An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die BlitzClan-Katzen. Jeder kann hierher kommen um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Kuhle besteht aus Rindermulch und Erde, damit die Katzen ungestört trainieren können.
#41

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 12.08.2023 07:25
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete Nebelkrähenpfote bei ihren Bemühungen und sprang schließlich zu ihr herunter. „Wenn du es wirklich möchtest helfe ich dir. Am Anfang ist es schwerer aber mit der Zeit wird es einfach, bis du irgendwann im Schlaf hochkommst. Für den Anfang könnte ich dir zum Beispiel als Stütze dienen. Du kannst dann erst einmal ein wenig höher anfangen und hast einen kürzeren weg und falls du fällst landest du nur auf mir, damit hab ich kein Problem.“ schlug ich vor. Ich wollte das sie endlich etwas hatte vor dem sie sich nicht fürchten musste, auf das sie stolz war.
@Nebelkrähenpfote



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#42

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 14.08.2023 21:29
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah stumm den Stamm entlang immer weiter nach oben, bis ich bei der Baumkrone ankam. Da sollte ich hoch? Ich stand da und starrte nach Oben überstreckte mein Hals etwas und schnaufte dann leise. "I-ich" ich war hin und her gerissen und senkte den Kopf um wieder zu meiner Mentorin zu gucken. Ich schwieg eine ganze Weile. "Okay". Ich trat wieder kähr an den Baum und rammte meine Pfoten ins Holz. Jetzt wusste ich schon nicjt mehr weiter, also drehte ich den Kopf und sah @Blizzardmirror hilflos an.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#43

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 18.08.2023 10:59
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Mein Blick verfolgte ihre Bewegungen, bis zu ihrem hilflosen Blick in meine Richtung. Ich stellte mich näher an sie heran. „Gut, wenn du sicher bist, dich gut in den Baum eingehakt zu haben steigst du mit den Hinterbeinen auf meinen Rücken. Und dann hakst du deine Krallen wieder ein Stück höher. So hoch, dass du dich mit Schwung von meinem Rücken mit den Hinterbeinen in den Baum Haken kannst und das machst du dann so lang weiter bis du oben bist. Es kann dir nichts passieren, ich stehe immer unter dir.“ versuchte ich das klettern zu erklären. Eigentlich machte es mit Schwung mehr Sinn und war einfacher, es ging mir gerade aber eher mehr um die Technik als darum wie hoch und weit sie kam.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#44

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 18.08.2023 20:26
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stützte mich mit den Hinterbeinen auf @Blizzardmirror ab. Mit den kaputten Bein nur ganz leicht. Als ich relativ sicher stand, haute ich die Voderpfoten etwas hör gegen den Baum und krallte mich, nervös schnauend, fest. Ich guckte lieber nicht runter. Mit den rechten Hinterbein hakte ich mich am Baum fest, dass linke aber wollte nicht halten. Ich hatte überhaupt keine Kraft ihn in und mir geling es nicht mal es so anzuspannen, dass die Krallen aus der Pfote kamen. Dadurch musste ich sehr viel Kraft auf die anderen drei Beine verteilen. Vor allen auf den Hinterbein lastete viel Gewicht. Also musste ich entweder lernen meine Voderbeine zu stärken umd mich mit ihnen hoch zu ziehen oder ich musste mein heiles Hinterbein noch stärker trainieren um das schwache Bein auszugleichen. Das ich jemals das volle Gewicht auf meinen linkes Bein wuchten konnte bezweifelte ich stark. Ich schnaubte wieder angestrengt und hing einfach nur so an diesen Baum. Wenige Millimeter über meiner Mentorin, die mich eben noch gestützt hatte. Ich hoffte sehr, dass uns hier keiner beobachtete.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#45

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 19.08.2023 00:35
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich verdrehte mir den Kopf um sie beobachten zu können. „Das machst du wunderbar.“ sprach ich ihr gut zu. Sie schien eines ihrer Hinterbeine gar nicht benutzen zu können, weshalb es ihr viel Kraft zu kosten schien, sich am Baum zu halten. „Halte es so lange du kannst und dann lass dich fallen. Oder mach weiter wenn du willst, aber für den Anfang war das schon sehr gut.“



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#46

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 19.08.2023 21:33
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam garnicht weitermachen selbst, wenn ich es gewollt hätte. Ich hatte Angst davor mich fallen zulassen aber die Kraft in meinen Beinen ließ langsam nach und mich nach unten zu hangeln war zu schwer. Also hing ich noch einen ganzen Augenblick am Baum. "O-okay ich lass los" ich atmete tief durch, schloss die Augen und hielt dann den Atem an, wie als würde ich tauchen wollen. Ich fuhr die Krallen ein und ließ mich fallen.
@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#47

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 19.08.2023 23:29
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
„Tu das.“ antwortete ich und machte mich bereit eine wahrscheinlich ausgewachsene Katze auf die Schultern knallen zu lassen. Als sie aufprallte machte ich ein Geräusch was wie hhfffff klang und hielt dem Gewicht gerade so stand. „Geht es dir gut?“ fragte ich und ließ mich langsam auf den Boden fallen.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#48

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2023 13:55
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich knallte auf @Blizzardmirror . Den einzigen Vorteil, den sie dabei hatte war, dass ich trotz meiner größe sehr zierlich war. Natürlich war ich trotzdem nicht so leicht wie ein Junges und meine Metorin musste wahrscheinlich schon ein bisschen kämpfen. Wir waren relativ gleich groß. Dann war da natürlich noch das Problem, dass sie mich nicht langsam auf den Rücken hob sondern das ich, wenn auch mit einer geringen Höhe, auf sie runter fiel. Ich rutschte über ihren Rücken und kam relativ sanft auf den Boden auf. "T-tut mir l-leid..." Ich rappelte mich auf und schüttelte den Dreck aus meinen Pelz.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#49

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2023 20:44
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich spürte wie sie herunterrutschte und rappelte mich auf. „Kein Ding, ich hab’s dir ja selbst angeboten.“ antwortete ich und putzte einmal grob über mein Fell, um es wieder zu glätten. „Wenn du Lust hast können wir das irgendwann später erneut machen, ich denke du machst bald vorgeschritte. Spätestens dann wenn du mehr Muskeln in den anderen Beinen aufgebaut hast und dadurch mehr Gewicht tragen kannst. Für den Anfang sehr gut.“



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#50

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 21.08.2023 10:33
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Muskeln hatte ich wirklich nicht viele. In der Zeit wo ich im Heilerbau war hatte ich ziemlich abgebaut. Ich sah @Blizzardmirror beim putzen zu machte aber keine Anstalten mich selber auch zu putzen, keine Ahnung warum. Immerhin hatte ich den Staub rausgeschüttelt.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs