An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#191

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 19:13
von Zyklonjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Was sollte dieser Blick? Ihren Herausfordernden Blick erwiderte das Kitten mit einem Frech Charmanten Grinsen. "Na ist das nicht offensichtlich? Ich bin Professioneller Berg hinunter Roller." Er gluckste etwas über seinen sehr schlechten Witz, "Ich war auf Erkundungs tour. Hier draußen ist es viel Schöner, als bei den Menschen. Ich mag das Weiße Kalte Zeugs das hier herum lieg, naja da oben und ihr ist es sehr sehr Hübsch." Erklärte er dann. "Was ist ein Clan?"
@Wüstenpfote

nach oben springen

#192

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 19:17
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich musste leicht schmunzeln, als er versuchte lustig zu sein. Eben doch nur ein Junges. "So klang das auch.", schnaubte ich und zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Bevor ich dir das erkläre sollte ich dich vielleicht erstmal in Sicherheit bringen, hm? Wir haben frische Beute und Kräuter um deine Verletzungen zu versorgen.", ergänzte ich nachdem ich eine ganze Zeit lang gegrübelt hatte. Immerhin besagte das Gesetz der Krieger, dass ich ihn nicht hier lassen durfte.
@Zyklonjunges





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#193

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 19:23
von Zyklonjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Wir? Also bist Du nicht alleine?" Seine Grün-bernstein Augen funkelten auf, "Ich grundlegend keine anderen Katzen. Nur ein paar Nachbars Katzen, aber nicht gut." Ist seine Einsamkeit zumindest vorüber gehend vorbei? Solange er bei der Kätzin ist. Er wird sicher wieder nachhause geschickt wenn seine Wunden versorgt sind, aber nur kurz etwas mit anderen zutun haben, das würde ihn freuen, ihn Freute diese Gespräch ja schon sehr. "Wenn ich darf komme ich gerne mit. Ist das den für deine Freunde auch Okay?" sagte er Fröhlich, "Mein Name ist übrigens Corentin und wie heißt du?"
@Wüstenpfote

nach oben springen

#194

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 21:00
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich musterte den Kater. "Wir sind einige Katzen. Mein Name ist Wüstenpfote."
Ich wollte nicht zu viele Informationen preisgeben, immerhin könnte er auch die Dinge zum Vorteil nutzen. "Ich erkläre dir mehr im Lager, darf ich dich tragen?", fragte ich dann und stand auf, um mich dazu bereitzumachen, ihn den Berg hochzuschleppen. Na toll, das würde eine Ewigkeit dauern.

@Zyklonjunges





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#195

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 21:05
von Zyklonjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mich tragen?" Aber ich kann doch auch selber laufen?" Er legte den Kopf zur Seite. Ja sein Bein schmerzte etwas, aber das Schaft er schon, ganz sicher. "Ich freue mich deine Freunde kennen zu lernen! Wüstenpfote ist ein Komischer Name, aber ein sehr Schöner Name." Er lächelte wieder etwas und stand dann auf, jap es tut Weh, sollte aber gehen.
@Wüstenpfote





nach oben springen

#196

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.10.2023 21:11
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
"Na gut, aber wenn du nicht mehr kannst trage ich dich.", erwiderte ich und schaute ihn leicht besorgt an. Mein Mitleidsgefühl war dann doch zu hoch, um ihn leiden zu lassen. "Du wirst den Sinn hinter meinem Namen später verstehen, warte ab.", fügte ich dann hinzu und machte mich an, den Berg zu erklimmen. Dabei drosselte ich aber mein Tempo ziemlich stark, damit der kleine Kater mir folgen konnte.

[-> Hagelclan Lager]

@Zyklonjunges
(schreib du dann im Lager weiter)





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#197

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 11.11.2023 17:25
von Inkkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsodem @Colourkit

Sie hatten bereits schon länger die schützenden Mauern ihres Zweibeiner Zuhauses hinter sich gelassen und irrten seitdem in dem ihnen unbekannten Territorium herum. "Wieso dachten wir nochmal das wäre eine gute Idee?" meine Stimme war harsch und eigentlich wollte ich meinen unmit nicht an meiner Schwester auslassen doch war sie nunmal als einzige anwesend ich seufzte nur und schüttelte den Kopf über ich selsbt. "Ich meine..m du weißt was ich meine..." fügte ich dann langsam hinzu. Das Fell hatte ich gegen den Wind aufgestellt und das ewige Laufen zerrte an meinen Kräften.

nach oben springen

#198

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 12.11.2023 08:59
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte @Windstern aus dem Lager. >> Werden wir an der Grenze auf Katzen aus den anderen Clans treffen? << fragte ich meine Mentorin und sah mich neugierig um. Am liebstens wäre ich wohl einfach los gelaufen aber dan hätte ich mich wohl definitiv verlaufen.


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#199

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 12.11.2023 16:57
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Vermutlich eher nicht" antwortete ich auf @Nightpaw s Frage ,,Außer sie sind genau gleichzeitig auf Patrouille, du wirst aber früh genug Katzen aus anderen Clans kennenlernen. Spätestens auf deiner ersten großen Versammlung." Wir erreichten das Tal des Lebens und ich hielt erst einmal an, damit der Schüler die Sicht auf sich wirken lassen konnte.







nach oben springen

#200

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 12.11.2023 17:27
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich war eher enttäuscht von der Antwort meiner Mentorin. So gerne hätte ich heute schon welche aus den anderen Clan kennengelernt. Ich sah auf das Tal des Lebens und machte große Augen. >> Das ist groß << sagte ich und lief ein paar Schritte vor @Windstern , das war dass erste mal das ich sowas gesehen habe.


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1194 Gäste und 21 Mitglieder online.