An Aus



Beschreibung des Themas

#2891

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 15:25
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Baumjunges und @Wasserjunges

"Kommt wir gehen in den Kriegerbau", miaute sie. Sie lief voraus zum Kriegerbau und guckte hinein. "Da liegen ja viele Krieger rum. Komisch, haben denn die keine Arbeit zu erledigen?" Sie wunderte sich und drehte sich zu ihren Geschwistern um. Dann fragte sie: "Sollen wir nicht zu den Ältesten, und uns Geschichten erzählen lassen, oder etwas spielen? Ich finde es langweilig, hier rum zu stöbern".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2892

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 15:31
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges und Donnerjunges

Baumjunges lief Wasserjunges erneut nach, diesmal zum Kriegerbau. Auf die Frage von Wasserjunges hatte Baumjunges keine Antwort. "Vielleicht waren sie in der Nacht länger wach oder hatten sogar Nachtwache. Oder sie sind einfach müde von der Jagd oder so." Auf die zweite Frage meinte Baumjunges: "Ja, lass uns etwas spielen! Was für spiele kennt ihr denn so oder was sollen wir spielen?" Er sah Wasserjunges und Donnerjunges fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2893

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 15:44
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit @Baumjunges und @Wasserjunges

"Natürlich Kampfspiele¨!", miaute er aufgeregt. Er wollte nämlich der aller grösste Krieger werden den es gab. Zu Wasserjunges sagte er :"Du kannst mit uns sowieso nicht mithalten¨! Wir sind viel grösser und stärker als du¨!" Frech schaute er seine Schwester an, die ihn mit ausgefahrenen Krallen ansprang und zu Boden riss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2894

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 15:53
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Baumjunges und @Donnerjunges

Wasserjunges riss Donnerjunges zu Boden, und hielt ihn am Schwanz fest gepackt mit den Zähnen, und kratzte ihn mit den Krallen am Ohr. Sie war zwar nicht richtig wütend auf ihren Bruder aber sie wollte es ihm zeigen, das sie genau so stark war wie er!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2895

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 15:59
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges und Donnerjunges

Als Donnerjunges das Kampfspiel vorschlug, war Baumjunges auch gleich begeistert davon. Er fand den Kommentar an Wasserjunges zwar schon etwas frech, aber es war die perfekte Grundlage für einen Kampf, wenn die beiden einen Grund hatten, aufeinander loszugehen. Baumjunges schaute zu, wie Wasserjunges Donnerjunges attackierte und konnte sich dann selbst nicht mehr zurückhalten. So sprang er auf Wasserjunges und knetete ihr Fell am Rücken durch, während dem er versuchte, sie umzuwerfen. "Attackeeeeee!"


zuletzt bearbeitet 28.03.2023 16:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2896

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 16:03
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Wasserjunges , Donnerjunges und Baumjunges

Sprenkeltropfen erwachte aus ihrem Erholungsschläfchen und war plötzlich erschrocken, da sie ihre Jungen nirgendwo in der Kinderstube sah. Sie sprang auf und rannte aus der Kinderstube. Erleichtert stellte sie fest, dass die Kleinen im Lager waren. Doch dann merkte sie, dass sie wohl gerade gegeneinander kämpften. Sie rannte zu ihnen hinüber. "Hey, was macht ihr denn da? Wieso kämpft ihr gegeneinander? Hört auf, ihr seid doch noch zu jung zum kämpfen!"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2897

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 16:15
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Sprenkeltropfen, @Baumjunges, @Donnerjunges

Alle Jungen hörten abrupt auf zu kämpfen und schauten zu ihrer Mutter auf. "Donnerjunges hat gesagt ich sei nicht gut im kämpfen und ich hab ihn angesprungen, Baumjunges wollte mitmachen und wir haben Kampfspiele gespielt", äusserte sich Wasserjunges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2898

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 17:11
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Wasserjunges

"Hm...wenn die Kämpfe nur spielerisch sind, ist das in Ordnung." Sie blickte zu den beiden jungen Katern. "Donnerjunges und Baumjunges, es wäre gut, wenn ihr etwas netter zu eurer Schwester wärt." Dann sagte sie zu allen: "Wenn ihr Kampfspiele machen wollt, dann achtet darauf, dass eure Krallen eingezogen sind, damit ihr euch nicht versehendlich verletzt." Sie musste es wohl einfach akzeptieren, dass die kleinen Katzen gerne miteinander rammelten.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2899

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 17:20
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit @Baumjunges und Wasserjunges

"Wasserjunges du warst gar nicht mal so schlecht und du Baumjunges auch nicht", sagte er zu ihnen. "Ich bin müde, gehen wir zurück zur Kinderstube und legen uns schlafen?", murmelte er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2900

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 17:26
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Wasserjunges und Donnerjunges

Baumjunges schaute zu Sprenkeltropfen, als diese auf die Jungen zukam. Er hörte zu, was sie und Wasserjunges miteinander besprachen. Schon fürchtete er, dass Sprenkeltropfen sie nicht mehr kämpfen liess. Doch zum Glück war sie doch noch damit einverstanden, da es ja nur ein Spiel ist. Langsam war Baumjunges auch etwas müde. Er schnurrte erfreut auf das Kompliment von Donnerjunges. "Du warst auch voll gut, Donnerjunges", miaute er daraufhin. Es war ihm grad recht, dass Donnerjunges auch müde war und zur Kinderstube zurückgehen wollte. Er nickte und lief gleich schon mal los in Richtung Kinderstube.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote