An Aus



Beschreibung des Themas

#131

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:07
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"schau mal, die sammeln hier alle möglichen Kräuter und stapeln die." er steckte seine Nase in einen der Haufen und begann darin herum zu stöbern "warum machen die das?" seine Mutter hatte keine ahnung von soetwas gehabt und so kannte er es nicht. dann hob er eine Kapsel hocch die schöne Rasselgeräusche machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:13
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich bin mir nicht sicher, sieht aber wichtig aus" miaute ich nur und überlegte fieberhaft wofür man die gebrauchen könnte. In mir wuchs ein ungutes Gefühl und ich war mir sicher, dass wie hier auf keinen Fall erwünscht waren. "Villeicht sollten wir hier nichts anfassen" miaute ich noch warnend obwohl es ja eigentlich schon zu spät war. Ich musterte die vereinzelten Nester.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:22
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

er nickte zustimmend als sie meinte, dass es wichtig aussah. nichts anfassen? daaas würde schwer weren. er hob den Kopf um sie an zu sehen und dabei hing ein Blatt in seinem Pelz. "Äh, ja. ich, habe sohut wie nichts angefasst" um ihn herum lagen einige Blätter versträut, nicht mehr da wo sie liegen sollten. "Hier sin Nester, aber die riechen ja garnicht benutzt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:27
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Er war einfach unverbesserlich. "Gehen wir lieber bevor uns noch jemand erwischt" miaute ich schnell, mir innerlich gegen den Kopf schlagend. Ich musste aber zugeben er sah schon lustig aus mit den Blättern und Blüten im Pelz, dann noch passend ein wenig Staub verteilt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:35
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sorry, musste kurz saugen. bin jjetzt wieder ganz da. sollen wir Gewitter mit der Info, dass die zwei da waren verlinken?)
Siracus schüttelte sich schnell "Ja, du hast recht. nicht, dass sie uns erwischen." er zupfte sich schnell noch die restlichen Blätter und Blüten aus dem Pelz und lief dann schnell in die Richtung des Ausganges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:39
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(jo hatte ich vor @Gewittermelodie )
Ich folgte wieder und war froh nicht ganz so stark nach Kräutern zu riechen wie Siracus, Notfalls konnte ich ihm alles zu schieben, auch wenn ich dass nicht wirklich tun würde. "Sonst noch was wir vorbei schauen könnten? Ich glaube bei dem Baumstamm waren wir noch nicht"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:43
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

der Kater bemerkte, dass er sehrwohl nach Kreutern roch. die hatten es in sich. dann folgte er ihrem Blick und fragte sich warum da mitten im Lager einfach ein Baumstamm lag... naja, auch egal. "Ja, gute idee. und daneben ist auch noch ein Bau. er stiefelte nun langsamer durch den Schnee und blieb mit aufgeplustertem Pelz dicht an Karakurt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:47
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lächelte kurz als ich bemerkte, dass Siracus näher neben mir lief um mir etwas Wärme zu spenden... oder den Kräutergeruch loszuwerden, sicher war ich mir da nicht. "Denkst du wir können auf den Baum klettern?" fragte ich, ich war mir allerdings nicht sicherwie dass so mit dem Schnee aussah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:53
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

an dem Baum angekommen sah der Kater nach oben "der sieht recht hoch aus" murmelte er, ließ sich dadurch aber nicht von der Überlegung seiner Schwester abbringen. "Das scchaffen wir schon irgendwie." er musterte die Rinde die überrascend intakt war "Also, wenn wir es schaffen über die hälfte zu kommen, dann sollte das kein Problem mehr sein. nur bis zur hälfte könnte es schwer werden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 19:56
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wenn du unbedingt willst... kannst du ja alleine klettern" miaute ich großzügig wie ich war, ich hatte nämlich keine Lust vom Baum zu fallen weil ich abgerutscht bin oder einfach nicht richtig klettern kann. Ich schüttelte mich innerlich, es war nicht so, dass ich Höhenangst hatte. Ich war lediglich vorsichtig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote