An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#201

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.11.2023 17:15
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und deutete auf einen Pfad vor uns. ,,Führ du den Weg bis wir beim Fluss ankommen" forderte ich ihn auf. Es war ungefährlich hier und ich musste mir keine Sorgen um lose Steine oder steile Schluchten machen. Gleichzeitig konnte ich sehen, wie @Nightpaw sich in unbekannten Geländen bewegte, ob er selbstbewusst oder zurückhaltend, vorsichtig oder gedankenlos war. Außerdem konnte man nie früh genug beginnen Schülern beizubringen selbstständig zu sein.

(wir könnten theoretisch fragen ob irgendwer auf ein Grenzrpg lust hat :3)







nach oben springen

#202

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.11.2023 17:23
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich war etwas überrascht das ich vor gehen sollte aber zugleich erfreute es mich. Selbstsicher lief ich den Pfad entlang und schaute mich dabei auch um. Es könnte ja sein das Beute auftauchte oder auch andere Katzen aus unseren Clan.

( das klinkt toll @Windstern )


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#203

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.11.2023 18:10
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightpaw
Ich folgte ihm zufrieden über seine Wachsamkeit. Als wir den Fluss erreichten erzählte ich ,,In der Blattfrische wird der Fluss deutlich schneller und gefährlicher, weil der ganze geschmolzene Schnee hinein fließt. In der Blattgrüne ist er jedoch schwächer und man kann theoretisch das Schwimmen lernen" Ich bedeutete ihm weiter mitzukommen. ,,Wenn man dem Fluss folgt kommt man zur Nebelebene, dort ist die Grenze zum Blitzclan. Was weißt du über den Blitzclan?" fragte ich dann während wir weiter liefen

--> Nebelebene

(wir können gerne mal im talk/wa chat rumfragen ansonsten kann ich mit habicht das machen würde dann vermutlich schneller gehen- hast du da eine priorität?)







zuletzt bearbeitet 13.11.2023 18:11 | nach oben springen

#204

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.11.2023 22:22
von Colourkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colour mit @Inkkit und @Himmelsodem

Schuldgefühle plagten mich und ich hinkte leicht neben meinem Bruder her, der mehr als nur unzufrieden mit der Situation schien. Es war meine Schuld, dass wir nun hier im Kalten rumtapsten und uns offensichtlich verirrt hatten. Und das nur, weil ich diesen anderen Jungen in der Nachbarschaft beweisen wollte, dass ich sehr wohl mutig war und nicht vor allem Angst hatte. Aber so war es, ich war nicht mutig und alles außerhalb unseres Gartens jagte mir ne heiden Angst ein. Aber ich wollte beweisen, dass es nicht so war! So wurde mir die Mutprobe gestellt ich solle doch auf die Straßen gehen und etwas fangen, wobei ich mich allerding in einem Zaun verfangen habe. Ink hatte ich nichts von meinem Vorhaben erzählt , umso glücklicher war ich, als er mich fand und befreite, doch von langer Dauer war die Sicherheit nicht gewesen, als wir einen Hund auf uns aufmerksam machten, der sich von der Leine seines Menschen gerissen und angefangen hatte auf uns Jagd zu machen. Es ging alles so schnell und wir wussten nicht wohin, überquerten eine Straße und dann.. wussten wir nicht mehr wo es zurück ging. Den Hund hatten wir irgendwie abgeschüttelt, wahrscheinlich noch in der Siedlung, aber wir waren so aufgeregt und hatten solche Angst, dass wir einfach weitergerannt sind. Und jetzt hatten wir uns verlaufen. Und das nur wegen dieser anderen Jungen! Sie hatten mir sogar erzählt da draußen gäbe es wilde Katzen, riesig wie Hunde und genau so gefährlich, sie würden alles was ihnen gehörte bis aufs Blut verteidigen und sie fraßen alles was kleiner war als sie selbst mit einem Happen! „Ohh.. Ink, ich habe Angst, ich will nachhause..“ murmelte ich leise und schniefte. Hoffentlich befanden wir uns nicht auf dem Territorium dieser besagten Katzen.. oder hoffentlich waren sie ganz und gar einfach nur ein Mythos! Nicht dass es nur kalt war, zu allem Überfluss begann es nun auch noch zu regnen.. langsam kam ich stolpernd zum Halt. Ich konnte nicht mehr. Hilfesuchend sah ich meinen Bruder an, die kleinen rundlichen Ohren nach unten geklappt.

nach oben springen

#205

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.11.2023 23:11
von Inkkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Colourkit @Himmelsodem

Sie hätten nicht einfach auf gut Glück loslaufen sollen, vielleicht hätten ihre Hausleute sie ja auch so gefunden oder sie wären auf eine andere Art und Weise wieder nach Hause gelangt und jetzt waren sie irgendwo in den Bergen und alles nur wegen Colour... Ich schloss die Augen kurz bei ihrer Aussage und besann mich dann nicht so zu denken, es war nicht alleine ihre Schuld und das seine Schwester ein wenig dümmlich war, war ihm auch bereits bekannt. "Komm her" miaute ich schließlich und blieb dann kurz stehen und schloss dann den knappen Abstand zwischen uns als ich mich schützend an sie schmiegte um ihr so Wärme zu spenden. Nach dem er sie vorhin so angegangen war fand er sie hatte das verdient. "Wir finden schon irgendwie zurück... oder zumindest einen platz der wärmer ist" versuchte ich dann meine kleine Schwester zu beruhigen.

nach oben springen

#206

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.11.2023 11:51
von Colourkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colour mit @Inkkit und @Himmelsodem (ich glaube du könntest dann so langsam hinzustoßen owo)

Kaum hielt mein Bruder ebenfalls an und rückte zu mir, begann ich leise zu weinen. „En-entschuldigung…“ wimmerte ich leise, während ich den Kopf in seinem Fell vergrub. Das war mir alles zu viel! Ich wollte doch nur zu unseren Menschen zurück, wollte von ihnen versorgt und gestreichelt werden, wollte dass Ink nicht mehr sauer auf mich war und nicht wegen mir hier draußen frieren musste. Enger drängte ich mich an den hellen Kater, der aussah, als wäre er mit Tinte bekleckst worden, versuchte mich zu wärmen, doch auch wenn der Nieselregen vielleicht nicht stärker wurde, so saugte er sich trotzdem in mein weiches Fell und ließ mich leicht zittern. Wahrscheinlich zitterte ich jedoch auch vor Angst, womöglich hauptsächlich aus Angst. Das war mir alles unheimlich.. zu unserem Gkück hatten wir immerhin noch etwas Zeit bis es dunkel werden würde.

nach oben springen

#207

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.11.2023 20:27
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Ayla @Regen @Haselherz @Farnpfote @Himmelsodem )


Zusammen mit dem Rest der Patrouille liefen wir einen der schmalen Pfade im Tal des Lebens entlang. Wir waren auf dem Weg in Richtung Sturmclan Grenze. ,,Farnpfote " rief ich meinem Schüler zu. ,,Welchen Weg würdest du von hier zur Sturmclangrenze nehmen?" fragte ich ihn.







nach oben springen

#208

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.11.2023 18:20
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Ayla @Regen @Haselherz @Windstern @Himmelsodem )

Eifrig trabte Farnpfote mit der Patroullie mit und sah sich um. Als seine Mentorin ihn rief kam er angehoppelt und überlegte kurz. "Soll ich den Weg beschreiben? Oder soll ich einfach vorgehen?", sagte er dann und sah sie mit eifrig leuchtenden Augen an. Eine idee, wie sie zur Grenzen kommen würden, hatte er schon.



Farnpfote
nach oben springen

#209

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.11.2023 21:43
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Ayla @Regen @Haselherz @Windstern @Himmelsodem @Farnpfote )

Ich unterdrückte ein amüsiertes Schmunzeln. ,,Ja, zeig uns den Weg" miaute ich und ließ dem Schüler den Vortritt. Ich war überzeugt, dass er das gut machen würde und gleichzeitig, dass es mitten in unserem Territorium ungefährlich war. Und trotzdem. Da war irgendwas was mich ein wenig irritierte. Der Hauch eines unbekannten und gleichzeitig vertrauten Geruches. Aber noch zu wenig, dass mein Bewusstsein es fassen konnte.







nach oben springen

#210

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 02.12.2023 14:07
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( @Ayla @Regen @Haselherz @Windstern @Himmelsodem @Windstern)

Es kribbelte dem Kater ordentlich vor Aufregung im Fell. Kurz nickte er etwas, dann tappte er auch schon los. Ab und zu blieb er kurz stehen, um sich umzusehen und die Luft zu prüfen. Einmalö sah er auch kurz ein wenig verunsichert zu Windstern, doch er führte die Gruppe in Richtung der Grenze. Als er sie sehen konnte blieb Farnpfote stehen. "Da vorne ist sie. Wir sind da", verkündete Farnpfote dann, während er sich zu der kleinen Trppe umdrehte.,



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Häherfrost, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 473 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote