Bild

An Aus



Beschreibung des Themas

#4311

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 19:13
von Kometenpfote | 173 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die junge Kätzin setzte sich auf und nickte, "Ja genau, das bin ich." Lächelte sie freundlich, schräg an Blaubeerpfote vorbei. "Ich wollte etwas raus gehen, möchtest du mich vielleicht begleiten? Dann sind wir beide nicht alleine und haben nette Gesellschaft." Grinste sie. Und für Kometenpfote ist leichter die Umgebung zu erkunden wenn jemand dabei ist, der sie im Notfall leiten kann.
@Blaubeerpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#4312

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 20:43
von Lavapfote | 428 Beiträge | 441 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Soso, Krähenpfote also. Hoffentlich ließ er mich in Ruhe. Wobei ich es seltsam fand, das er jetzt erst zum Clan kam und nicht davor. Verdächtig fand ich es schon, andererseits war er bloß ein Junges. Was könnte er in seinen Alter schon tun? Ich beschloss ihn einfach hin und wieder im Auge zu behalten, aber das war auch alles.
Ich biss von meinen Hasen ab. Zäh. Wie ich erwartet hatte. Zu der Zeit waren sie oftmals Zäher. Mit halben Ohr hörte ich Vipernpfote zu. "Haste etwa schiss das er dich auch Hassen könnte, weil ihr ihn zurückgelassen habt alleine?", meinte ich ohne ihn anzusehen, versuchte ich eine besser schmeckende Stelle zu finden.
@Vipernpfote


Oh, sie sah ein das ein seltsamer Busch kein Indiz für irgendwas war. Etwas im Kopf schien sie ja dann zu haben. "Du weiß das ich dir nicht glaube und egal was du sagst oder tust, das wird immer so sein. Ich sehe viel zu viele Lücken in deiner Geschichte. Außerdem werfe ich es dir vor das du Vulkanjunges entehrt hast, indem du einen anderen Jungen von dir diesen Namen gegeben hast. Hast du dich jemals gefragt, wie Vulkanpfote sich mit dem Namen fühlt? Zu wissen das sein Halbbruder ebenfalls so hieß? Er will seinen Namen ändern lassen von Vipernstern, weil er Er sein will und nicht mit jemanden anderen verglichen werden will. Aber das ist nur eins deiner vielen Probleme mit deinen neuen Jungen, stimmts? Vipernpfote scheint dich nicht sonderlich gut Leiden zu können immerhin." ich wollte sie Provozieren, verletzten. Wissen ob die Jungen ihr wirklich so egal waren, wie Vipernpfote behauptet. Wäre es so... ja vielleicht könnte ich dann mehr mit meinen Halbgeschwistern sympathisieren so eine Herzlose Mutter zuteilen. Aber von dem was Vipernpfote und Vulkanpfote erzählt hatte, fand ich nicht das Tüfpelmaske wirklich dachte das die neuen Jungen ihr vollkommen egal waren. Aber ihre Worte waren immer widersprüchlich und es war schwer zu wissen was die eigentlich wollte.
@Tüfpelmaske




nach oben springen

#4313

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 20:59
von Tüpfelmaske | 221 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
Ich zuckte mit den Schultern, während sie redete. "Lavapfote, irgendwann wirst doch nochmal richtig auf die Schnauze fallen.", meinte ich nur und hob meine rechte Pfote, um darüber zu lecken. Kurz drauf legte ich meinen Kopf schief und schnaubte grinsend. "Wer hat sich seinen Namen schon ausgesucht? Sich nicht geehrt fühlen obwohl ich Vipernpfote und Vulkanpfote eine große Ehre zugewiesen habe? Ich bereue es sie nach den Katzen zu benannt haben, die mir alles bedeutet haben.", erwiderte ich und schaute der jüngeren Kätzin in die Augen. "Probleme? Sie sind noch jung, sie verstehen genau so wenig wie du vom Leben, Lavapfote. Wenn sie älter sind werden sie mehr verstehen und selbst wenn sie mich nicht leiden können.. Die Umstände erlauben es mir mich nicht wirklich dafür zu interessieren."
Dachte ich überhaupt so? Waren es die Träume die mich plagten? Das verlorene Gefühl für Raum und Zeit? Oder lag es doch einfach daran, dass die Junge von Schattenspiel waren?






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4314

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 21:20
von Lavapfote | 428 Beiträge | 441 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ihre Worte beeindruckten mich wenig, egal was sie sagte. "Ach, sowie du? Ich muss einfach das Gegenteil von dem tun, was du machst. Hab ja das perfekte Vorbild.". Dies dies nicht ernst gemeint war, merkte man allein an meiner Haltung. Ich nahm nichts an Tüpfelmaske ernst und glaubte auch nicht unbedingt daran, das sie so viel stärker war. Ich wusste das sie Kampferprobt war, immerhin kämpfte sie im Krieg, aber sie war keine überkätze mit magischen Kräften. Und mittlerweile war ich längst ausgewachsen, hatte Trainiert - auch gegen Gegner die mich töten wollten.
"Eine Ehre? Du erzählst deinen Jungen, das die Katze Namens Vipernstern die töten könnte und benennst ein Junges danach? Niemand würde sich geehrt fühlen einen Namen zu tragen, von jemanden der einen eventuell töten würde. Genauso nach einen toten Halbbruder benannt zu werden." dachte sie überhaupt nach, wie sich jemand fühlte? Aber nein, es ging ja immer nur um sie. Andere waren ihr egal. Hauptsache sie bekam, was sie will. "Gerade wenn sie Jung sind, verstehen sie und bekommen mehr mit, als einen Lieb ist. Auch wenn sie nicht verstehen wieso sie bei der Sippe waren, so ist das nicht das was sie dazu bringt dich zu Hassen. Sondern das was du zu ihnen gesagt hast, das du sie verletzt und jetzt sehe ich es auch. Du bist wahrlich Kaltherzig, du kannst gar nicht ehrlich Lieben." ich schüttelte den Kopf. Vipernpfote schien recht zuhaben, diese Katze hasste die Jungen. Dabei waren sie unschuldig, denn sie konnten am wenigsten für ihre eigene existieren. Wenn sie Tüfelmaske so sehr störten, konnte sie ja gehen. Was jeder aus ihrer Familie begrüßen würde wohl.
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#4315

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 22:03
von Tüpfelmaske | 221 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
Ich starrte sie wütend an, oder doch ruhig? Ich war mir nicht über meine eigenen Gefühle klar, nur dass ich ihr keine Chance mehr geben wollte, verwundbar zu wirken. "Richtig.", erwiderte ich und funkelte sie provokant an. "Wer dachte schon, dass ich Schattenspiel töte um zurückzukommen? Dass ihre Namen jemals ihre Bedeutung bekommen hätte ich nicht gedacht.", meinte ich dann und setzte meine Pfoten wieder auf den Boden. "Vipernstern wird sie mit Sicherheit umbenennen wenn sie darum bitten, als wäre das mein Problem." Und war es das? Nein, schon nicht mehr seitdem sie Schüler waren. Sie hatten eigene Rechte, das Recht ihren Namen zu verändern. Kaltherzig? Das war ich nie gewesen. "Vipernstern hat von mir verlangt meinen geliebten Gefährten für ihn aufzugeben und ich habe ihn aufgegeben. Aber einen Geliebten aufzugeben trägt mit sich, dass man alles aufgibt was einen mit ihm verbindet. Ich bin nicht kaltherzig, ich habe nur das getan was ich musste."






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4316

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 22:24
von Lavapfote | 428 Beiträge | 441 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich zog eine (nicht existierende) Augenbraue hoch. Man konnte noch nicht einmal mehr verwundert sein was sie von sich gab. Im Satz davor erwähnte sie den Mord an Schattenspiel, im danach das sie geliebt hatte. "Dir ist echt nicht mehr zu Helfen. Du machst du nur, was dir gerade in den Kram passt. Konsequenzen sind dir egal, die Gefühle anderer sind dir egal. Genau das bedeutet Kaltherzig zu sein. Es ist nicht schlimm das man sich selbst an erste Stelle stellt, aber es ist falsch wenn es auf Kosten von anderen geht. Und das machst du immer, mit jeden deiner Worte, taten und Aktionen. Deswegen wirst du nie erfahren wie es ist, wahrhaftig geliebt und geachtet zu werden. Weil du es selbst niemanden geben kannst, weil du dir selbst zu wichtig bist." und das unterschied mich gewaltig von ihr. Ich mochte Rauflustig, Temperamentvoll und sonst was sein - aber meine Gefühle gegenüber anderen waren ehrlich und ich wusste wie man ehrlich liebt. Auch wenn das oft Schmerzhaft war.
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#4317

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 22:29
von Tüpfelmaske | 221 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
"Das Leben ist zu kurz um nur für andere zu leben.", erwiderte ich und schaute hoch in den Himmel. Doch die Sterne wirkten immer blasser, als würden sie sich von mir entfernen. War das Einbildung? Mit Sicherheit. "Ich habe deinen Vater wahrhaftig geliebt und mir waren keine Kosten zu hoch, aber ich habe wie ein Mäusehirn gehandelt und es mir selber zerstört.", antwortete ich ihr und schaute wieder runter. "Ich habe Kraterpfote und dich mehr geliebt als mich, wenn ich es nicht immernoch tue. Natürlich tut es mir leid, was ich dir angetan habe Lavapfote, aber du wirst es nie akzeptieren dass ich dir nie wehtun wollte, es bringt mir nichts weiter zu versuchen es dir zu erklären - du willst es nicht sehen, du willst nicht sehen dass es mir nie darum ging dich zu verletzen und dass ich sowohl für dich als auch für Viper zurückgekommen bin."






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4318

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 22:42
von Lavapfote | 428 Beiträge | 441 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Da hatte sie recht, ich würde ihr niemals glauben das sie wegen mir oder sonst wem zurück kam. Es hatte sich nur so ergeben, zufällig. Wegen der Sippenkatzen, die hierher unterwegs gewesen waren und sie zufällig die Clans hier kannte. Wenn nicht das sie sogar sie hie- oke ne, das war Schatten gewesen. Er hatte die Sippenkatzen hergeführt, das war nicht Tüpfelmaske gewesen. Mein Kopf wollte mir weißmachen, das sie sonst weitere Verräter einschleusen wollte. Wofür? Ich wusste es nicht, es ergab nicht mal Sinn. Aber diese dunklen Gedanken waren so tief, wie die Wurzeln eines Baumes.
"Du hast recht, ich glaube dir nicht. Denn du widersprichst dir immer wieder selber. Wie soll man da dir überhaupt glauben schenken können, selbst wenn man es wollte? Wenn du immer wieder neue dinge dazu dichtest, dich selbst widerlegst und dann was erfindest damit es passt? Es ist einfach unmöglich dir zu glauben.", sagte ich, trat ein schritt zurück und fühlte mich für einen Moment wie ein Junges. Das einfach auf der Suche nach der Liebe ihrer Mutter gewesen war und sie nicht gefunden hatte. Alles was ich fand war diese... Dunkelheit. Die kurze, flüchtige Verletzlichkeit verschwand und meine Augen nahmen das Feuer des DarkForest wieder an, was ich im Gespräch mit Blutsonne verspürt hatte. Diese unnötigen Gefühle ihr gegenüber brauchte ich nicht. Niemals wieder.
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#4319

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 22:52
von Tüpfelmaske | 221 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
Dachte sie viel darüber nach? Vergaß sie auch Zeit und Raum wenn sie darüber nachdachte was passiert war? War ihr Herz auch so dunkel oder wollte sie nicht verletzlich wirken? War Lavapfote schon immer so gewesen oder erst seitdem ich verschwunden war? Ich starrte sie eine ganze Zeit lang nur an, auch als sie zurückging regte ich mich nicht vom Fleck. Was sollte ich nur sagen? Hatte sie nicht Recht? Ich konnte sie nicht Recht haben lassen, immerhin war ich nicht schwach. "Du reimst dir meine Aussagen so zusammen, wie du willst, du denkst ich widerspreche mir andauernd aber vielleicht hörst du mir auch einfach nicht zu, du Mäusehirn.", fauchte ich sie an und stand auf, meine Krallen ausgefahren. "Lavapfote du hast keine Ahnung wie es sich anfühlt, von dem weggerissen zu werden was man geliebt hat und wenn man zurückkommt wird man gehasst. Du denkst immernoch ich wollte dich alleine lassen aber verstehst einfach nicht dass nicht immer alle gegen dich sind." Nein, wieso konnte sie nicht einfach denken? "Und weil du so weitermachst werden sie auch gegen dich sein, denk nicht dass jemand sowas wie dich lieben kann."






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4320

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 23:07
von Lavapfote | 428 Beiträge | 441 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Was konnte man von jemanden wie ihr erwarten? Einfühlsamkeit? Entgegenkommen? Nein, am Ende musste sie die Worte anderer verdrehen. So zusammensetzten das der andere im Unrecht war, falsch lag und sich dinge zusammenreimte. Darauf würde ich nicht reinfallen, keinesfalls. Allein ihre Antwort genügte. "Wann hast du je versucht mit mir ehrlich zu reden? Wenn du mich anfährst? Mir vorwürfe machst, das ich falsch liege? Wann bist du je auf MICH und MEINE GEFÜHLE eingegangen, seit du hier bist?! Hast du erwartet das dich alle mit offenen Pfoten empfangen?! Du hast nicht einmal versucht MICH zu verstehen. Aber immer soll ICH dich verstehen. Vergiss es, du bist vielleicht die Katze die mich geboren hat. Aber du hast mich nie geliebt oder bist für mich zurückkehrt. Du bist Fürchterlich! Abschaum! Sowas wie dich sollte sich Schämen überhaupt jemals Mutter geworden zu sein!" ein unkontrollierter Ausbruch von Gefühlen überschwemmte mich. Das sich Tränen aus meinen Augen gebahnt hatten, das hatte ich erst zum Schluss gemerkt und sofort fühlte ich mich so verletzlich mich so ihr gezeigt zu haben. Nur Schilfpfote durfte mich so sehen! Niemand sonst! Ich war immerhin Lavapfote! Tochter von Vipernstern und Schülerin im DarkForest - ich war Stark! Ich durfte nicht Schwach sein!
Eine Welle von Verzweiflung überrollte mich. Ich musste hier weg! Sofort. Ich stolperte Rückwärts, fiel beinahe auf mein Hinterteil dabei. Als ich meine Pfoten sortiert hatte, sprintete ich zum Ausgang. Ein lautes "Schilfpfote! Hilf mir!", kreischte ich mir aus der tiefste meiner Seele, sodas mir meine Kehle schmerzte. Ich hoffte, meine Freundin hörte mich.
@Tüpfelmaske (i think, thats the end for the two for now :c )
@Schilfpfote (falls du zur rettung Lavas erscheinen willst)




nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
HäherfrostA, Amethystjunges, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken