An Aus



Beschreibung des Themas

#4301

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 16:45
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
Ich setzte mich schließlich dann doch hin, immerhin würde sie es niemals wagen mich im Lager anzugreifen, und wenn wäre ich erfahrener als sie es ist. "Woher soll ich wissen, wann Liebesmond nicht da ist?", fragte ich und gähnte lang gedehnt. "Man sieht dass an der Stelle wo ich lag das Gewächs unterbrochen ist.", fügte ich dann nach einer Weile hinzu und deutete mit meiner Schwanzspitze auf den oberen Rand des Lagerrands, wo das Gewächs tatsächlich eine kleine, bald wieder geschlossene Lücke aufwies. Natürlich würde Lavapfote mir nicht glauben, aber wieso auch wenn ich für mich sicher beweisen konnte, was die Wahrheit war? "Denkst du wirklich ich bin so ein Narr, mir eine Geschichte auszudenken? Als hätte ich deine Bestätigung nötig, Lavapfote."






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4302

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 16:52
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Sie sah wirklich reinste Gehirngespinste, wenn sie ein Lücke im Gewächs als Beweis nehmen wollte. Wenn jemand den Bau beschädigt hätte um sie aus den Lager zu schleppen, dann war es nur umso mehr Beweis das Sonnentau und Liebesmond es damals gehört haben müssten. Und das ihnen später eine Lücke im Wall auffällt. Ich schüttelte den Kopf. Mit der Katze brachte keine Diskussion irgendwas. Jedesmal wenn sie auch nur ihr Maul öffnete kam neuer Unsinn heraus. "Ich kann Vipernstern gerne Wecken und wir befragen ihn nach seiner Meinung dazu, das jemand das Lager beschädigt haben haben soll ohne das es jemand für Monde aufgefallen sein soll.", meinte ich süffisant. Ich glaubte zwar nicht das sie Schlau genug war zu merken wie Dumm sie sich anhörte, aber hey - die Chance konnte man ihr ja geben. Das aber zeitgleich ein direkter Angriff auf Vipernstern, Sonnentau, Liebesmond und Blatthimmel wäre, wegen Vernachlässigung von Schutz war ja auch wirklich sehr weit hergeholt für sie sicher.
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#4303

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 16:53
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf ihre Worte schüttelte ich leicht lächeln den Kopf. Damit hatte sie recht selbst bei einem Nein würde ich es drotzdem tun. Sie musste wirklich Hunger haben wenn sie einen Ganzen Hasen für sich alleine nahm. Ich nahm mir nur eine einfache Maus vom Haufen und folgte meiner Halbschwester. Setzte mich still neben ihr hin. Noch bevor ich von meiner Maus abbeißen konnte ergriff @Lavapfote auch schon das Wort und ich erhob meine Kopf, sah sieh direkt an. Doch dan wieder schnell weg >> Krähenjunges. Ich mein Krähenpfote. Mein Wurfbruder. Ich hatte ihn dir gegenüber schon mal erwähnt. Tüpfelmaske ließ ihn alleine bei der Sippe zurück ohne zu wissen ob die Katzen dort für ihn sorgten. Am Ende lief er allein herum. Tüpfelmaske brachte ihn ins Lager. Hab aber noch nicht mit ihm gesprochen, seit er hier ist. << sagte ich zu ihr und wandte mich dan der Maus zu. Ich hatte mir vorgenommen mit Krähe zu sprechen aber irgendwie zögerte ich.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4304

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 17:13
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchenpfote mit @Winternachtsjunges und @Vulkanpfote

Überrascht spitzte sie ihre Ohren und nickte langsam ,,Dann hättest du das Junge nicht mitbringen sollen.", sagte sie tadelnd und hob das Kinn. Sie deutete in Richtung des Anführerbaus ,,Ich passe auf, nur zu."


nach oben springen

#4305

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 17:16
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Veilchenpfote
Ich klappte kurz genervt die Ohren zurück. Dann hättest du ihn nicht ins Lager bringen sollen. So viel zu Gesetze und Gastfreundschaft. Mit leicht aufgestelltem Rückenkamm, warf ich der Kätzin einen Blick zu, bevor ich mich nach Verstecken und einem Fluchtweg umsah


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#4306

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 17:20
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Winternachtsjunges

Sie beobachtete die Reaktion des Jungen und wandte sich ihm zu ,,Das war nicht so gemeint.", fügte sie an und deutete eine sanfte Bewegung über seinen Rücken ohne ihn direkt zu berühren.


nach oben springen

#4307

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 17:21
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich nickte nachdenklich. Ja, so vergesslich und faul würde kein Anführer sein, sonst würde man ihnen ja wahrscheinlich nicht den Anführerposten überlassen! Da hatte Tüpfelmaske also schon recht. „Nur wenn sie bereits einen Schüler ausgebildet haben? Wieso das denn? Würde man dann nicht einfach jemanden nehmen der dafür geeignet ist?“, miaute ich fragend und neugierig. Reichte es denn nicht wenn man einfach geeignet für den Posten war? //Ich meine, dann haben ja manche Krieger überhaupt keine Chance…und es ist ja auch nicht so als würde besonders of ein neuer Stellvertreter ernannt werden. Oder…Ich übertrieb es gerade. Aber egal.//


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4308

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 17:32
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Veilchenpfote
Kurz zog ich die Lefzen hoch, besann mich dann jedoch wieder auf meine Erziehung, und setzte mich stillschweigend. Man widersprach älteren nicht. Also starrte ich nur missmutig auf meine grauen Pfoten, die sich deutlich von meinem weißen Fell abhoben. Ich hatte ohnehin nur mangelhafte Chancen zu entkommen, also konnte ich auch mitspielen.


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#4309

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 17:37
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
Ich hob eine Augenbraue, als sie anfing den Kopf zu schütteln und schnaufte genervt. Immer wieder fand sie Gründe mir nicht zu glauben und so langsam hatte ich auch gar kein Bedürfnis mehr, sie darum zu bitten. Was brachte es mir? Weniger Probleme? Genervt zuckte ich mit den Ohren und bohrte meine Krallen in das Nest, auf das ich mich gesetzt hatte. "Vipernstern war wohl zu der Zeit mit anderen Dingen beschäftigt als den Heilerbau zu überprüfen. Außerdem ist das nichtmal ein direkter Beweis, vielleicht ist das Gebüsch auch einfach so gewachsen.", erwiderte ich recht kühl und drehte meinen Kopf weg. Es tat weh, ihr in die Augen zu schauen. Würde ich Viper in Frage stellen? Nachdenklich schaute ich wieder zu Lavapfote und seufzte leise.

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief und fing dann wieder an zu sprechen. "Das ist wegen der Erfahrung denke ich. Ein unerfahrener Krieger der nicht weiß, wie man anderen Katzen was zu sagen hat kann keine Führung übernehmen. Das verstehst du doch bestimmt, oder?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4310

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 18:53
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

„Achso…so ist das. Ja, das stimmt natürlich. Ich hatte das nur überhaupt nicht im Kopf. Aber jetzt wo du es sagst macht es auch Sinn. Wenn man einen Schüler hatte weiß man natürlich wie man anderen Katzen Befehle erteilt und richtig mit ihnen umgeht.“, stimmte ich zu ich und nickte schnell. Ja, das hatte ich total vergessen. Ohne solche Erfahrung war es natürlich schwierig, da hatte sie recht.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs