An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#211

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 03.12.2023 14:32
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die kleine Patroullie hatte erst das HagelClan Territorium betreten, aber Haselherz, Seele erfüllte sich immer mehr so weiter sie auf das Lager zu traten. Endlich wieder Zuhause! Bald kann er seine Familie wieder sehen. Ein leises Schnurren entkam seiner Kehle. Während sie durch den Schnee schiffelten nahm er eine Frische Spur auf, "Eine Patrouille!" Er drehte den Kopf und prüfte erneut, "Kommt sie sollte nicht soweit weg sein." Freudig pochte sein Herz in der Brust. Die Gerüche... Er kennt diesen Geruch doch. Haselherz beschleunigte seine Schritte.
@Ayla @Regen @Windstern @Himmelsodem @Farnpfote



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#212

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 09.12.2023 16:22
von Inkkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Inkkit im Beitrag #205
@Colourkit @Himmelsodem

Sie hätten nicht einfach auf gut Glück loslaufen sollen, vielleicht hätten ihre Hausleute sie ja auch so gefunden oder sie wären auf eine andere Art und Weise wieder nach Hause gelangt und jetzt waren sie irgendwo in den Bergen und alles nur wegen Colour... Ich schloss die Augen kurz bei ihrer Aussage und besann mich dann nicht so zu denken, es war nicht alleine ihre Schuld und das seine Schwester ein wenig dümmlich war, war ihm auch bereits bekannt. "Komm her" miaute ich schließlich und blieb dann kurz stehen und schloss dann den knappen Abstand zwischen uns als ich mich schützend an sie schmiegte um ihr so Wärme zu spenden. Nach dem er sie vorhin so angegangen war fand er sie hatte das verdient. "Wir finden schon irgendwie zurück... oder zumindest einen platz der wärmer ist" versuchte ich dann meine kleine Schwester zu beruhigen.




@Himmelsodem

nach oben springen

#213

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.12.2023 20:18
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ayla @Regen @Haselherz @Himmelsodem @Farnpfote

,,Warte" wies ich Farnpfote an und verharrte regungslos. Man konnte das leise Rascheln von Pfotenschritten hören, die sich auf uns zu bewegten. Mit gespitzten Ohren und leicht geöffneten Maul schob ich mich an meinem Schüler vorbei und hinter dem nächsten Hang tauchten drei Katzen auf. Meine Muskeln waren angespannt, bereit jederzeit zu kämpfen. Doch dann erkannte ich die vertraute braune Gestalt und starrte Haselherz nur fassungslos an.







nach oben springen

#214

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.12.2023 16:23
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( @Ayla @Regen @Haselherz @Windstern @Himmelsodem)

Farmpfote blieb stehen als es ihm Windstern anwies. Aufmerksam stellte er das Maul auf, um Gerüche zu wittern. Tatsache, da war wirklich ein Geruch, den er nicht kannte. Als der junge Schüler dann auch schon drei katzen sah, die füpr ihn nur noch fremd waren, stellte er sein Fell auf. "Da sind Eindringlinge!", stellte er fest und sah zu seiner Mentorin. "Was sollen wir tun? Sie verjagen? Dipülomatisch alles mit ihn lösen?", fragte er dann gespannt.



Farnpfote
nach oben springen

#215

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 03.01.2024 20:06
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Colourkit & @Inkkit
Schon früh hatte ich das Lager verlassen und mich an den langen Abstieg gemacht. Ich hatte etwas Zeit für mich allein gebraucht, um nachzudenken. Darüber nachzudenken, was in unserer Familie gerade so gewaltig schief lief. Meteorit hatte Streit mit seinem ältesten Sohn und auch ich hatte schon ewig nicht mit meinem Ziehsohn Polarpfote gesprochen, hatte eher das Gefühl, dass er sich mehr und mehr zurück zog. Und dann war da noch Spiegelscherbe... Mit einem Seufzen schüttelte ich den Kopf. Ich war hier, um genau von diesen Gedanken los zu kommen.
Die Sonne war bereits über ihren Zenit geschritten, während ich noch immer durch das Tal tigerte. Tief in Gedanken versunken, nahm ich das leichte Wimmern erst recht spät war. Mit gespitzten Ohren lauschte ich in den Wind. Es war nicht weit weg. Der Wind trug auch zwei zarte Stimmen zu mir. Jungen? Hier draußen?
"Hallo? Ist da jemand?", rief ich in die Ferne, in der Hoffnung jemand würde antworten, sodass ich die Stimmen genauer orten konnte.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#216

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 03.01.2024 21:33
von Inkkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsoden @Colourkit

Egal wie dumm es sein mochte aber in dieser Situation blieb ihnen nicht wirklich viel als alternative übrig und so entschied ich mich der fremden Stimme zu antworten. "Hier! Wir brauchdn Hilfe!" rief ich so laut ich konnte und drückte mich beschützend näher an meine Schwester. Ich hatte die Hoffnung das der Kater unsere Rettung sein würde.

nach oben springen

#217

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 04.01.2024 15:43
von Colourkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colour mit @Inkkit @Himmelsodem

Schniefend an meinen Bruder gedrängt zuckte ich zusammen, als eine fremde Stimme ertönte. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich Ink an. Was tat er denn da?! „Ink.. nicht..! Das ist bestimmt eine dieser Wildkatzen, von denen Olli und Rocky erzählt haben.. wir müssen hier weg..!“ flüsterte ich ängstlich und sah mich hektisch um. Diese Katzen würden Junge fressen, hatten die anderen Katzen in unserer Nachbarschaft zu mir gesagt. Mit ihnen spielen und durch die Luft schleudern wie eine Spielzeugmaus! Ich kauerte mich zusammen, während ich zu Ink aufsah, hoffend er würde auf meine Dringlichkeit reagieren.

nach oben springen

#218

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 05.01.2024 09:54
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(@Farnpfote @Haselherz @Himmelsodem wenn ichs jetzt richtig berstanden habe kommt doch nur noch hasel zum HC)
Meine Haltung entspannte sich etwas, wenn ich auch wachsam blieb. ,,Nein" miaute ich zu farnpfote, leichte überraschte Freude in der Stimme ,,Wir werden ihn nicht verjagen, denn im Grunde ist das kein Eindringling " Die Gestalt näherte sich uns immer weiter und ich neigte leicht grüßend den Kopf ,,Haselherz" grüßte ich den Krieger.







nach oben springen

#219

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 05.01.2024 22:41
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz kniff Farnpfote die Augen zusammen. "Wieso das denn? Ich kenne die Katzen nicht und gehören also nicht zum Clan. Und wer nicht zum Clan gehört hat in unserem Territorium nichts zu suchen.", sagte Farnpfote. Der Schüler war sichtlich verwirrt davon. Ob es wohl alte Freunde von @Windstern waren? Diese Frage bestätigte sich bald. Musternd blickt der Schüler dann @Haselherz an, sagte aber erstmal kein Wort.



Farnpfote
nach oben springen

#220

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 11.01.2024 15:26
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(aus Gründen, dass die große Versammlung schon im Gange ist kürze ich mal hier ein wenig ab und wir gehen mal davon aus, dass wir Hasel begrüßt und ins Lager gebracht haben :3)
Zusammen mit @Farnpfote , Himmelsodem und @Haselherz verließen wir das Tal des Lebens und liefen zurück zum Lager. Unterwegs hielt ich mich mit Fragen noch zurück. Das konnten wir noch im Lager tun.







nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Owlqueen, Steppenluchs