An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die BlitzClan-Katzen. Jeder kann hierher kommen um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Kuhle besteht aus Rindermulch und Erde, damit die Katzen ungestört trainieren können.
#31

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2023 13:32
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich nickte fast in Zeitlupe. „Wenn es dich beruhigt, für mich hat sich eigentlich nicht viel verändert seitdem ich Kriegerin bin. Außer das ich dich jetzt habe und mehr mehr allein machen kann, nicht mehr auf einen Mentor angewiesen bin.“ erklärte ich und lenkte die Kätzin mit einer sanften Berührung nach rechts.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#32

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2023 16:56
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihrer Bewegung und ließ mich nach Rechts lenken. Ihre Worte waren zwar lieb gemeint; beruhigten mich aber nur sehr wenig. Die Grundangs blieb und würde so schnell wahrscheinlich auch icht verfliegen. Ich sah wieder zu @Blizzardmirror "W-Wird schon" ich reckte den Hals etwas und grinste mit Zähnen, was ziemlich gezwungen aussah. Als ich wieer weg sah hörte ich auf zu grinsen. Ich wollte etwas sagen aber ich wusste nicht was, darum blieb ich stumm.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#33

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 06.08.2023 21:22
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Es hatte wohl eher nicht geklappt und ich seufzte in mich hinein. „Nun gut, was… was riechst du denn jetzt gerade? Und was hörst du?“ fragte ich sie etwas ratlos. Das war doch eine Frage die viele Mentoren ihren Schülern stellten und sie war sicherlich nützlich.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#34

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 06.08.2023 21:32
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schloss die Augen "V-vögel und den W-Wind wie er leise an den Blätterteig rüt-rüttelt." Ich kniff die Augen fester zusammen. "I-ich riech den Waldboden und d-die Blätter und" Ich machte eine Pause, öffnete ein Auge und liste zu @Blizzardmirror rüber "dich."




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#35

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 08.08.2023 12:24
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich tat es ihr nach und kam auf das gleiche Ergebnis. Nur das ich eben Nebelkrähenpfote roch und nicht mich selbst. „Super. Hast du eigentlich schon mal auf Bäumen gejagt?“ Wahrscheinlich würde ich es nicht mit ihr ausprobieren, zumindest noch nicht, aber es war gut zu wissen.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#36

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 08.08.2023 20:13
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Blizzardmirror kurz entsetzt an. Sah ich so aus, als würde ich auf Bäume klettern?! Ich schüttelte den Kopf. "Nein." Automatisch sah ich einen Baum hinauf. Ob ich jemals dort oben sein geschweige denn jagen würde? Wohl kaum... Ich sah wieder zu meiner Mentorin. "H-hast du schonmal a-auf Bäumen gejagt?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#37

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 09.08.2023 08:55
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich unterdrückte ein Lachen, als die Kätzin mich entsetzt ansah. Es wäre wohl nicht hilfreich für die Kätzin. „Ja habe ich. Es ist gar nicht so einfach, man muss sich auf die Beute konzentrieren, aber auch darauf nicht runter zu fallen, aber keine Sorge, wir werden nicht klettern. Nur eine Frage.“



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#38

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 09.08.2023 21:49
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaufte vor Erleichterung, leise aus. Cool war es ja schon irgendwie ein bisschen. Ich zögerte einen Moment. "K-k-kannst dus mir zeigen?" Ich wollte umbedingt sehen, wie sie den Baum hoch kletterte, ich hatte noch nie eine Katze auf einen Baum gesehen. Könnte daran liegen, dass ich bis jetzt fast nur im Lager war, weil ich Angst vor den Gefahren im Wald hatte.
@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#39

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 10.08.2023 09:18
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
„Klar.“ antwortete ich und führte sie zu einem guten Baum. Dort sammelte ich kurz meine Kräfte und sprang. Dann hangelte ich mich den Rest hoch und beachtete dabei, meine Krallen weder zu tief noch zu locker in die Rinde zu Haken. Auf einem Ast angekommen sah ich zu Nebelkrähenpfote herunter. „Wenn du es probieren wolltest würde ich unten stehen und dich auffangen falls irgendwas schief läuft, nur so ein Angebot.“ sagte ich mit lauterer stimme, als wenn ich direkt neben ihr stand.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#40

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 10.08.2023 19:40
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihr zu und als sie mir anbot das selbe zu tun sah ich auf meine Pfoten. Ihr fuhr die Krallen ein und aus. Sollte ich wirklich? Wieder fuhr ich die Krallen ein und aus. Langsam humpelte ich auf den Baum zu. Mit den Vorderpfoten Krallen ich mich am Stam fest, so das das heile Hinterbein noch auf den Boden stand. Ich Krallen mich extrem fest und als ich loslassen wollte , hing ich kurz fest. Ruckartig zog ich die Vorderpfoten ab und sah wieder hoch zu @Blizzardmirror . Ich schüttelte den Kopf, als Antwort auf ihre Frage. Bei ihr hatte es so leicht ausgesehen...




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: