An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die BlitzClan-Katzen. Jeder kann hierher kommen um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Kuhle besteht aus Rindermulch und Erde, damit die Katzen ungestört trainieren können.
#21

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 14:33
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich lachte leise bei ihrem beschämtem Blick. „Hey, du könntest mich auch durchgängig anstarren und es würde mich nicht stören. Wobei, das wäre ein wenig seltsam.“ versuchte ich sie zu beruhigen. „Hm, drei mal okay. Wie viel vom Territorium hast du ungefähr gesehen?“ fragte ich und schlenderte neben Nebelkrähe in meine angegebene Richtung.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#22

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 21:10
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihr Tempo kam meinen entgegen. Ich war froh, dass wir in einen Wald lebten und man dort nicht umbedingt schnell sein musste. "I-ich war mal an d-diesen See und an der Grenze zu, zu den Streu-Streunern" erklärte ich. Viel mehr hatte ich noch nicht gesehen, ich war einmal im Territorium um Moos zu sammeln aber da hatte ich kein bestimmtes Ziel und war nicht weit weg vom Lager gewesen. Ich sah weiterhin geradeaus, weil es mir jetzt ein bisschen unangenehm war sie anzugucken. Immer noch pochte mein Herz vor Aufregung und vor Freude. Bei Blizzardmirror hatte ich ein gutes Gefühl bald Kriegerin zu werden, auch wenn ich mich fragte, ob dass mit meinen Bein überhaupt möglich war.
@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#23

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 22:46
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
„Gut dann schlage ich vor, das wir nach dem du die Trainingskuhle gesehen hast ein wenig das Territorium erkunden, erstmal nur relativ wichtige Plätze wie zum Beispiel an stellen, an denen man gut jagen kann. Den Rest kannst du ja allein erkunden.“ überlegte ich laut und musterte die Schülerin nun genauer, um ein Bild von ihr zu bekommen. Ab und zu sah ich geradeaus, um nirgendwo gegen zulaufen. „Darf ich fragen was mit deinem Bein ist?“ erkundigte ich mich und machte mit meinem Schweif eine Bewegung, um sie zum stehen zu bringen. Dann deutete ich mit einem Ohr nach rechts, von wo man die Kuhle bereits sehen konnte.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#24

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 25.07.2023 21:01
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Blizzardmirror aufmerksam zu und folgte ihren Schritten. "D-Das war ein Monster..." sagte ich kleinlaut. "I-Ich konnte nicht schnell genug aus-ausweichen und dann hat es mich angefahren" ich drehte mein Kopf nach hinten um auf mein Bein zu sehen. Es sah unschön aus, ließ mich noch schwächer wirken, als ich es eh schon war. Nicht nur wirken... Es machte mich schwächer! Ich kniff die Augen zusammen um die Enttäuschung zu ertragen. Wäre ich schneller gewesen, vorsichtiger und nicht so dumm, dann hätte ich das Problem gar nicht erst. Dann hätte ich mein altes leicht eingeschränktes Bein wieder und nicht das völlig kaputte. Ich schnaufte ganz leise und sah Blizzardmirror nach langer Zeit wieder an. Diesmal direkt und nicht heimlich. Ich wollte etwas sagen aber ich wusste nicht was, also schwieg ich und sah wieder auf meine Pfoten.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#25

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 27.07.2023 18:57
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Langsam nickte ich, als ich sah das mich die Kätzin nicht ansah, suchte ich kurz nach dem richtigen was ich sagen konnte. „Verstehe. Tut es weh? Wenn nicht kannst du immer noch eine genauso gute Kriegerin werden, dann werde ich mir was einfallen lassen. Selbst wenn es wehtut kann ich das. Es gibt Katzen die sind blind oder halbblind oder haben einen halben Schweif oder sowas und sie werden es schaffen wie du.“ versuchte ich sie aufzumuntern. Als sie mich anblickte lächelte ich ein wenig und stupste sie sanft an. „Also, da ist die Trainingskuhle, ich denke morgen oder so werden wir mal dort vorbeischauen und ein wenig üben. Sollen wir jetzt links oder rechts gehen?“



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#26

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 28.07.2023 16:02
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schwieg eine Weile und überlegte ob ich die Wahrheit sagen sollte. Als @Blizzardmirror dann aber sagte, dass es auch mut Schmerzen gehen würde und sogar blinde Katzen Krieger werden konnten, schöofte ich ein kleinen Funken Hoffung.
"J-ja" sagte ich kleinlaut "es t-tut oft weh, b-besonders bei schnellen Be-Be-Bewegungen a-aber" ich machte eine Pause Weil ich nicht wusste was ich weiter sagen sollte. Ich sah mir die Trainingskuhle an. Sie war nicht so verwachsen wie die im RosenClan. Mein Blick wanderte zu Blizzardmirror. "I-ich war schwimmen, d-da hatte icj kaum Schmerzen... Es tat gut a-auch w-wenn es ziemlich angstein-einflößend war." Die Bewegung im Wasser hatte sich gut angefühlt, so leicht und danach war mein Bein nicht mehr so verspannt gewesen und ich konnte kurz ein bisschen besser laufen. Nicht gut aber besser.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#27

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 28.07.2023 21:38
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdenklich nickte ich. War sie eigentlich nur schüchtern oder unsicher oder stotterte sie aus anderen Gründen? War ja auch egal. „Gut dann sehen wir uns nach einem Gewässer um, was dir einogermaßen sympathisch erscheint und dann werden wir versuchen jeden Tag ein wenig zu schwimmen, ich denke es wird deine Muskeln schonender stärken.“ schlug ich vor und ging einfach Richtung Hagelclan, als ich keine Antwort auf die zweite frage bekam. „Kannst immer die Richtung vorgeben wenn du willst, sonst gehe ich irgendwo hin.“
@Nebelkrähenpfote



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#28

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 29.07.2023 20:52
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schwieg eine Weile. Der Vorschlag mit den Wasser war gut, wenn ich doch nicht solche Angst hätte. "K-klingt gut" sagte ich matt und legte die Ohren leicht an. Ich humpelte neben meiner neuen Mentorin her. Ich wollte die Richtung gar nicht vorgeben und war froh, wenn sie das übernahm. Irgendwie sammelte sich gerade ziemlich viel Angst in mir bei der Vorstellung, jetzt für die Kriegerausbildung zu lernen.
@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#29

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 01.08.2023 18:57
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Die Kätzin wirkte, als sei irgend etwas, so wirkte sie zwar meiner Meinung nach öfters, aber bis jetzt hatte sie noch aufgeregt und fröhlich ausgesehen. Doch jetzt roch ich ein wenig Angst in der Luft. „Woran denkst du? Was bereitet dir Unbehagen?“ fragte ich. Um mit ihr gut zu trainieren zu können, musste ich mehr dadrüber erfahren was sie mochte und was nicht, was ihr vielleicht Angst bereitete, um dagegen zu arbeiten, damit sie ungestört ihre Ausbildung vorzusetzen konnte.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#30

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 01.08.2023 20:49
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wieder ließ ich mir Zeit mit meiner Antwort.
"I-ich hab A-angst" sagte ich kleinlaut. "Angst d-da-davor Kriegerin zu w-werden" ein Krieger zu sein brachte so viele s mit sich nicht nur einfach Beute für den Clan besorgen. Vorsichtig sah ich zu @Blizzardmirror rüber.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1402 Gäste und 37 Mitglieder online.