An Aus



Beschreibung des Themas

#61

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.01.2021 17:07
von Kirschzweig | 199 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zögerlich nahm sie weitere Bissen von dem Beutetier. Zittrig hob und senkte sich ihre Brust beim Atmen. Sie lehnte ihren schwer gewordenen Kopf an der Schulter ihres Sohnes an und bemühte sich die Augen offen zu halten. Die Müdigkeit überkam sie wie ein Schwall Wasser am Ufer eines Flusses.
@Phantomenemy @Narbenkönig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.01.2021 10:53
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich wollte gerade das Lager verlassen, als mir ein sonderbar aussehender Kater ins Auge fiel. Seinem Aussehen nach zu urteilen müsste ich ihn schon öfters im Heilerbau gesehen haben, doch dem war nicht so. Vermutlich waren seine Wunden vor meiner Zeit als Heilerschüler hier entstanden. Mit kleinen aber eleganten Schritten ging ich auf den Kater zu.
@Narbenkönig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.01.2021 13:58
von Nebeljunges (gelöscht)
avatar

Er hatte sich zurück in sein kleines Nest aus Moos verkrochen und dort zusammengerollt. Allmählich umfing ihn doch die Müdigkeit seiner Reise, er merkte immer mehr, wie ihm die Augenlider schwerer wurden und in unregelmäßigen Abständen zuzufallen drohten.
Weit riss er das kleine Mäulchen auf und entblößte bei einem ausgiebigen Gähnen kleine, aber spitze weiße Zähne. Dann kuschelte er seinen Kopf in das Nest, legte die Schwanzspitze über die Nase und schloss die Augen. Er erlaubte seinem erschöpften Körper nun ein wenig zur Ruhe zu kommen und schon bald war er mit einem leisen, zufriedenen Schnurren ins Land der Träume abgetaucht.


ƒσℓℓσω тнє ωαяяισя ¢σ∂є
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.01.2021 14:07
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges schaute sich nach @Sprenkelpfote um. Denn Krokusjunges hatte schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen und würde sich freuen, wenn sie mal wieder was zusammen machen würden.


zuletzt bearbeitet 18.01.2021 14:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.01.2021 14:11
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Kiebitzjunges langweilte sich etwas. Er setzte sich vor die Kinderstube und putzte sich sein Fell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.01.2021 20:31
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war zwar schon dunkel, aber mir war langweilig und so entschied ich mich dazu, dass es die perfekte Zeit war meinen besten Freund ein bisschen zu nerven. Ich richtete mich in meinem Nest auf und sah rüber zu @Habichtsprung "He..." flüsterte ich, ehe ich ihn anstupste und leicht an ihm rüttelte, wohl darauf bedacht niemand anderen zu wecken. "Hey... wach auf..."



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.01.2021 10:03
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Nachdem Kiebitzjunges sein Fell geputzt hatte, entschied er sich, etwas durchs Lager zu gehen. Hin und wieder konnte er ein Insekt dabei beobachten, etwas insektenartiges zu tun. Das fand Kiebitzjunges interessant, da er es teilweise noch nie gesehen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.01.2021 08:49
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

@Kirschzweig @Narbenkönig
Als sich seine schwache Mutter an ihn lehnte musste der Krieger die überraschtes weg zucken unterdrücken. Sie hatte ihn im Stich gelassen, aber gleichzeitig hatte sie auch nach seiner Schwester gesucht. Er war hin und her gerissen, doch wusste er was sich für einen guten Krieger gehörte. Er stipste sie an "hey, schlaf nicht ein, wir bringen dich in den Kriegerbau. Und dann können wir dir aus dem Heilerbau wieder sicher Etwas bringen um dich zu stärken." er sah seinen Vater an "na los." forderte er ihn kalt auf.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.01.2021 13:17
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Nachdem Kiebitzjunges ein paar Insekten beobachtet hatte, spazierte er weiter im Lager umher. Manchmal gab es etwas Spannendes zu sehen. Manchmal war es aber auch eher langweilig. Aber leider ging es noch lange, bis er Schüler werden würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.01.2021 13:23
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sie sah, dass Krokusjunges nach ihr suchte. "Hey Krokusjunges. Du hast nach mir gesucht, nicht wahr? Wie geht es dir?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Farnpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste und 33 Mitglieder online.