An Aus



Beschreibung des Themas

#81

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.01.2021 23:29
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir schlich sich ein kleines Grinsen aufs Gesicht bei der Reaktion meines besten Freundes. "Mir ist langweilig, lass uns raus." murmelte ich leise, um niemand anderen zu wecken. Bei keinem anderen Krieger würde ich das machen, aber @Habichtsprung war da einfach eine Ausnahme, ihn konnte ich nerven. Also... ich nahm mir das Recht einfach mal heraus.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2021 14:40
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich sah @Kosmosjäger begeistert an, als er meiner Idee, noch heute aufzubrechen, tatsächlich zustimmte. "Wie kannst du denn jetzt an essen denken!", protestierte ich jedoch lachend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2021 17:08
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte bloß und sah mit großen Augen zu dem Krieger hoch. Das... konnte doch bloß ein Traum sein? Oder?
Ich schüttelte mich, blinzelte mehrmals, aber ich war immer noch hier. Meine Pfoten pochten zwar immer noch schmerzhaft und die Erschöpfung zog an mir, aber alles in einem war ich einfach froh hier zu sein. Mit einem sanften Lächeln schaute ich zu @Siracusjunges neben mir.

@Habichtsprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2021 17:59
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Siracusjunges
Die Schülerin sah ein Junges. Es hatte ziemlich rotes Fell mit weißen Streifen. Ein außergewöhnlich interessantes Aussehen, dachte sich Sprenkelpfote. Schließlich kannte sie bisher keine Katze, welche so ein rotes Fell hatte. Sie ging auf das Junge zu. „Hey. Ich bin Sprenkelpfote. Wer bist du? Und suchst du etwas Bestimmtes? Du siehst irgendwie neugierig aus.“ fragte sie das Junge und hoffte, dass sie es mit diesen vielen Fragen nicht gleich überforderte, da es doch schon so viel Neues entdecken musste. Sprenkelpfote erinnerte sich noch daran, als sie das erste Mal die Kinderstube verlassen hatte. Sie war ziemlich überrumpelt von der ganzen Farbenpracht des Lebens außerhalb der Kinderstube.

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
„Mir geht es auch gut. Hast du denn irgend etwas Bestimmtes im Sinn, das du mit mir machen möchtest? Ich nehme an, dass du bestimmt keine Spiele spielen möchtest, da dir das ja letztes Mal nicht sehr gefallen hat. Wir können aber auch einfach über etwas reden, wenn du magst.“


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2021 18:33
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0 @Eulenbart
Ich machte ein grummelndes Geräusch, streckte meinen Rücken zu einem Katzenbuckel und leckte Eule übers Ohr. ,,Na dann, los geht" gähnte ich und kletterte aus meinem Nest und duckte mich dann aus dem Bau.
2.0 @Karakurtkit @Siracusjunges
Ich schob die beiden Jungen vor die Kinderstube, wo es windgeschützt war und sprang dann schnell zum Frischbeutehaufen um dort eine Maus zu nehmen und sie ihnen zu bringen. ,,Hier, ihr habt doch schon einmal feste Beute gegessen, oder?"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2021 22:27
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er willigte tatsächlich ein? Meine Brauen waren angehoben, als ich sah, wie er sich aus seinem Nest räkelte, doch wich diese Verwunderung schnell einer großen Vorfreude, während ich ihm folgte, den Blick auf den Boden gerichtet, bevor ich noch irgendwem auf den Schweif trat. Draußen in der Kälte streckte ich mich einmal ausgiebig und blickte sofort etwas wacher zu @Habichtsprung "Du bist tatsächlich wach." schmunzelte ich belustigt.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2021 23:26
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

"Na zur Stärkung eben! Bevor du mir noch auf dem Weg umkippst vor Hunger, ich weiß doch auch nicht!" stammelte ich ein klein wenig mit leiser Stimme, war ja doch ziemlich nervös, jetzt wo wir tatsächlich zur Kristallhöhle gehen würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.01.2021 16:03
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Nachdem Kiebitzjunges die Mulde fertig untersucht hatte, war er sich sicher, dass es sich um ein Pfotenabstoß bei einem Kampf handelte. Er hatte sogar die Stelle etwas weiter aufgegraben. Darunter gab es aber keine Anzeichen für ein Kaninchenloch. Deswegen war er zu dem Entschluss gekommen, dass es gar nie eines dort gegeben hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.01.2021 16:05
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges nickte @Sprenkelpfote zu. "Ja, richtig. Auf solche Spiele habe ich tatsächlich keine Lust mehr. Aber du wolltest mir doch mal ein paar Techniken aus deiner Ausbildung zeigen. Aber gegen ein Gespräch hätte ich auch nicht viel."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.01.2021 18:09
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf ihm einen genervten Blick zu. Es gab nur wenige Katzen die mich einfach so aus meinem warmen, weichem Nest verdrängen durften. ,,Ich hoffe der Ausflug wird sich lohnen" miaute ich und ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. @Eulenbart







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: