An Aus



Beschreibung des Themas

#2871

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 16:48
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit @Sprenkeltropfen

Nach einiger Zeit konnte Donnerjunges die Augen öffnen und sah zum ersten mal seine Mutter und seine Geschwister. Seine Mutter war braun und getigert. Sein Bruder sah aus wie seine Mutter, und als er seine Schwester betrachtete, wunderte er sich, dass sie ganz anders aussah wie die anderen. Plötzlich wollte er unbedingt raus gehen und spielen. Aber er wusste genau, dass er nicht aus der Kinderstube durfte. Also legte er sich gelangweilt neben seine Geschwister hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2872

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 17:31
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges , Donnerjunges und Sprenkeltropfen

Baumjunges war irgendwann satt und erkundete die Kinderstube. Auf anfangs noch zittrigen Beinen wankte er zwischen den Moosnestern hindurch. Irgendwann war sein Stand sicherer und nach einer gewissen Zeit konnte er leichte Umrisse wahrnehmen. Seine Augen begannen sich zu öffnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2873

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 17:36
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit ihren Jungen @Wasserjunges , Donnerjunges und Baumjunges

Schnurrend liess sie die Jungen von ihrer Milch trinken. Sprenkeltropfen war überglücklich! Sie konnte ihre Augen nicht von ihnen ablassen. „Ich bin so stolz auf euch, meine Kleinen, dass ihr gesund und munter auf die Welt gekommen wart!“, flüsterte sie ihnen zu. Als die Kleinen dann schon begannen, die Kinderstube zu erforschen, wurde ihr ganz warm ums Herz. Voller Freude schaute sie ihnen dabei zu.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2874

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 17:55
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Baumjunges

Wasserjunges wankte im Bau herum, nachdem sie genug getrunken hatte. Plötzlich hatte sie Fell im Gesicht. Sie bekam Angst, eine Katze verärgert zu haben. Sie schnüffelte mit ihrer kleinen Nase, um heraus zu finden, wer diese Katze war. Erstaunt bemerkte sie, dass die Katze auch ein Junges sein musste, denn sie war ein bisschen grösser als sie selbst. Sie quitschte erschrocken auf, als sich die Katze umdrehte. Ihre Augen waren bis jetzt nur halb geöffnet und sie konnte die Katze nicht richtig sehen. Wasserjunges taumelte ein Stück zurück. In ihr kroch die Angst hoch und es war fast nicht mehr auszuhalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2875

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 18:02
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges

Baumjunges drehte sich um und merkte, dass da etwas gegen ihn lief. Nach einigen Momenten stellte er fest, dass es seine Schwester war. "Wasserjunges! Pass doch auf, wo du hinläufst!" Ihm war schon klar, dass sie ungefähr noch genauso schlecht sehen konnte wie er selbst. Doch mit der Nase konnte man doch schon super darauf achten, nirgendwo reinzulaufen. Er wandte sich von ihr ab und machte weiter mit der Erkundung der Kinderstube.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2876

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 18:11
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Baumjunges

Wasserjunges war traurig und ihre Augen wurden feucht. Sie ging zu ihrer Mutter und erzählte ihr: "Baumjunges war böse mit mir er hat mich angeschimpft."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2877

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 10:14
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Wasserjunges und Baumjunges

Sprenkeltropfen fand es gut, dass die Jungen miteinander spielen. So konnte sie selbst sich etwas zurücklehnen und sich von der Geburt erholen. Doch wie es aussah, dauerte es nicht lange, bis sie in die Tätigkeiten ihrer Jungen mit einbezogen wurde. Sie hörte zu, was Wasserjunges zu berichten hatte. Im ersten Augenblick machte sich Sprenkeltropfen Sorgen, da sich ihre Jungen wohl schon miteinander stritten. Sie wollte keine Streitjungen haben und wusste nicht, was man dagegen machen könnte. Doch dann fiel ihr ein, dass mal eine andere Königin ihr erzählt hatte, dass es einfach dazugehört, dass sich die Kleinen manchmal stritten und das völlig normal ist. Nur so würden sie lernen, mit Auseinandersetzungen umzugehen und diese zu bewältigen. Das war ja an sich sogar etwas Positives. Also entschied sie sich dazu, dass Baumjunges lernen musste, lieb mit seiner Schwester zu sein und sich bei ihr zu entschuldigen. Sprenkeltropfen ging zu Baumjunges und fragte ihn: "Baumjunges, hast du deine Schwester Wasserjunges angeschimpft?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2878

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 10:29
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges und Sprenkeltropfen

Als Sprenkeltropfen auf ihn zukam und ihn fragte, ob er Wasserjunges angeschimpft hatte, schaute er sie entgeistert an. "Sie war in mich reingelaufen. Ich habe nur gesagt, dass sie aufpassen soll. Okey...vielleicht habe ich das in einem etwas zu unfreundlichem Ton gesagt...aber sie soll halt trotzdem aufpassen. Schliesslich hat sie doch auch ne Nase und kann riechen, ob vor ihr grad ne Katze ist oder nicht. Oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2879

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 10:33
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Wasserjunges und Baumjunges

(Ist grad bisschen komisch, mit meinen eigenen beiden Charakteren zu schreiben, statt mit einem von deinen xP)

Sprenkeltropfen schaute ihn streng an. "Ja, es kam für sie sehr unfreundlich rüber. Bitte entschuldige dich bei ihr, sodass ihr euch wieder vertragen könnt. Es ist halt nicht so einfach, kurz nach der Geburt schon mit allen Sinnen so gut zurechtzukommen. Man muss das halt jetzt erst lernen. Aber ich denke, dass sie es durch diesen Zwischenfall bestimmt gelernt hat."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2880

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 10:35
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges und Sprenkeltropfen

Baumjunges nickte, ging zu Wasserjunges und miaute: "Entschuldige, dass ich dich vorhin so angeschnauzt habe...ich habe es nicht böse gemeint. Lass uns doch was spielen miteinander. Vielleicht mag Donnerjunges ja auch mitmachen, was meinst du?"

(So, jetzt bist du wieder dran :D)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 954 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote