An Aus



Beschreibung des Themas

#2861

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 14:22
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

@Sprenkeltropfen @Häherfrost

Donnerjunges kam auf die Welt, er spürte es. Er nahm viele neue Gerüche wahr, wie der süsse Duft von Milch, der von seiner Mutter ausging. Er bedauerte, dass er noch nicht sehen konnte, denn er wollte die Welt erkunden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2862

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 14:25
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Häherfrost und @Donnerjunges

Als das erste Junge endlich da war, putzte Sprenkeltropfen es mit ihrer warmen Zunge sauber und betrachtete es neugierig. Sie überlegte sich, welchen Namen sie ihm geben sollte. Dann fiel ihr der Name Donnerjunges ein und irgendwie passte er. "Ich werde ihn Donnerjunges nennen", teilte sie Häherfrost mit. Dann spürte sie schon die nächste Wehe, mit welcher das nächste Junge kam.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2863

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 14:33
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

von Donnerjunges an @Häherfrost und @Sprenkeltropfen

Donnerjunges suchte die Milchquelle seiner Mutter. Bis er sie gefunden hatte, vergingen ein paar Herzschläge. Er saugte eifrig daran, bis er genug hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2864

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 14:40
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Donnerjunges @Sprenkeltropfen

Ich war erleichtert, dass das erste Junge gesund und munter das Licht der Welt erblickt hatte. Nun mussten nur noch die anderen beiden nachkommen. "Der kleine ist gesund und munter.", sagte ich ein wenig fasziniert. Neues Leben war doch immer wieder etwas schönes.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2865

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 14:45
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Häherfrost und @Donnerjunges (und meinem 2. Chara Sprenkeltropfen, den ich jetzt nicht markiere, um mein Postfach nicht unnötig zu strapazieren xD)

Baumjunges spürte eben noch die vertraute Enge in Mamas Bauch und im nächsten Moment war er von einer ihm noch unbekannten Welt umgeben. Fasziniert tastete er sich mit den Pfoten voran. Sein Instinkt brachte ihn automatisch dem süssen Duft folgend zur Muttermilch, in deren Genuss schon sein Bruder Donnerjunges gekommen war. Genauso gierig begann der kleine Baumjunges zu trinken und fühlte sich bald wieder so geborgen wie noch im Mutterleib.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2866

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 14:53
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Häherfrost und @Donnerjunges (und Baumjunges)

Sprenkeltropfen war stolz auf ihr zweites Junges, das schon von alleine den Weg zur Milchquelle fand, genauso wie auch ihr erstes Junges Donnerjunges. Sie überlegte sich einen Namen für ihr zweites Junges und kam schlussendlich auf den Namen Baumjunges, der ihr sehr passend schien. "Ja, ich bin sehr froh, dass die beiden gesund sind", antwortete sie Häherfrost und fügte dann hinzu: "Dieses Junge taufe ich auf den Namen Baumjunges." Es dauerte nicht lange, bis wieder eine Wehe kam, welche die Geburt von ihrem letzten Jungen einleitete.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2867

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 15:01
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Sprenkeltropfen, @Häherfrost, Baumjunges und Donnerjunges

Wasserjunges kam auf die neue, entdeckungsreiche Welt. Sie musste niesen und schlotterte vor Kälte, sie war hungrig und fand die Milchquelle nicht, also riss sie ihr kleines Maul auf und miaute kläglich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2868

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 15:06
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Sprenkeltropfen @Donnerjunges (und dem Rest)

Ich atmete erleichtert auf. Alles war gut gelaufen und der Clan hatte drei gesunde Junge mehr. "Herzlichen Glückwunsch. Die drei sind wunderschön.", sagte ich ehrlich.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2869

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 15:15
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Häherfrost , @Wasserjunges (und dem Rest)

Die junge Königin schnaufte erleichtert aus, nachdem auch noch die Nachgeburt (Plazenta) geboren wurde, durch welche die drei Jungen während der Schwangerschaft ernährt wurden. Sie wandte sich dem jüngsten der drei Jungen zu und stellte fest, dass dieses Junge etwas anders war. Einerseits war es die einzige Tochter und andererseits kam sie wohl sehr nach dem Vater, da sie durch und durch weisses Fell hatte. Sprenkeltropfen merkte auch, dass die kleine Tochter etwas Schwierigkeiten hatte, zur Muttermilch zu gelangen. Also nahm sie die Kleine ins Maul und setzte sie an ihrem Bauch wieder ab, sodass ihr Köpfchen direkt an der Zitze war. „Mein letztes Junges nenne ich Wasserjunges“, miaute sie dann an Häherfrost gewandt. „Ich danke dir für deine Hilfe. Hast du vielleicht noch Kräuter, um die Milchproduktion zu verbessern?“


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 15:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2870

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.03.2023 15:33
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Sprenkeltropfen und Geschwister

Wasserjunges saugte eifrig die Muttermilch ihrer Mutter. Sie war froh, die Geburt hinter sich zu haben, und genoss die Wärme ihrer Mutter und Geschwister. Doch sie merkte, dass sie sich anders fühlte als ihre Geschwister, aber sie wusste nicht warum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote