An Aus



Beschreibung des Themas

#4331

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 14:57
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4332

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 15:40
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote & @Tüpfelmaske
Noch bevor sie wirklich registrierte was geschah war sie bereits aus dem Nest und stürzte aus dem Schülerbau. So panisch und hilflos hatte sie ihre gefleckte Freundin noch nie gehört. Sie sah den Schlag und die Flucht. Nur einen Bruchteil eines Herzschlages sah sie zu der taumelenden Kriegerin, ehe sie ebenfalls aus dem Lager wetzte.

- > Territorium


nach oben springen

#4333

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 15:40
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Achje, in was für ein Drama wurde sie da bitte gerade hineingezogen? Obwohl sie die Verwirrung seitens Tüpfelmaske wegen der Kette verstehen konnte. Hatte Vipernstern ihr nichts erzählt? Beim SternenClan, er wollte aber auch alles kompliziert machen...
Liebesmond kam dazu und sah sie an, als hätte sie Tüfelmaske die Wunde im Gesicht verpasst. "Absolut keine Ahnung Liebesmond. Ich bin von einem Schrei geweckt worden und fand sie bereits so vor.", schilderte sie die Lage dem Heiler. Dann wandte sie sich mit einer ungewöhnlichen Gelassenheit an Tüpfelmaske. "Und du lass dich erst einmal behandeln und ruh dich aus. Liebesmond, gib ihr am besten etwas womit sie sich auch beruhigt. Wenn du dich ausgeruht hast Tüpfelmaske, komme ich zu dir und erkläre dir was es mit den Ketten von Vipernstern und mir auf sich hat. Ich denke, du unterliegst einen Missverständnis nämlich." breit gähnte Sonnentau danach. Sie wollte wieder zurück in ihr kuscheliges Nest. In das Familiendrama würde sie sich bestimmt nicht einmischen.
@Liebesmond @Tüpfelmaske



nach oben springen

#4334

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 16:00
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nun gut, dan Schlag ich vor du ziehst dich in dein Nest zurück @Sonnentau und wir gehen jetzt erstmal in den Heilerbau @Tüpfelmaske . Da kümmer ich mich erstmal um dich. Mach dir also keine Sorgen. << sagte ich zu den beiden Kätzinnen und schob Tüpfelnaske auch schon leicht in Richtung Heilerbau und hielt ihr die Schulter zum anlehnen hin. Über die Schulter war ich meiner Mentorin noch einen freundlichen Blick zu.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4335

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 16:07
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wieso war ich die Seelsorge der kleinen Nervensäge? "Na, frag ihn doch. Wäre aber albern wenn er Sauer auf dich wäre. Ihr wart allesamt Junge, klein und hilflos. Was hättest du schon ausrichten können um ihn zu beschützen? Nichts." brachte ich es auf den Punkt und hatte einiges vom Hasen verschlungen. Den rest würde ich Schilfpfote später bringen.
@Vipernpfote




nach oben springen

#4336

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 16:09
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Liebesmond & @Sonnentau
Erleichtert atmete ich aus, als ich Liebesmonds ruhige Stimme von hinten hörte. Wer in aller Welt hatte mich in dieses verfluchte Unglück getrieben. "Du musst mir nichts mehr erklären.", flüsterte ich leise und starrte mit großen, tränengefüllten Augen zu Sonnentau hoch. Natürlich, Vipernstern hatte mir doch alles erklärt, aber konnte ich ihm überhaupt glauben? Mit zittrigen Beinen stand ich auf und drehte mich zu dem weißen Kater um. "Das bleibt doch nicht so.. oder?", fragte ich ihn und strich mit meiner Pfote erneut über den brennenden Kratzer in der Mitte von meinem Gesicht.






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4337

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 19:51
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt
Die schildpattgemusterte Kätzin war als eine der ersten Katzen aus dem Kriegerbau gesprungen und suchte mit gesträubtem Pelz und glühenden Augen nach dem Angreifer. Doch sie sah nur wie erst Lavapfote und dann Schilfpfote aus dem Lager rasten. Und Tüpfelmaske lag zusammengekauert im Lager. Zumindest bis Sonnentau sie ansprach. Blut lief ihr über das Gesicht. Sacht zuckte sie mit dem Schwanz durch die Luft. "Was ist nur passiert?", murmelte sie leise und suchte langsam und systematisch das Lager ab - auch wenn sie vermutete dort nichts zu finden.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4338

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.04.2024 21:46
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Zutimmend und leicht stolz nickte ich ihr zu. Ich war wohl echt gut im erklären, wenn sie so schnell verstand was ich meinte! "Dann.. hmm.. Alle Clankatzen versammeln sich an Vollmond zur Großen Versammlung.", fuhr ich dann fort. "Obwohl nicht alle, nur ausgewählte vom Anführer. Jeder kommt irgendwann Mal mit. Auf der Großen Versammlung tauschen sich die Clans über Neuigkeiten aus, zum Beispiel neue Krieger oder Schüler, Jungen.. du weißt schon.."






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4339

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2024 07:10
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich nickte während ich Tüpfelmaske aufgeregt zuhörte. Große Versammlung? Das war das erste Mal dass ich davon hörte…Aber es schien eine riesengroße Chance auf neue Freunde zu sein! Und ich könnte soooooo viele neue Katzen kennenlernen! „Das klingt spannend! Es ist bestimmt sehr voll, oder? Und man erfährt mehr über die anderen Clans…das alles klingt so super interessant! Ich kann es kaum erwarten, selber auf eine solche Versammlung zu gehen!“, miaute ich fröhlich.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4340

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2024 16:15
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Blaubeerpfote
Sie war wohl ganz schön freundlich, aber ich war nunmal.. ruhiger. Dankbar nickte ich ihr zu und nahm einen Bissen von dem Maulwurf. Langsam kaute ich, und um ehrlich zu sein schmeckte er wirklich ziemlich ekelig, aus Höflichkeit versuchte ich aber das Gesicht nicht zu verziehen. "Mhmm.. Lecker..", meinte ich nachdem ich die Beute meinen Hals heruntergezwungen hatte. "Blaubeerpfote also.. Hast du schonmal eine Blaubeere gegessen?", fragte ich sie und legte den Kopf schief. Bei der Sippe waren Blaubeeren gewachsen, sie waren nicht sehr süß aber eigentlich fand ich sie ganz lecker. Immerhin war es bestimmt sinnvoll, wenn sie wusste woher ihr Name überhaupt kam!


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 588 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote