An Aus



Beschreibung des Themas

Zur Lagerbeschreibung: RPG HagelClan (Lager)
#51

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.01.2021 16:05
von Haselherz | 400 Beiträge | 403 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Hasel mit @Whirlpaw
Ich lachte locker auf als sie das so fragte:"NAtürlich nicht....", ich richtete mich wieder normal auf und musste dann aber erneut Lachen:" Komisch..dann bist du aber ein wenig beeindruckendes Exemplar..."

Hasel mit @Morgenbiss
"Heute ist jemand wieder frech..." lachte ich gespielt beleidigt und zeigte meine Zähne. Dann wartete ich auf ihre Idee:"MANDELJUNGES! Pass auf alle Kätzinnen werden ihn haben wollen.", schnurrte ich enthusiastisch und fügte hinzu:"Ganz wie seine Mutter..."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#52

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.01.2021 18:46
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Whirl mit @Haselherz
Ich knurrte auf und versuchte dabei einem Berglöwen nachzuahmen und haute meinem Ziehvater dann mit der Vorderpfote gegen dessen Schulter. "Mag vielleicht auf den ersten Blick so erscheinen, aber sieh dich gut vor! Vielleicht hat der getarnte Berglöwe in mir besonders Hunger auf jemanden, der den Namen Haselherz trägt", meinte ich dann und beherrschte mich geradeso, um nicht zu lachen und somit die Show zu zerstören.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#53

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.01.2021 20:08
von Finkenjunges | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

"Worauf warten wir denn noch?" gab auch ich dann meinen Segen. Dass alle auf mich gewartet hatten? Gekonnt ignoriert und ein kleines Grinsen gab meine noch kleineren Zähnchen preis und mein langer Schweif wischte von Seite zu Seite.
@Whirlpaw @Nachtigalljunges @Harpyienjunges

nach oben springen

#54

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.01.2021 02:27
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Das selbstgefällige Grinsen auf dem Gesicht ihres Bruders störte Harpyie etwas, aber sie verzog nur kurz ihr Gesicht dann lief sie einfach los zur Lagermitte. Dort fiel es nicht so sehr auf wenn sich ein paar Jungen mit Schnee versammeln.
@Whirlpaw @Finkenjunges @Nachtigalljunges h


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#55

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.01.2021 11:13
von Nachtigalljunges | 49 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich schaute zu meinem Bruder, als auch er zustimmte. Sein Grinsen beachtete ich nicht wirklich. Dann würde es jezt also los gehen... Ich folgte meiner Schwester in die Mitte des Lagers und ließ meinen Blick zum Anführerbau wandern. Jedoch nur sehr kurz, ich wollte ja nicht auffällig sein. @Whirlpaw @Harpyienjunges @Finkenjunges


zuletzt bearbeitet 03.01.2021 11:13 | nach oben springen

#56

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.01.2021 11:53
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Whirl
Ich schmunzelte bei @Finkenjunges Grinsen und folgte den dreien dann zur Lagermitte, wo ich ihnen bedeutete, kurz zu warten. Dann trabte ich selber leise aus dem Lager und blickte mich nach etwas um, womit ich den Schnee transportieren konnte. Ich bemerkte ein verwelktes, aber großes Blatt, das ich mir schnappte. Mit einigen flinken Bewegungen, schaufelte ich Schnee darauf und nahm den Stiel des Blattes dann vorsichtig zwischen die Zähne, um es hinter mir her in das Lager zu ziehen.
@Harpyienjunges @Nachtigalljunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#57

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.01.2021 19:51
von Zimtjunges | 133 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss

Das kleine rote Kätzchen brauchte für Alles etwas länger. Sie war schwach. Sie war sehr müde. Aber das bedeutete nicht, das sie nicht wollte. Auch sie öffnete verspätet ihre Augen, begann zu hören und auch ihre Bewegungen wurden koordinierter.
Möglicherweise war das der Grund warum sie sich irgendwie aus dem Nest kämpfte und auf den Ausgang der Kinderstube zutappte. Ihr egal, das sie schwächlich war. Ihr egal, das sie müde war. Ihr egal wie oft sie stolperte. Ihre Augen wollten endlich etwas sehen und sie wollte etwas erleben!


nach oben springen

#58

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.01.2021 04:12
von Finkenjunges | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Aufgeregt wartete ich mit meinen Schwestern in der Lagermitte auf die graue Kätzin. Schnee... ich war schon gespannt diesen ‚Schnee‘ zu sehen und damit Blödsinn anzustellen! Meine Vorderpfoten kneteten den Boden, zumindest würden sie es, wenn hier das kein Steinboden wäre, stattdessen kratzten einfach meine Krallen auf dem Boden herum.
@Whirlpaw @Nachtigalljunges @Harpyienjunges

nach oben springen

#59

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.01.2021 11:54
von Nelkenjunges | 45 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Nelke bei @Mandeljunges

Als ich merkte wie wenig meinen Bruder die Vorstellung alleine zu schlafen was ausmachte, räusperte ich mich. ,,Ja, sicher!" Innerlich jedoch löste der Gedanke noch immer Unbehagen in mir aus. ,,Okay, hier warten auf jeden Fall bereits einige Nester auf uns. Komm, wir schauen uns einen anderen Bau an!" Auch mir fehlte die Gesellschaft von dem seltsamen Jungen nicht, das uns nur behindert hatte.

nach oben springen

#60

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.01.2021 18:52
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Whirlpaw @Nachtigalljunges @Finkenjunges

Mit einem innerlichen Gähnen betrachtet Harpyie ihre Geschwister. Sie kannte nicht einmal ihre Namen, falls sie überhaupt welche hatten? Wahrscheinlich. Whirlpaw nannte sie Löckchen, wie konnte sie ihre Schwester denn nennen? Eingehend blickte die Kätzin die ebenfalls braun gestreifte Katze an. Spontan fiel ihr Steif ein, aber da sie ja eine Familie waren.. Streifchen. Etwas Liebesvolles sollte es ja dann schon haben. Dann sah sie zu ihrem Bruder. Graues Fell mit braunen Flecken. Ihr fiel dazu erstmal nichts ein, außer das es sie an Schneematsch erinnerte. Aber das wäre ziemlich unhöflich. Also überlegte sie weiter, bis sie zu Kauz kam. Sie grinste etwas, laut aussprechen würde sie die Namen erst wenn es soweit war. Harpyies Blick ging zurück zum Eingang. Wo blieb denn Löckchen jetzt?


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2380 Themen und 262103 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).