An Aus



Beschreibung des Themas

#71

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.01.2021 02:35
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es war noch nicht lange nach Sonnenaufgang, da saß ich schon vorm Schülerbau und drückte um mich herum Pfotenspuren in den Schnee, leider sehr lust- und teilnahmslos. Nachdem Zeitpfote und Freiheitsatem fort waren hatte ich nur noch wenig oder eher gar nichts zu tun. Nicht mal mit dem Schnee wollte ich spielen und meine neuste Bekanntschaft Foxpaw schien auch nicht sonderlich viel mit mir zu tun haben wollen. Mir entfuhr ein leises Seufzen und ich stellte meine Pfote wieder ab, ringelte schließlich meinen Schweif um mich herum und blickte vor mich auf den Boden. (Jemand Rpg? :3)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.01.2021 22:37
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hrm" grummelte ich als irgendwas Nerviges meinen wunderschönen Schönheitsschlaf störte. ,,Was ist?" murmelte ich leise und gähnte. @Eulenbart







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.01.2021 22:38
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kakrakurtkit, @Siracusjunges , @Habichtsprung -> Ankunft

Als ich erkannte das wir irgendwo angekommen waren rutschte ich so schnell es mir möglich war von dem Fremden und versuchte etwas Abstand zwischen uns zu bringen, ich hoffte Siracus würde es mir nicht übel nehmen. Mit geleiteten Augen und schmerzenden Gliedern blickte ich mich ehrfürchtig um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.01.2021 22:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Das ist das Blitzclanlager, hier seid ihr sicher" murmelte ich ,,Habt ihr Hunger? ODer wollt ihr erst einmal schlafen?" ich sah wie erschöpft die beiden waren und wollte sie so schnell es ging in die Kinderstube bringen, doch wer wusste, wann sie das letzte mal gegessen hatten.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.01.2021 20:23
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte langsam, vorsichtig. Essen klang doch ... gut? Ich sah zu @Siracusjunges ich vermisste ihn an meiner Seite, wollte aber auch wissen was er davon hielt. Naja, ich glaube wir hatten es geschafft.
@Habichtsprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.01.2021 21:46
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlüpfte neben meine Schwester @Karakurtkit und stand Schulter an Schulter zu ihr da. "soo ein großer Haufen mit Essen?" ungläubig blickte siracus auf den Frischbeutehaufen.
@Habichtsprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.01.2021 10:34
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjanges sah, dass @Sprenkelpfote auf sie zu kam. "Ja genau, ich habe dich gesucht. Ich wollte mal wieder etwas Zeit mit dir verbringen. Und mir geht es gut. Wie geht es dir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.01.2021 11:00
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Kiebitzjunges entdeckte eine kleine Mulde am Rande des Lagers. Sie war wirklich sehr klein. So klein wie ein Kaninchenloch, das wieder mit Erde zugestopft wurde. Ob da wohl wirklich mal ein Kaninchen drin gelebt hat? Vielleicht wurde es ja zugemacht, als man das Lager gebaut hat. Aber andererseits sah es doch etwas frischer aus. Vielleicht ist es doch kein Kaninchenloch, sondern einfach ein Platz, an dem mal zwei Schüler ein wenig Kämpfen gelernt haben und mit den Pfoten stark am Boden abgestoßen haben, wodurch die Mulde entstand. Kiebitzjunges fand es spannend, das Lager zu erforschen und zu erraten, was wodurch entstanden ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.01.2021 16:58
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fasziniert von all dem was um sie herum war sah sich der junge Kater um. Nicht nur der Frischbeutehaufen sondern auch die Bauten und all die Gerüche zogen ihn in seinen Bann. "kein Wunder, dass mutter von unserem Vater so fasziniert war" flüsterte er. Neugierig sah der kleine racker sich um und hoffte seinen Vater zu finden. Den schließlich wusste er noch nicht, dass dieser bereits tot war.
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.01.2021 23:29
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte amüsiert. ,,Ja, wir haben viele Krieger, die sich hier ums Jagen kümmern" ihr vielleicht irgendwann auch, fügte ich in Gedanken dazu, hielt es aber für besser das noch nicht direkt zu sagen, vielleicht ängstigte es sie. ,,Wie wäre es mit einer Maus?" fragte ich @Siracusjunges und @Karakurtkit







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs