An Aus



Beschreibung des Themas

#2731

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.02.2023 15:05
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Gezeitenjunges
„Schon manchmal. Dabei ist einer der Feind, der ins Lager eindringen möchte und der andere verteidigt es. Manchmal kann es aber auch mal ganz schön viel Spaß machen…ach egal. Lass uns dann verstecken spielen. Wer sucht zuerst?“, miaute ich.



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2732

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.02.2023 19:45
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich hörte der Erklärung von @Laubjunges zu >> Ich werde zählen. << musste ich und mir viel daraufhin ein das ich garnicht zählen konnte. >> Wie zählt man? << fragte ich beschämt zu der Kätzin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2733

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.02.2023 21:13
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Langsam und etwas verunsichert zuckte der schneeweiße Kater mit den Schultern. Er leckte sich über die Nase und sagte dann langsam: "Nun... Ich habe sehr gerne Zeit mit meinem Bruder verbracht, als wir bei meiner Mutter gelebt haben. Also dachte ich, das es dir vielleicht auch so geht? Habe ich etwas Dummes gesagt?" Den Kopf schief legend wischte er mehrmals mit dem Schwanz angespant über den Boden.


Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2734

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 07:09
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Gezeitenjunges
Erstmal nickte ich, dann konnte ich ein Grinsen nicht unterdrücken. „Ach, es ist ganz einfach. Jeden Herzschlag eine Zahl: Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Acht, Neun, Zehn, Elf, Zwölf, Dreizehn, Vierzehn, Fünfzehn, Sechzehn, Siebzehn, Achtzehn, Neunzehn, Zwanzig. Zwanzig Herzschläge gibts du mir Zeit, um mich zu verstecken…“, erklärte ich freundlich.


Laub mit @Schneejunges
„Nein nein, keine Sorge. Etwas Dummes hast du nicht gesagt. Was ist denn mit deinem Bruder passiert…das ihr getrennt lebt…?“, miaute ich.



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2735

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 08:34
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Sonnenwendfeuer

Ich nickte und erhob mich auf die Pfote. Noch immer müde tappte ich zum Frischbeutehaufen, schnappte mir eine kleine Maus, die ich schnell verschlang. Dann tappte ich zum Lagerausgang hinüber. "Es kann losgehen.", sagte ich.



Erle mit @Dawnkit

Ihre Frage überraschte mich und so recht, wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte. "Ich vermisse unseren Vater. Aber Haferjunges scheint es hier zu gefallen. Vielleicht muss ich mich einfach noch ein wenig daran gewöhnen.", meinte ich. Vielleicht redete ich mir das auch nur selbst ein. Vielleicht würde ich mich auch wirklich noch daran gewöhnen. Wer wusste das schon?
"Wenn ich erst mal Schülerin bin, wird alles anders. Dann kann ich wieder raus in den Wald und kann mich nützlich machen.", meinte ich zuversichtlicher.



Erle mit @Blizzard

Ich saß allein am Lagerausgang und starrte stumm in den Wald hinein. Der Tod meines Bruders machte mir zu schaffen und jetzt waren auch noch Starbugs andere Jungen verschwunden, die für mich ebenfalls so etwas wie Brüder gewesen waren. Ich fühlte mich ziemlich mies und allein. Traurig ringelte ich den Schweif um meine Pfoten.



Erlenglut



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2736

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 10:06
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dawnkit und @Rauchjunges

Die letzten Tage waren so verdammt öde gewesen. Papa hatte uns nicht außerhalb der Kinderstube spielen lassen und uns immer wieder zurück gebracht, wenn wir doch versucht hatten nach draußen zu gehen. Dabei waren die großen wirbelnden Flocken doch so interessant gewesen.
Gelangweilt döste ich in unserem Nest vor mich hin. Wenn wir noch länger hier ausharren müssten würde ich vor Langeweile wohl bald sterben.
Als ich angestupst wurde, hob ich den Kopf und blickte in die hellen Augen meiner Schwester. „Was ist los?“, fragte ich mit neugierig gespitzten Ohren. Gab es etwas Neues?



Fenris mit @Kosmosstern

Noch immer überrascht sah ich unseren Vater an. Er war auch einmal klein gewesen? Das konnte ich mir nur schwer vorstellen. Für mich war er immer der große starke Krieger gewesen, der er auch jetzt noch war.
„Dann musst du einen guten Mentor für mich aussuchen.“, sagte ich ernst. „Ich will den Clan genauso gut beschützen können, wie du es kannst.“ Gemeinsam mit meinen Geschwistern würde ich die Zukunft unseres Clans sichern. So viel stand fest.



Fenris mit @Dragonkit

Mein dunkler Bruder schien erleichtert zu sein, dass wir wieder auf sicherem Boden angekommen waren. Doch entging mir auch nicht die Sehnsucht in seinem Blick, mit der er kurz wieder in Richtung Baum sah. „Sind wir wirklich so anstrengend?“, fragte ich scherzhaft, wusste aber, dass es für ihn wahrscheinlich so war. Wenn ich so darüber nachdachte, bereiteten wir unserem Bruder wohl wirklich viel Kummer.
„Wir könnten Moosball, Fangen oder Verstecken spielen.“, schlug ich vor. Diese Spiele waren allesamt ungefährlich, zumindest dachte ich das. Wenn er aber eine Pause brauchen würde, war das für mich auch okay.


ϝҽɳɾιʂʂƈԋαƚƚҽɳ



Zitat
Nur, wer das Licht bewegen lernt,
kann den Schatten gebieten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2737

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 10:29
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaospfote

Vorsichtig schlüpfte ich zu der bunten Kätzin ins Nest und kuschelte mich dankbar an sie. Ich beneidete alle Katzen mit dichtem oder langen Fell, so wie Häherfrost und Eulenbart. Mein dünner Pelz hielt der Kälte kaum stand. „Wenn es nicht so verdammt kalt wäre, wäre es wirklich toll im Schnee zu spielen.“, sagte ich ein wenig traurig. Wie gern würde ich jetzt mit Chaospfote durch den Schnee toben.
„Habichtsprung hat mir heute frei gegeben, weil man sich im Wald kaum bewegen kann.“, erklärte ich. Mit der Masse an Schnee schienen selbst die meisten Krieger nicht vertraut zu sein.



Rabe mit @Dragonkit

Es tat weh den kleineren Kater so müde und erschöpft zu sehen. Zu gerne hätte ich ihm die ganze Last von seinen Schultern genommen, doch das stand wohl nicht in meiner Macht.
„Deine Geschwister werden auch älter und werden sicherlich auch irgendwann an Vernunft gewinnen. Dann wird es auch für dich leichter werden.“, sagte ich ruhig. Sie waren eben Jungen mit vielen Flausen im Kopf. Aber es war trotzdem allerhand sie alle zur selben Zeit zu händeln.



Rabe mit @Bienenjunges

Die Erinnerung an meinen alten Freund schmerzte ein wenig. „Leider nicht. Er verschwand eines Tages und kam leider nicht wieder zurück.“, sagte ich traurig. Deshalb hatte ich es mir auch zur Aufgabe gemacht, Dragon und seine Geschwister zu beschützen. Sie waren immerhin Löwenpfotes jüngere Geschwister. Genauso wie er auf mich aufgepasst hatte, würde ich nun auf sie aufpassen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2738

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 10:50
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häherfrost mit @Nebelkrähenpfote @Kosmosstern und Rabenpfote

Ein fremder Geruch alarmierte mich, weshalb ich sogleich aus dem Heilerbau getreten war. Die fremde Katze schien krank zu sein, was wohl erklärte, warum Rabenpfote sie mit ins Lager gebracht hatte. Sofort tappte ich zu den beiden hinüber. „Auf die Erklärung…“, hob ich kühl an, kam aber gar nicht dazu meinen Satz zu beenden. Die fremde Kätzin fiel zu Boden. Ihre Atmung ging flach und eine entzündete Wunde zog sich über ihren Oberschenkel. „Na los. Hilf mir sie in den Heilerbau zu bringen.“, fuhr ich den schwarz weißen Schüler an, der wie versteinert und mit nahezu riesigen Augen da stand. Ich musste ihn erst anschubsen, bevor er sich endlich in Bewegung setzte. Gemeinsam trugen wir die Kätzin in den Heilerbau und legten sie in einem der Nester ab. Schnell eilte ich in den hinteren Teil des Baus und schnappte mir ein wenig Brennnessel, die ich zu einer Paste zerkaute und auf der Wunde verteilte.
„Steh hier nicht so doof rum, sondern gib Kosmosstern Bescheid und hol Wasser.“, wies ich Rabenpfote an, der schnell den Heilerbau verließ und zu unserem Anführer eilte. Ich kümmerte mich in der Zwischenzeit weiter um meine Patientin.



Häher mit @Schneejunges

Ich blinzelte ein wenig überrascht, wollte erst protestieren, doch dachte dann darüber nach. Vielleicht hätte der kleine Kater recht. Vielleicht würde ich besser schlafen, wenn ich nicht allein war. Als Gewittermelodie noch da war, hatte ich immerhin auch besser geschlafen. Ich nickte. „Aber nur wenn du es möchtest und dich der Kräutergeruch nicht stört.“, willigte ich ein. Ich wusste, dass der Geruch die ein oder andere Katze wohl irritierte. Ich hatte mich inzwischen so sehr daran gewöhnt, dass ich ihn kaum noch wahrnahm.
„Das ist tatsächlich von Patient zu Patient unterschiedlich. Wenn ich das Gefühl habe, etwas genauer zu beobachten, behalte ich meine Patienten lieber hier in Sichtweite. Auch bei ansteckenden Krankheiten wie dem grünen Husten, bleiben die Katzen hier im Heilerbau, um die anderen nicht anzustecken.“, erklärte ich dem weißen Katerchen geduldig.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2739

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 12:06
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Hab verstanden << sagte ich. So schwer klang es garnicht. >> Ein Herzschlag zwei Herzschlag << begann ich zu zählen doch das ich dabei auch die Augen zumachen musste wusste ich nicht. Schließlich hatten wir kein Verstecken gespielt.
@Laubjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2740

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 13:02
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Gezeitenjunges
Erst wollte ich wegrennen, um mich zu verstecken, dich da bemerkte ich, dass der sandfarbene Kater die Augen offen hatte! Was gegen die Regeln war, weshalb ich ihn darauf aufmerksam machte:“Äh…während du zählst, musst du die Augen schließen. Sonst siehst du ja, wo ich mich verstecke.“



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote