An Aus



Beschreibung des Themas

#4341

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2024 17:32
von Flüsterjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Schilfpfote
Ich gähnte müde. "Danke.", murmelte ich nur noch leise. Ich hatte noch so unendlich viele Fragen, doch meine Pfoten fühlten sich bleischwer an und auch gegen den Nebel in meinem Kopf konnte ich kaum noch länger ankämpfen.
"Versprich mir, dass du nicht gehst.", sagte ich noch, ehe mich der Schlaf komplett einholt und ich ins Land der Träume abdriftete.



Flüster mit @Tigerjunges
Ein paar Tage war ich nun schon im Lager. Schilfpfote die große dunkle Kätzin, die mich gerettet hatte, hatte mich heute allein lassen müssen. Sie musste trainieren, um Kriegerin werden zu können. Inzwischen hatte ich auch nicht mehr so furchtbare Angst, wie noch am Anfang. Die Katzen schienen freundlich. Die fremden Gerüche nach Wind und Heide waren noch immer ungewohnt, doch ich traute mich zumindest allein zu bleiben. Wäre mir nicht so furchtbar kalt gewesen, wäre das sicher auch ertragbar gewesen. Vorsichtig blickte ich über den Rand meines Nests und sah mich um, so gut es eben ging. Das mit meinem rechten Auge etwas nicht stimmte, hatte ich begriffen. Doch angeblich könne man nur abwarten, hatte der weiße Heiler gemeint.
Die meisten Königinnen mit ihren Jungen waren draußen. Da fiel mir das getigerte Junge auf, das am selben Tag wie ich ins Lager gebracht worden war. Vielleicht war ihm ja auch kalt? Ich hatte nur gesehen, wie die anderen Jungen sich oft zusammenkuschelten. Er war etwas älter als ich, doch viel mehr wusste ich auch nicht über ihn.
Vorsichtig setzte ich eine Pfote nach der anderen aus dem Nest und ging leise zum Nest des anderen Katers hinüber. Ich wollte ihn nicht wecken, sollte er schlafen. Auf leisen Pfoten schlüpfte ich in das Nest des anderen und rutschte vorsichtig näher.

nach oben springen

#4342

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2024 17:35
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Flüsterjunges
Mehrmals blinzelte die Schülerin, ehe sie seufzte. "Ich verspreche es", miaute sie sacht und beobachtete wie Windläufer ein anderes Junges herein brachte. Sie bat den Kater darum Frostgeist Bescheid zu geben, das sie sich ein paar Tage um ein Junges kümmern würde und das er Liebesmond bat ein Mal vorbei zu schauen. Danach rollte sie sich gänzlich um den Kleinen zusammen und schlief ein.


nach oben springen

#4343

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2024 17:43
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Tigerjunges
Ich nickte und war schon wieder aus dem Bau verschwunden. Nach einem kurzen Moment kam ich mit einem kleinen Kaninchen zurück und ließ es vor dem kleinen Tigerkater fallen.
Einen kurzen Blick warf ich auf Schilfpfote. Hatte sie auch ein Junges gefunden? Würde es das graue Häufchen dort überhaupt überleben?
Ich schüttelte den Kopf und wandte mich wieder meinem eigenen Problem zu. "Brauchst du noch irgendwas?", fragte ich. Anbieten hier zu schlafen, würde ich definitiv nicht. Das könnten getrost die anderen Kätzinnen übernehmen, wenn sie so dringend wollten.




Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.



© by @Owlqueen

Voice
nach oben springen

#4344

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2024 17:50
von Tigerjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Flüsterjunges


Ruhig lag der kräftige, rote Kater mit der schwarzen Musterung zusammengerollt in seinem Nest. Es wäre wohl an der Zeit sich mit den anderen Jungen zu beschäftigen. Bis jetzt beobachtete er sie immer mit geweiteten Augen aus dem Nest. Die ersten Tage hatten die Königinnen ihm hier und da einen misstrauischen, aber warmen Blick zugeworfen. Mittlerweile schien er ihre Herzen erweicht zu haben. Es war so lächerlich, aber so war das eben. Jetzt musste er nur überlegen an welches Junges er sich als erstes hängte. Am Besten jemand der ihm nicht direkt den letzten Nerv raubte. Aber dann waren es eben Junge. Was sollte sie sonst tun?
Leise Pfotenschritte näherten sich seinem Nest und dann kletterte jemand tatsächlich hinein. Langsam öffnete er die Augen und drehte den Kopf, um den gräulichen Kater fragend anzublinzeln. Dieser war fast in den Körperkontakt gerutscht. Warum... tat er das? Erst dann ging ihm auf, das dem Anderen möglicherweise kalt war. Nun... Es wäre wohl ein Anfang, auch wenn der andere Kater so wenig wie er von hier war. Aber grade deswegen konnten sie sich wohl zusammen tun. "Was... ist los?", fragte er leise und sacht. Nicht das irgendjemand in der Kinderstube war der sich stören könnte, aber er wollte den Anderen nicht verschrecken. Der wirkte unsicher.



Blutgeruch im Wind - Blattleere - Lager - Kinderstube mit @Windläufer


Groß blickte der junge Kater auf das Kaninchen hinab und dann hinauf zu Windläufer. "Darf ich das wirklich essen?", fragte er mit weit aufgerissenen Augen auf. Seinen Magen ließ er erneut laut aufknurren und tappte leicht mit den Vorderpfoten, als würde es ihm schwerfallen sich nicht sofort auf das Kaninchen zu stürzen. Es war ein so lächerliches Schauspiel, aber aus dem Augenwinkel konnte er sanfte, verstehende Blicke von Königinnen erhaschen. Das schien also genau der richtige Weg zu sein.
Bei der Frage zögerte er erst, blickte um sich in das leere Nest, dann zweifelnd zu dem schwarzen Kater hinauf. Erst dann schüttelte er sacht den Kopf. "Nein, ich... Ich komme schon zurecht", versprach er leise und sorgte dafür das er ein wenig niedergeschlagen aussah. Ihn störte es nicht alleine zu schlafen, aber er musste eben den Eindruck erwecken, das es ihm schwer fallen könnte.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4345

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.04.2024 18:28
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Tüpfelmaske
Ich betrat nach einer erfolgreichen Jagd das Lager und ließ meine Beute (eine Taube und eine Feldmaus) auf den Frischbeutehaufen fallen. Mein Blick wanderte zu unserer neuesten Rückkehrerin. "Hallo Tüpfelmaske.", miaute ich und setzte mich entspannt. Sie sah nachdenklich aus. Ob das mit ihrem Streit mit Lavapfote zusammenhing? "Hast du dich schon wieder gut im Clan eingelebt?"



Sand mit @Blatthimmel
Ich konnte die Dankbarkeit meiner Gefährtin deutlich spüren. Ich würde alles tun, um sie glücklich zu sehen. Und wenn es so etwas einfaches war, wie sich um unsere Jungen zu kümmern, dann erst recht.
"Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass sie aus dem Lager kommen.", sagte ich lachend. "Aber zumindest war sie vernünftig genug, dich nicht weiter zu drängeln." Jungen sahen die Gefahren außerhalb des Lagers einfach nicht. Doch wer konnte es ihnen auch verübeln mehr von der Welt sehen zu wollen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#4346

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.04.2024 19:19
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Laut schnaubte die schildpattgemusterte Kätzin und musste dann lachen. "Ich habe ihr gesagt, wenn ihr das Lager nicht ausreicht gehen wir eben zurück ins Nest und es wird nicht gespielt", miaute sie zwischen dem Lachen und drückte den Kopf an die Brust ihres Gefährten, "Da hat sie sehr schnell nachgegeben. Sie hatte viel zu viel Energie." Auch ein Zeichen, das es an der Zeit war das die Kleinen ernannt wurden.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4347

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.04.2024 19:05
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Sandwispern
Ich zuckte leicht, als Beute vor mir auf den Haufen fallen gelassen wurde und blickte zu dem orangenen Kater hoch, über den ich erst nachgedacht hatte. "Hallo Sandwispern.", antwortete ich ihm und nickte ihm freundlich zu. Nachdenklich legte ich meinen Kopf zur Seite und zuckte dann mit den Schultern. "Es ist schön wieder Zuhause zu sein aber die Umstände sprechen für sich.", erwiderte ich leiser und schaute dann auf den Boden. Ob er wusste, wie Lavapfote zu mir stand?

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Ich schmunzelte leicht und nickte sachte. "Ja, es ist sehr voll. Jeder Heiler, Anführer und zweiter Anführer ist da - die Anführer entscheiden dann wer der Krieger mitdarf und Schüler werden auch oft mitgenommen. Oft wird darüber geredet, wie es momentan halt im Clan läuft und es ist eine gute Möglichkeit, die anderen Clankatzen kennenzulernen und sich mit ihnen anzufreunden.






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4348

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.04.2024 07:08
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich nickte mehrmals. Alles was die getupfte Kätzin mir da erzählte klang so, sooooo spannend! „Mann, das klingt ja super! Ich hoffe ich darf oft mit. Ich würde ganz gerne neue Katzen kennenlernen, egal aus welchem Clan! Und man lernt so vieles über die anderen wenn die Anführer erzählen was gerade so im Clan los ist.“, erwiderte ich aufgeregt, mein Schweif schwang mehrmals hin und her hinter mir während ich Tüpfelmaske mit leuchtenden Augen zuhörten. Ich war leicht für Sachen zu begeistern.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4349

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.05.2024 20:09
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frostgeist mit @Lavapfote (dachte ich verlink dich einfach mal lol falls du keine Lust hast einfach ignorieren xD)

Ich saß im Schatten, hatte mir gerade den langen weißen Pelz geputzt und sah mich nun im Lager um. Das Wetter war eigentlich ein Traum um raus zu gehen, auch wenn es mir bereits jetzt schon zu warm war und mir der Kopf brummte, doch hier rumzusitzen und zu hoffen, dass es einfach wegging war keine Option. Und so hielt ich nach meinen Schülerinnen Ausschau.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#4350

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.05.2024 20:21
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit Emberkit ( @Emberpaw )

Liebevoll lächelnd sah ich mein Junges an und nickte „Sehr gut, du bist sehr tapfer.“ sprach ich meiner Tochter gut zu und leckte ihr noch einmal sanft über die Ohren, bevor ich sie einmal betrachtete. „Was hast du denn draußen gespielt?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs