An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die BlitzClan-Katzen. Jeder kann hierher kommen um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Kuhle besteht aus Rindermulch und Erde, damit die Katzen ungestört trainieren können.
#11

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 23.06.2021 13:50
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit @Löwenpfote kam ich an der Trainingskuhle an. Der Weg verlief ohne größere Probleme und in der erdigen mit Rindenmulch bedeckten Kuhle machte ich es mir erst einmal bequem, setzte mich vor Löwenpfote hin. „Also, was ist im Kampf wichtig zu beachten?“



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#12

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 05.07.2021 10:52
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Bei @Eulenbart

Ich setzte mich. Du solltest zuerst deinen Gegner nicht unterschätzen. Auch wenn er klein ist könnte er ein spitzen Kämpfer sein. Erwiderte ich. Außerdem ist es wichtig den Gegner erst Mal angreifen zu lassen damit man seine Taktik erkennt oder? Fragte ich ein wenig unsicher.
(SRY HAB UNSER PLAY VERGESSEN :'>)

nach oben springen

#13

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 13.07.2021 12:20
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Halb so wild, hatte ohnehin auch ein Päuschen xD)

„Mit ersterem liegst du völlig richtig.“ lobte ich @Löwenpfote erst einmal, dann zuckte ich aber mit den eher kleineren Ohren „Wenn man immer davon ausginge, der andere müsste zuerst angreifen, dann würde es doch nie zu einem Kampf kommen, oder? Je nach Situation solltest du die Chance nutzen und zuerst angreifen, zum Beispiel dann, wenn dein Gegner es am wenigsten erahnt. Der Überraschungseffekt.“ erklärte ich dem Sohn des Stellvertreters.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#14

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 07.08.2021 19:00
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Entschuldigung, dass ich mal wieder so lange für die Antwort gebraucht habe! Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber ich habe mich wegen viel Schulstress in den letzten Monaten abgemeldet, jetzt nehme ich mir aber vor wieder aktiver zu sein ^^
Das RPG mit Finke und Nachtigall können wir voll gerne machen :) Soll ich dich im HC Lager verlinken?)

Ich wartete bis @Chaospfote wieder aufgestanden war. "Du hast geschafft mich ins Schwanken zu lassen, das war schonmal sehr gut" maunzte ich nickend. "Hast du gemerkt, dass so ein Schlag auf die Brust einen sofort zurückschrecken lässt?" fragte ich dann. "In einem Kampf kannst du deinem Gegner stärker auf die Brust schlagen, als ich es jetzt getan haben, denn dann wird ihm kurz die Luft wegbleiben und du bekommst Zeit ihn zu überlisten." erklärte ich und blickte die Schülerin an, um sicher zu gehen, dass sie mir zuhörte. "Also dann, kannst du nochmal probieren mich anzugreifen" miaute ich. "Dieses mal könntest du versuchen deine Größe zu deinem Vorteil zu nutzen." fügte ich hinzu. "Zum Beispiel könntest du unter einem großen Krieger sicher gut durchschlüpfen"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 19:01 | nach oben springen

#15

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2021 16:40
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ach alles gut, es gibt ja keine Eile :3 Schulstress kenne ich ja auch, also von daher mach dir da mal kein Stress dann wegen dem Forum :3 hab gesehn, dass du mich ja auch schon mit Nachtigall verlinkt hast, ich werd da dann antworten owo)

Sein Lob ließ mich noch breiter grinsen. Jawohl, das habe ich gemacht, ihn ins Schwanken gebracht! Dann gab ich mir wieder Mühe meinem Mentor zuzuhören. Ja, der Schlag auf die Brust war wirklich.. ziemlich ablenkend gewesen, das war in einem Kampf sicher hilfreich. Also nickte ich verstehend, ehe ich ihn grübelnd musterte. Meine Größe nutzen… und dann? Ach das würde ich schon rausfinden. Und schon schossich nach vorn unter @Galaxienstaub s Bauch hindurch, doch mehr tat ich dann auch nicht.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#16

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2021 08:22
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Ohhhjeee ich hab schon wieder so lang für meine Antwort gebraucht... Tschuldigung vielmals! )

Nachdem ich gespannt auf ihren Angriff gewartet hatte, war ich etwas überrascht davon, dass @Chaospfote direkt unter meinem Bauch durchschlüpfte. Ich drehte ich mich seitlich weg, um ihr zu entkommen. Jetzt stand ich vor ihr und bäumte mich schnell vor der Kätzin auf. Ich war gespannt, wie sie wohl darauf reagieren würde.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.10.2021 08:26 | nach oben springen

#17

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2021 22:18
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut xD)

Naja, ich hätte wohl erwarten können, dass er einfach so zur Seite auswich, ich hatte ja schließlich auch nicht wirklich viel gemacht. Als mich mich dann zu ihm drehte bäumte er sich auf und meine bernsteinfarbenen Augen wurden groß. Ähhhh.. was nun? Meine erste Idee war es ihm die Hinterpfoten einfach wegzuschnappen, während er nun einen so unsicheren Stamd hatte und genau das tat ich auch. Flach sprang ich nach vorn, um an seinen Hinterbeinen zu ziehen.

@Galaxienstaub



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#18

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 07.11.2021 08:22
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Als @Chaospfote an meinen Hinterbeinen zog kam ich ins Wackeln. Ich war gezwungen mich aus meiner Position zu lösen und schaffte es gerade noch auf allen vier Pfoten zum Stehen zu kommen. Stolz nickend sah ich meine Schülerin an. "Sehr gut" lobte ich sie. "Was würdest du also sagen, ist die Technik des Aufbäumen immer eine so gute Idee?"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 08:22 | nach oben springen

#19

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 14.11.2021 01:35
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Der schildpattfarbene Krieger wackelte und ich wich schnell zurück, nicht dass er am Ende noch auf mich drauf fiel. Da sah er mich stolz an und ich begann breit zu lächeln, was sich bei seinem Lob nur noch mehr ausbreitete. „Nicht immer würde ich sagen. Vielleicht nur dann, wenn man selber deutlich größer und schwerer ist als der Gegner?“

@Galaxienstaub



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#20

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2023 17:58
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erwischt! Beschämt sah ich @Blizzardmirror direkt an. Sie hatte meine Blicke also bemerkt. Bei ihren Worte nickte ich und humpelte dann weiter. "Ähm... n-nicht sehr oft... d-drei mal" und zweimal davon war als ich Wüstenpfote an der Grenze getroffen hatte. Ich hatte wirklich noch nicht viel vom Territorium gesehen. Aufgeregt ging ich in die Richtung, die meine neue Memtorin mir angab. Mein Herz schlug immer noch ganz schnell von der Ernennung.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 438 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern