An Aus



Beschreibung des Themas

#2881

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 13:42
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Baumjunges

Wasserjunges überlegte kurz: " Schon gut, ich war nur ein bisschen traurig, weil das unser erster Streit war. Aber spielen möchte ich auf jeden Fall! Oder was hast du mäusehirniger Fellball gemeint?! Ich frage mal Donnerjunges, ob er auch spielen will." Wasserjunges ging zu Donnerjunges:" Möchtest du auch mit uns spielen kommen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2882

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 13:51
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit @Wasserjunges @Baumjunges

"Ich dachte das würdet ihr nie fragen!", miaute Donnerjunges." Los, spielen wir! Aber wo eigentlich? Draussen vor der Kinderstube? Was meint ihr?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2883

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 13:56
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges und Donnerjunges

Der junge Kater überlegte. „Ja, vor der Kinderstube klingt gut. Oder wir gehen gleich das ganze Lager erkunden! Das wird bestimmt total aufregend, was meint ihr?“ Bisher war Baumjunges noch nie ausserhalb der Kinderstube. Er hoffte, dass Sprenkeltropfen nichts dagegen hatte, dass sie aus der Kinderstube rausgehen. Kurz überlegte er sich, ob er sie fragen sollte. Aber falls sie es ihnen dann nicht erlauben würde, wäre das voll blöd. Daher sollten sie wohl einfach mal rausgehen. Wenn Sprenkeltropfen sie dann wieder reinschicken wollte, hatten sie wenigstens einige Blicke ins Lager werfen können. „Also los!“, miaute Baumjunges und sprang schon mal aus dem Eingang der Kinderstube.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2884

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 14:06
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit @Baumjunges @Wasserjunges

Donnerjunges sprang aus der Kinderstube, Wasserjunges dicht hinter ihm. Er schaute sich im Lager um. Überall waren Katzen, die geschäftig umherliefen. Aber es gab auch Katzen, die sie anstarrten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2885

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 14:18
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges und Donnerjunges

Baumjunges blickte sich mit grossen Augen im Lager um. So viele Eindrücke prasselten auf ihn nieder. Er wusste gar nicht, was er zuerst entdecken sollte. Also blickte er sich nach seinen Geschwistern um, die gleich hinter ihm aus der Kinderstube kamen. Links von der Kinderstube erblickte Baumjunges einen umgestürzten Baum. "Kommt, wir gehen mal diesen umgestürzten Baum dort erforschen!" Ohne zu warten sprang Baumjunges los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2886

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 14:32
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Baumjunges und Donnerjunges

Wasserjunges sprang ihrem Bruder nach, und als sie bei ihm ankam, war sie entzückt. Sie wollte unbedingt auf dem Baum herumklettern. Das würde riesengrossen Spass machen. Sie miaute erfreut und sprang auf den Baumstamm. "Los! Komm schon Baumjunges, das macht riesengrossen Spass!", rief sie ihrem Bruder zu, und kletterte weiter.


zuletzt bearbeitet 28.03.2023 14:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2887

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 14:37
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges

Baumjunges sah, wie Wasserjunges an ihm vorbeisprang und auf den Baum hochklettern wollte. Das liess er sich nicht zweimal sagen und machte sich auch daran, auf den Baum zu klettern. Baumjunges schaffte es nach einiger Zeit, auf den Stamm hochzuklettern und schaute sich um. Er sah zu Wasserjunges und fragte sie: "Hey, wo ist denn Donnerjunges?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2888

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 14:47
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit @Baumjunges

"Er ist uns nicht gefolgt, und er ist glaube ich zum Schülerbau, um den zu erkunden.", sagte sie zu Baumjunges. "Sollen wir ihn suchen?" Ohne auf eine Antwort zu warten, sprang sie vom Baumstamm und rannte zum Schülerbau hinüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2889

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 14:53
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Wasserjunges

Baumjunges wollte nicht alleine auf dem Baum zurückbleiben und so sprang er seiner Schwester nach, in Richtung des Schülerbaus. Er blickte durch den Eingang und rief nach seinem Bruder: "Donnerjunges, bist du da drin?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2890

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.03.2023 15:02
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit @Baumjunges und Wasserjunges

Donnerjunges drehte sich um und sprang zum Eingang. "Oh ihr habt mich gefunden!", rief er und lief aus dem Bau. "Was sollen wir als nächstes erkunden?", miaute er ihnen zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Koipfote

Besucherzähler
Heute waren 659 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote