An Aus



Beschreibung des Themas

#91

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.01.2021 19:23
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Ich sprang wild einem Mossball hinterher und rollte lab durch das Lager nachdem ich den grünen und feuchten Ball endlich in meinen kleinen krallen gefangen hatte. Die anderen Jungen waren zu sehr beschäftigt um mit mir zu spielen, aber alleine wurde es nun langsam langweilig... (Jmd RPG? :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.01.2021 23:12
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

(Ich kann dir Foxpaw anbieten wenn du möchtest? @Blütenjunges )

Mit geschlossen Aigen saß ich in der Nähe des Schülerbaus und machte einfach mal nichts. Keine Farbenjunges die mich störte, keine anderen Katzen die irgendwie magnetisch von mir angezogen und schließlich in mich rein liefen. Ich genoss diese Ruhe, vielleicht würde ich später noch nach meinen Eltern schauen...


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.01.2021 23:16
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"J...ja" miaute ich nur leicht stotternd als ich aus Beutestück sah, ich träumte doch wirklich nicht? Hastig beugte ich mich und nahm schnell einen Bissen von dem Tier ehe ich dieses schnell hinunter schlang. Köstlich, es war beinahe so als ob ich nie etwas anderes gegessen hätte!
@Siracusjunges @Habichtsprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.01.2021 16:35
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das hoffte ich auch, doch hatte ich absolut keine Ahnung, wo ich überhaupt hinwollte oder was wir tun sollten. „Ja, das wird er, ganz sicher.“ meinte ich aber überzeugt und grinste @Habichtsprung breit an, ignorierte seinen anfangs genervten Blick. Aber glücklicherweise war ich ja sehr spontan und kreativ, kalt war es ja auch. Hoffentlich kalt genug. „Ich glaube der See ist zugefroren, was meinst du?“



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.01.2021 19:00
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich riss meine Augen auf und grinste breit übers ganze Gesicht als ich realisierte, was @Eulenbart vorhatte. Ich starrte ihn einfach nur begeistert an und drehte mich dann, ohne seine Frage zu beantworten, um und rannte in Richtung Lagerausgang.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.01.2021 23:11
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

(sure! @Foxpaw )

Verspielt rannte ich dem Mossball weiter hinterher, warf ihn wild in die Luft nur um ihm dann mit einem sprung weiter von mir weg zu stoßen. Ich war vollkommen in meinem Element und merkte garnicht wie der Mossball ein wenig zu weit flog und eventuell in einem hohen Bogen auf eine Katze vor dem Schülerbau zusteuerte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.02.2021 09:13
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Hm...ich bin mir nicht ganz sicher, ob es im Sinne des Clans ist, dass man schon den Jungen Kampftechniken zeigt. Es muss ja einen Sinn haben, dass man erst mit 6 Monden zum Schüler ernannt werden kann und erst dann mit dem Training beginnt. Und dass es ein Mentor sein muss, der den Schüler ausbildet. Ich bin ja selbst erst ein Schüler. Oder was meinst du dazu?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.02.2021 12:05
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich konnte der sich mir nöhernden Gefahr gerade so ausweichen und fühlte bereits wie mein Puls sich erhöhte. Mein Blick fiel auf das dazugehörige Junge und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Pass gefälligst besser auf!" fauchte ich das Junge an. Meine Laune war wieder im Keller.
@Blütenjunges


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.02.2021 02:08
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Grinsen wurde mindestens genau so breit wie seines und kaum hatte sich @Habichtsprung umgedreht, dann sprang ich auch schon los. Bei meiner eher plumpen, kräftigen Gestalt wohl überraschenderweise ziemlich lautlos, so wie der Flug einer Eule. Aber irgendwoher musste der Name ja wohl kommen.

(--> @Habichtsprung Silberschuppensee)



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.02.2021 08:29
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

"Entschudigung!" rief ich lauter als es nötig war und rollte den Moosball wieder zurück zu mir, ehe ich innehielt und den Kater anstarrte. "Hi!"
Ich legte den Kopf schief als ich ihn auf und ab musterte. Warum sah er so.... Grummelig aus? "wollen wir spielen?"
@Foxpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske