An Aus



Beschreibung des Themas

#2661

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 10:45
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Erlenpfote im Beitrag #2426

Erle mit @Dawnkit

„Zweibeiner sind einfach seltsam.“, fasste ich ihren Erklärungsversuch zusammen. Wie sollte es auch anders sein? Diese Wesen hatten nicht einmal Fell und liefen auf zwei Beinen.
Ich nickte und blickte mich im Lager um. „Ich bin schon ein wenig froh, dass ich zum Zeitpunkt des Feuers noch nicht hier war.“, gab ich mit einem Schaudern zu. Zwar schienen alle glimpflich davon gekommen zu sein, doch musste es schon viel Aufregung und Angst gewesen sein. Das wollte ich mir besser nicht ausmalen.
Ich schüttelte den Kopf. „Nicht einmal der stärkste Krieger kann es allein mit einem Dachs aufnehmen.“, bestätigte ich. „Ich glaube das will man auch gar nicht. Die sind schon furchteinflößend.“ Ich für meine Begriffe wollte zumindest nicht so schnell wieder einem begegnen.
„Ich könnte mir auch nicht vorstellen ohne meinen Bruder hier zu sein.“, meinte ich. Ob ich beim Clan bleiben würde, wenn er mal nicht mehr da sein würde? Aktuell sah ich da außer ihm immerhin keinen Grund mich weiter mit den Regeln der Clans herum zu schlagen.


Dawn mit @Erlenpfote

Ob ich wohl irgendwann einen Zweibeiner zu Gesicht bekommen würde? Oder einen Dachs? Auch wenn mich die Erzählungen der Kätzin wirklich beeindruckten und auch ein wenig verängstigten, gerade was die Dachse anging, wollte ich es unbedingt mal mit eigenen Augen sehen. Und vielleicht konnte ich ja irgendwann allein einen Dachs besiegen? Ich musste unbedingt mal Papa über diese Themen ausfragen… „Wollt ihr hier bleiben? Ja, oder?“ fragte ich dann. Ich wusste nicht, wie man nicht beim BlitzClan bleiben wollen würde, schließlich gab es nichts Besseres!

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2436

Dragon mit @Dawnkit
Ein kleines Lächeln zupfte am Gesicht des schwarzen Katers. Ja, er würde wohl auch am liebsten in den Bäumen leben. Dort wäre es doch auch für den Clan am sichersten, oder? Außer... Er musste an das Feuer denken. Wenn sie das Lager in den Bäumen hätten wäre es wohl nicht so einfach schnell und sicher das Lager zu verlassen in solchen Situationen. Wobei sie sich keine Gedanken wegen irgendwelchen Räubern machen mussten, welche am Boden lebten. "Ich weiß was du meinst", miaute er leise und weich.
Wobei er dann versuchte sie dazu zu bringen wieder mit ihm hinab zu klettern. Auch wenn er am liebsten die ganze Zeit genau dort bleiben wollte. Aber es musste Anstrengend für Dawn sein. Sie musste das mitkriegen, was er nicht bemerken konnte. Aber wie bekam er sie dazu, wenn das offensichtlich nicht zog? "Naja aber für mich ist es was anstrengend... Können wir einfach runter?", miaute er und ließ ein Seufzen hören. Wobei das ja durchaus gelogen war. Aber manchmal musste er zum Schutz seiner Geschwister wohl lügen. Auch wenn ihm das nicht gefiel.


Dawn mit @Dragonkit

Auch wenn es mir nicht gefiel nickte ich schließlich. Wenn es für meinen Bruder nicht mehr schön war, weil es zu anstrengend war, dann wollte ich ihm nicht im Weg stehen. Auch wenn ich durchaus noch länger hier hätte sitzen können! „Na gut, dann komm. Nicht dass du mir noch vom Ast kippst.“ erwiderte ich neckisch und war insgeheim doch froh, dass er runter wollte, so langsam war es schwierig geworden die Balance zu halten. Doch das würde ich niemals zugeben. Und so machten wir uns an den Abstieg und obwohl wir uns nun nicht mehr hochziehen mussten, fand ich es doch.. äußerst schwierig nach unten zu kommen. Unauffällig sah ich zu Dragonkit wie er das machte.

Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2580

Fenris mit @Dawnkit

Ich nickte eifrig. „Papa ist einfach der Beste. Ihn besiegt so schnell keiner.“, meinte ich zustimmend. Es könnte gar keinen besseren Krieger im Clan geben. Sonst hätte Siedestern ihn bestimmt nicht zu ihrem Zweiten Anführer gemacht.
„Siedestern wird Papa schon zuhören wenn es so weit ist. Und dann hat Papa bestimmt die besten Mentoren im ganzen Clan für uns ausgesucht.“, meinte ich. Dass es anders sein könnte, kam mir erst gar nicht in den Sinn.



Fenris mit @Rauchjunges und Dawnkit

Ich kicherte nun ebenfalls und warf noch eine weitere Eichel nach Dawn, ehe ich Rauch zunichte. Langsam und noch immer kichernd rutschte ich am Stamm herunter, bis ich wieder festen Boden unter den Pfoten hatte.

(Klar. Wir können ja dann auch was neues passend zum Winter starten ^^)

Dawn mit @Fenrisjunges und @Rauchjunges (ich pack einfach mal Beide in ein Neues, das von Dawn und Fenris ist ja doch schon recht alt xD)

Papa hatte uns während des Schneesturms gebeten die Kinderstube nicht zu verlassen, wenn es nicht gerade nötig war und nachdem er mich auch ein paar Male erwischt und zurückgebracht hat, hatte ich es dann auch tatsächlich aufgegeben. So machte das ja keinen Spaß. Doch der Sturm hatte sich gelegt und im ganzen Lager lag nach wie vor hoher Schnee, doch auch einige dicke Äste waren von den Bäumen gestürzt und lagen nun im Lager. Alles schwache Bäume, die vom Waldbrand wohl Schaden getragen haben wie Wolfsgeheul es erklärt hat. Aber jetzt war es doch bestimmt wieder sicher genug hinauszugehen, oder? Ohne einen weiteren Gedanken an Sicherheit zu verschwinden kehrte ich vom Baueingang zurück zu unserem Nesr und schob meine Schnauze durch das Gesicht meiner beiden Schwestern Fenris und Rauch. Ich wollte.. irgendwas machen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2662

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 11:09
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Habichtsprung im Beitrag #2485
Ich kämpfte mich durch den Schnee im Lager auf der Suche nach @Eulenbart . Wo steckte der Flauschball bloß wieder? Ungerecht, mit seinem Fell war ihm bestimmt auch bei diesem Wetter schön war. Ich versuchte mein kurzes Fell noch mehr aufzuplustern um mich gegen die eisige Kälte zu schützen aber es machte keinen großartigen Unterschied.

Eule mit @Habichtsprung

Ich räumte gerade einige kleinere Äste beiseite, die durch den dicken Schnee von den Bäumen gebrochen waren. Ich war vielleicht stämmig und hatte auch Kraft, aber es lagen auch durchaus Äste im Lager, die allein unmöglich zu beseitigen waren. Wir konnten von Glück sprechen, dass keine Katze von dem alten Holz getroffen und verletzt wurde… doch ein Blick zu den kahlen schneegeschmückten Baumwipfeln verriet, dass man noch weiterhin die Augen und vor allem die Ohren auf verdächtiges Knarzen offen halten sollte.


Eule mit @Kiefernjunges

Die Kinderstube war selbst bei den draußen herrschenden Temperaturen schön warm und gemütlich und so lag ich auch jetzt um Sonnenhoch herum noch im Nest bei meinem Sohn und sah durch den kleinen Bauausgang hinaus ins schneebedeckte Lager, wobei mein Magen leise vor sich hin knurrte. Ich war dünner geworden, was in der Blattleere aber auch normal war. Allerdings sorgte es mich, dass gerade in letzter Zeit so wenig Beute zu finden war und ich hoffte, dass es bald wieder etwas wärmer werden würde. Wir Krieger sorgten zwar dafür, dass die Königinnen, Jungen und Ältesten zuerst zu fressen bekamen, doch auch das war nicht unbedingt viel. Leise seufzend sah ich auf Kiefernjunges hinab, der sich in mein Fell gekuschelt hatte und wohl noch schlief.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2663

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 13:17
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

„Lebt dieser Löwenpfote noch hier im Clan? Hab noch nie von ihm gehört…“, fragte ich den älteren Kater neugierig und sah ihn erwartungsvoll an.
@Rabenpfote


Bienenjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2664

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 14:23
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(bin aufm Weg zum einkaufen aber dannach hätte ich eigentlich Zeit owo)

@Koipfote

Ich hielt mein Gesicht davon ab sich unnötig zu verziehen auch wenn sein Anblick wirklich göttlich war. Aber ich musste zugeben, Koipfote hatte einen Punkt... was konnte man bei dem Wetter schon groß machen. Ich überlegte einen Moment, im Lager zu bleiben war wohl noch langweiliger. "Wir können klettern, falls du das überhaupt kannst... oder zum See gehen" was besseres fiel mir dann leider auch nicht ein.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2665

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 15:10
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Schneejunges
Ich machte mich klein und bemerkte dann auch schon den weißen Kater, der zappelnd in den Ästen und Zweigen festhing. Grinsend unterdrücket ich ein Lachen und versteckte den Moosbll unter mir. Vorerst wird er mich nicht erwischen.



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2666

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 18:34
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

W..Wie heißt du?",stotterte ich die Frage.Ich hatte,beim Anblick der Größe des Katers,das Gefühl,ich würde im Boden versinken.Ich hatte zwar kein schlechtes,sonder ein gutes Gefühl.."Ich wollte nur fragen ob du gerade irgendwelche Hilfe brauchst?..@Orcazahn


zuletzt bearbeitet 04.02.2023 18:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2667

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 18:44
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Sie gab nach. Der schwarze Kater seufzte innerlich auf. Nun er hatte kein Problem damit sich zu verstellen und ein wenig zu schwindeln. Am Ende war es zwar eine Lüge, aber eben eine Notlüge, um seine dunkle Schwester sicher wieder auf den Boden zu kriegen. Er wollte sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn sie weiter klettern würden! Allein der Gedanke das sie sich verletzen könnten! Da wurden seine Kopfschmerzen noch schlimmer!
Leicht nickte Dragon und machte sich schließlich an den Abstieg. Geschmeidig und mühelos kletterte er langsam hinab, hielt ohne Probleme sein Gewicht und das Gleichgewicht. Immer wieder warf er einen absichernden Blick zurück zu seiner Schwester, um sie im Notfall fangen zu können. Denn er würde sie ganz gewiss nicht fallen lassen!


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2668

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 19:07
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Du hast wahrscheinlich recht...Vergangenheit ist Vergangenheit...Man kann sie nicht ändern.",sagte ich motiviert von Sonnenwendfeuers Worten.Das was sie gesagt hatte Bedeutet mir viel..Ich hoffte meine Überlegung,dass Gezeiten- und Harphienjunges meine Geschwister waren,richtig sei... @Sonnenwendfeuer


zuletzt bearbeitet 04.02.2023 19:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2669

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 19:15
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Chaospfote
Als die Kätzin den Kopf schief legte tat der schneeweiße Kater es ebenso. Neugierig blinzelte er sie an und näherte sich ihr nach einigen Momenten. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Hallo!", miaute er und blinzelte aus hellblauen Augen zu ihr auf, "Ich bin Schneejunges! Und wer bist du?" Kurz glitt sein Blick voller Neugier an ihr vorbei zum Eingang des Schülerbaus, doch kam dann wieder hoch zum Gesicht der wild gemusterten Kätzin.



Schnee mit @Laubjunges
Ein Wimmern entkam dem schneeweißen Kater, als einer der Äste nun schmerzhaft gegen sein Auge drückte. Vorsichtig bewegte er sich, versuchte die Äste aus seinem halblangem Pelz zu lösen und sich damit aus dem Busch zu lösen. "Au!", wimmerte er und fuhr die Krallen aus, um an den Ästen ein wenig herum zu drücken und zu ziehen. Er hoffte, das seine Krallen vielleicht besser helfen konnten als einfach nur herum zu zappeln.


Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2670

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 19:25
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Schneejunges
Bei seinem Wimmern sah ich ihn besorgt an. „Äh…alles okay? Brauchst du…Hilfe?“, fragte ich Schneejunges vorsichtig.



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Regenjunges, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1001 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote