An Aus



Beschreibung des Themas

#4321

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 23:19
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
Ich hatte mich nicht gefragt wie es ihr ergangen war? Stimmte das? Ich hatte mich entschuldigt, ich hatte gesagt dass ich sie nie verletzen wollte, aber wirklich gefragt? Sie hätte mir sowieso keine Antwort gegeben. Mit großen Augen starrte ich sie an, während sie völlig ausbrach. Was in aller Welt war mit ihr passiert? Nein, das war nicht nur ich gewesen - niemals. „Ich habe dir mehrmals gesagt, dass es mir leidtut was ich dir angetan habe, ich habe gesagt ich versuche dich zu verstehen. Aber alles in deinem kleinen Kopf ist voller Hass, du kannst nicht lieben.“, antwortete ich nun völlig ruhig, doch als sie zum Ausgang sprintete, sprang ich sofort los um ihr den Weg abzuschneiden. „Schrei nach Schilfpfote aber was soll sie tun? Dich retten? Deine sinnlosen Argumente wiederholen?“, fragte ich und versuchte sie wieder in den Bau zu drängen. „Oder soll ich auch nach meiner Mutter schreien weil ich es alleine nicht schaffe?“






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4322

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 23:32
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Das sie mir den Weg abschnitt passte mir überhaupt nicht. Ich wich zurück, mein Fell stand mir zu Berge. Ich wollte keine dummen Entschuldigen hören, keine Ausreden was sie durch gemacht hatte! "Verschwinde!" fauchte ich ihr entgegen bloß, aber sie kam nur näher und redete auf mich ein. Es ergab doch nichts Sinn was sie überhaupt sagte und doch tat es mir immer noch weh. Das hasste ich an mir mehr als das ich sie hasste. War es mein Hass der mich überhaupt durchströmte?
"Verschwinde!", kreischte ich erneut, heiserer als zuvor als ich nach Schilfpfote rief. Sie wusste nicht wie es in meinen inneren aussah und ging sogar noch auf mich los, nachdem sie mich so sah. Wie konnte man so Herzlos sein und dann noch so drauf sein? Ich wollte mich nicht zurückdrängen lassen. Mit einem Fauchen stellte ich mich auf, fuhr meine Krallen aus und hob meine Pfote. Kurz blitze meine Kralle in Mondlicht auf, bevor ich sie auf Tüpfelmakses Gesicht niederregnen ließ. Irgendwas traf ich und das war der Moment. Ich sprang an ihr vorbei. "Schilf!" rief ich erneut, dann stürmte ich aus dem Lager.
@Tüpfelmaske
@Schilfpfote ~




nach oben springen

#4323

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 23:36
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote | @Blatthimmel
Ich starrte sie wütend an, doch bevor ich ihr antworten konnte hatte sie sich schon aufgebäumt und mir durchs Gesicht gekratzt. Fauchend wich ich zurück und wollte sie mit voller Wucht anspringen, als sie davonrannte. „Du dummes Fuchsherz, Ich hasse dich.“, kreischte ich ihr mit schriller Stimme hinterher, bevor ich taumelnd rückwärts aus dem Heilerbau stolperte und ich mich auf die Lichtung fallen ließ. Verdammt, brannte das. Bisher war ich nie wirklich verletzt worden, zumindest nicht im Gesicht. Mit zitternder Pfote wischte ich mir durchs Gesicht, bevor ich auf den Boden starrte und schnell die Augen schloss, als ich das Blut auf die Erde tropfen sah. Wie konnte sie nur? Wie konnte ich nur? Zittrig und mit mittlerweile wieder angelegtem Fell ließ ich mich auf den Boden fallen und versteckte mein Gesicht zwischen meinen Pfoten.






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4324

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 23:46
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentaus Reaktion zu Tüpfelmaske und Lavapfote
Friedlich schlummerte die ehemalige Heilerin in ihren Nest im Kriegerbau. Ein wenig vermisste sie die Gerüche der Kräuter, weshalb sie ein paar alte in ihren Nest eingebaut hatte. Immerhin halfen sie für einen tiefen und ruhigen- "Hilf mir!" ein schrei zerriss die Nachtluft im Lager. Noch nie war Sonnentau so schnell auf ihren Pfoten gewesen und mit anderen Kriegern aus den Bau gestürmt. Alle hatten wohl den selben Gedanken - Ein Angriff!
Mit einem fauchen sprang Sonnentau aus dem Bau mit als einer der ersten Katzen. Ihre Krallen waren bereit sich irgendwo einzuschlagen, aber... da.. war niemand? Irritiert erfasste sie die Situation, bemerkte aber nur ein häufen Elend vor ihren Pfoten. "Tüpfelmaske?", fragte sie. Der Geruch von Blut ließ auf einen Kampf, oder eine verletztung, schließen. Beim Himmel, warum musste diese Familie so anstrengend sein?



nach oben springen

#4325

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 07:14
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote

Blau musste schon zugeben es war bisschen aufdringlich lächelte dann aber freundlich und schob ihr den Maulwurf hin "Magst du probieren?" fragte sie. Die Pastellfarbende hatte ihre Pfoten dann unter die Brust geschoben und den Schweif an sich. Auch sie stellte sich der Schülerin vor "Ich bin Blaubeerpfote" und schnurrte.

@Kometenpfote

Sie nickte begeistert "Ja gerne" das Komet blind ist hatte sie noch nicht wirklich notiert. Allerdings war es ihr egal sie machte da kein unterschied. Blaubeere fragte sich wie die Schülerin zurecht kam. Dennoch fragte sie nicht da sie nicht verletzen wollte. Wäre doch bisschen zu viel des guten.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 07:17 | nach oben springen

#4326

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 08:53
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wurde von lauten Stimmen wach. Erst überrascht hob ich den Kopf und ließ meinen Blick durch den Bau schweifen. Lavapfote s Nest war als Leer. Ich erhob mich und verließ den Schülerbau. Auf der Lichtung sah ich allerdings nur wie Lavapfote aus dem Lager rannte und Tüpfelmaske auf der Lichtung stand. Hatte sie wirklich jetzt gesagt sie Hasst Lavapfote. Ich knurrte leicht. Wie konnte sie nur aber es überraschte mich jetzt nicht sonderlich. Auch mein Bild von Tüpfelmaske wurde deutlicher als die Böse. Auch wenn ich nicht wusste was vorgefallen war. Aus schmalen Augen sah ich @Tüpfelmaske an und überlegte ob ich meiner Halbschwester nach gehen sollte.

@Lavapfote
Ich schlugte den Rest der Maus runter und setzte mich gerade hin, mit dem Blick zum Himmel. >> Ich habe keine Angst das mich mein Bruder hasst. Es ist meine eigene Schuld. Ich hatte mir gesagt wenn Tüpfelmaske uns nicht beschützen dan würde ich meine Geschwister beschützen. Doch meinen Bruder habe ich nicht beschützen und einen Fehler gemacht. Die Entscheidung mein Bruder Krähe oder meine anderen Geschwister Veilchen und Vulkan zu folgen. Ich habe dein Fehler gemacht und meinen Bruder selber zurück gelassen und wenn er mich dafür hasst darf er das ruhig. Ich hab es verdient. << gestand ich Lavapfote offen. Das ich den Fehler von mir offen zugab fühlte sich gut an irgenwie etwas befreien.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4327

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 13:50
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske | @Sonnentau
Ich hatte mein gesamtes Gesicht in meinen Pfoten vergraben, aber dass Katzen durch diesen dummen Schrei wach wurden, war nicht verwunderlich. Doch Sonnentau? Musste es die sein, die sich eine Kristallkette mit Vipernstern teilte? „Verschwinde“, fauchte ich und schaute zu ihr rüber, mein Gesicht leicht blutverschmiert. „Geh zu Vipernstern und benimm dich nicht so als hättest du noch was für mich übrig. Das ist lange her.“ Taumelnd stand ich auf und ging einige Schritte in Abwehrposition rückwärts - Vipernstern ein Feind? War er das? Aber das machte Sonnentau automatisch auch zum Feind, niemals könnte ich ihr vertrauen, wie auch?






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4328

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 14:49
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Bevor ich auf eurer Geschehniss reagiere, wie auch immer. Hat @Tüpfelmaske sich die Nacht ausgesucht wo Liebesmond beim Heilertreffen ist oder zufällig nur eine Nacht wo er mal einen nächtlichen Spatziergang machte. @Lavapfote )



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4329

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 14:50
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(kannst du ruhig entscheiden, denke eher spaziergang :3 @Liebesmond )






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4330

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2024 14:56
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Okay das andere wäre dan etwas doof)

Ich kam gerade von einen Nächtlichen Spatziergang zurück. Vor Lager war mir Lavapfote entgegen gekommen und sie wirkte außer sich, aufgebracht. Kaum hatte ich das Lager betreten schon kam mir ein leichter Blutgeruch entgegen. Ich sah meine ehemalige Mentorin und Tüpfelmaske auf der Lichtung. Aber auch einen Schüler den ich erstmal ignoriert. Ich lief zu Tüpfelmaske und warf einen schnellen Blick auf ihr Gesicht. >> Was ist hier los? << fragte ich ruhig und schaute von @Sonnentau und wieder zu Tüpfelmaske. Ich hatte nie gedacht das meine Mentorin sich mal nicht mir einer Katze verstehen würde oder auch anders rum. Drotz der Unruhe und Aufregung hier blieb ich wie gewohnt in meiner Ruhe.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 14:57 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vipernpfote