlich, das machte mich fast schon ein wenig stolz. Wobei, es gab inzwischen öfter diese Tage.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#54

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 04.09.2023 20:48
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wieder nickte ich und stellte dann fest, dass nicken ihre entweder oder Fragen nicht beantwortete. "Oh ähm" ich dachte kurz nach "I-Ich hab noch n-nie richtig ge-gejagt" beschämt sah ich auf den Boden. Ich Wareneingang ausgewachsene Katze die weder klettern, noch vernünftig laufen, jagen oder kämpfen konnte... das war schon peinlich...
@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#55

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 07.09.2023 21:53
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihr musste man also ganz von vorn anfangen. Ich hatte zwar gehofft, nicht direkt mit einem ziemlich unerfahrenen Schüler anzufangen, aber gut, war sicherlich auch eine Herausforderung. „Okay, dann zeig mal dein Jagdkauern.“ wies ich sie an.
@Nebelkrähenpfote



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#56

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 10.09.2023 20:34
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Blizzardmirror kurz ausdruckslos an und nickte dann. Ungeschickt kauerte ich mich hin, das kaputte Bein nur ganz leicht auf den Boden aufgedrückt. Ich wackelte ganz leicht hin und her. Ich stand nicht besonders gut aber auch nicht wie ein blutiger Anfänger. Man konnte sehen das ich dieses kauern schon ein paar Mal geübt hatte aber man konnte auch sehen, dass ich es noch nie wirklich angewendet hatte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#57

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 13.10.2023 09:25
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Mit kritischen Blick musterte ich das mehr oder weniger gute Jagdkauern. Zumindest schien sie dies nicht zum ersten Mal zu machen. „Hm okay, sag wenn du es nicht mehr halten kannst, aber ich versuche mal deine Haltung etwas zu korrigieren. Dein Bein wird natürlich berücksichtigt.“ Kurz musste ich selbst die Pose einmal üben, setzte aber das gleiche Bein wie bei meiner Schülerin nur sanft auf. Es war definitiv wackliger, aber sie dürfte es mit Übung schaffen. Dann stellte ich mich neben sie und korrigierte ein wenig ihre Haltung. „Kannst du das so halten?“



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#58

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 22:01
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Tit mir leid wegen der langen Pause)

Beim nicken verlor ich kurz das Gleichgewicht, fing mich aber schnell wieder "S-So?" Ich konzentrierte mich mit aller Kraft, ich wollte es wirklich richtig machen aber so ganz hatte ich den Dreh noch nicht raus. Letztendlich würde es die Übung sein. Es würde länger dauern als bei anderen Schülern aber mit genug Übung würde ich das schon irgendwie hinbekommen. Ich schaute wie @Blizzardmirror es machte und versuchte ihr genau nach zu machen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#59

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 29.10.2023 22:03
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote (alles gut, mach es nicht besser xD)
„Ja so ist gut.“ antwortete ich. Sie war noch etwas wackelig, doch mit der Zeit würde es gehen. Es brauchte eben nur Übung. Ich glaubte an sie, sie war meiner Meinung nach trotz allem geschickt und definitiv nicht dumm, vielleicht fand sie für sich auch einen leichteren Weg, sonst würde ich ihr es eben auf meine Weise beibringen. Langsam trat ich näher und stützte sie etwas, damit sie sich auf die Haltung konzentrieren konnte und weniger auf das stehen bleiben.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

zuletzt bearbeitet 29.10.2023 22:03 | nach oben springen

#60

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 01.11.2023 16:27
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verharrte noch eine Weile in dieser Position bevor ich mich löste und zu meiner Mentorin sah. Sie sah nicht so aus als würde sie völlig entsetzt, über mein nicht können, sein und das gab mir etwas Mut. Mein verzweifelter Blick wurde etwas weicher und ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab.
@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs