An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#101

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 20:30
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Elmsfeuerpelz mit Eicheljunges

,,Wer hat denn gesagt, dass ich alleine überlebt habe? Ich wurde netterweise von einem Kater aufgenommen und er hat mir dann gezeigt wie man jagt und wie man leicht essen von den Zweibeinern holen kann" miaute ich und trat ein paar Schritte zurück. ,,Und ob du es glaubst oder nicht, ich war wirklich einmal eine Clan Katze, und daran wird sich nichts ändern. Kastanienjunges ist wie schon gesagt meine Schwester, die kannst du ja mal fragen. Am besten fragst du meine Mutter auch noch dazu, dann kann sie dir von vorne bis hinten die Geschichte erzählen, wie sie mich ausgesetzt hat." //Was glaubt er, wer er ist? Erst zweifelt er an meiner Geschichte, und jetzt denkt er, er könne sich in seiner Freizeit hier einfach rumtreiben!// ,,Ach ja, das hier ist immer noch das gebiet der Streuner. Es werden immer mehr zur Zeit. Geh, und klaue meinetwegen Beute vom Blitzclan!" rief ich immer noch verärgert. Ich bemerkte schnell, dass ich mich aber mit dem falschen angelegt hatte...


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#102

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2022 12:54
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Kalista mit Aiko

Als wir angekommen waren, erzählte ich weiter. ,,Hier ist die Verlassene Stelle von Zweibeinern, die ihre grossen, langen Monster stehen lassen und dann weiterlaufen. Diese ist aber schon lange verlassen, also musst du dir keine Sorgen machen. Ausserdem ist hier auch ein relativ beliebter Platz für Streuner und auch Clan Katzen, also komme ich nicht so häufig her. Also, es ist kein guter Platz um ruhe zu finden, oder zu schlafen." Ich machte eine kleine Pause. ,,Ein guter Platz zum übernachten ist der Zerfallene Schuppen. Dort ist viel Heu und man hat dort mehr Ruhe. Eine andere Idee wäre natürlich auch, sich in einem Busch, oder sich in einen verlassenen Fuchsbau gemütlich zu machen - So habe ich es gemacht."

nach oben springen

#103

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2022 19:11
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

"Pass auf das du nicht zu frech wird kleiner. Du legst dich mit dem falschen an " zischte der große mit zusammengebissenen Zähnen das Junge an. " Es ist nicht sehr klug Lügengeschichten zu erzählen, gerade so unglaubsame. ". Weiterhin blickte er das Junge wütend an. " Warum bist du denn nicht beim Sturmclan wenn du doch behauptest von dort zu kommen? Du kannst ja wohl schlecht den ganzen Weg von Lager bis hier her laufen mit deinen Vier Monden "
" Dieses Gebiet gehört niemanden oder riechst du hier etwas Grenzmakierungen? Richtig Nein! Also darf ich hier tun und lassen was auch immer ich will und dich braucht es erst recht nicht interessieren was ich hier vorhabe "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#104

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2022 19:24
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Elmsfeuerpelz mit Eicheljunges

Ich zuckte zusammen. Es hatte keinen sinn, mich mit einem Clan Kater, der mehrfach so gross war als ich auseinanderzusetzen. ,,Gut, dann glaub mir halt nicht." zischte ich leise und senkte leicht mein Kopf. ,,Ich war mit meiner Mutter hier in der Nähe unterwegs und dann hat sie mich einfach alleine gelassen. Wie schon gesagt, für genauere Infos kannst du ja meine Mutter persönlich fragen." Ich wollte gerade wieder gehen, als ich mich umdrehte. //Vielleicht könnte er mich wieder zurücknehmen, ins Lager? ... Nein, das ist eine sehr schlechte Idee. Der glaubt mir ja nicht mal!!//

(Btw. Eichels Mutter ist fiktiv, also muss ich sie vertreten XD)


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#105

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2022 23:16
von Feder (gelöscht)
avatar

Feder mit @Eicheljunges und Kastanienjunges

Skeptisch schnippte der Kater mit seinem Ohr. Yikes, was war der über die Leber gelaufen? Gerade mal drei Käse hoch und schon so eine Giftschlange. Doch Feder machte sich nicht viel draus, sie war eben nur das, ein Junges. Lieber wandte er sich an den kleinen Kater, der noch bei ihm stand. "Deine Schwester? Wenn das deine Familie ist brauchst du echt keine Feinde mehr..." Der Kater schüttelte sich leicht. Wie soll das jetzt mit dem Jungen weiter gehen, war es nun seine Verantwortung? Unschlüssig kringelte der Dunkle seine Schnurrhaare ein.

nach oben springen

#106

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 14:10
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Feder mit Eicheljunges

,,Naja, eigentlich wusste ich, das so etwas vorkommen würde..." miaute Eicheljunges, immer noch ein bisschen übernommen, mit dem, was Kastanienjunges gesagt hatte. ,,Aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Übrigens... Tut mir Leid, dass ich dich da so mit rein ziehe Feder... Aber ich glaube, hier habe ich eine sehr niedrige Wahrscheinlichkeit zum überleben. Wenn du mir beibringst, wie man jagt, ich schwöre beim SternenClan, dass ich mich um mich selbst kümmere!" sagte der junge Kater, aber eigentlich wusste er, dass er trotzdem keine höhere Überlebenschance hatte. Hier im Wald gibt es natürlich auch andere Katzen, die nicht so wie Clan-Katzen, ein unschuldiges Junges angreifen würden.


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#107

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 16:50
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

(Danke ^^)

Wir liefen durch den Wald, zur Bushaltestelle der Zweibeiner. Als wir angekommen waren, bemerkte ich einen komisch, bekannten Geruch. Es war von keiner Beute, aber auch nicht von einem Streuner. Plötzlich viel es mir ein: //SturmClan!// Mein Nackenfell sträubte sich. //Es war auch natürlich klar, dass ich in meiner Freien Zeit mit Nuss auf eine Clan Katze stoßen muss!// ,,Riechst du das auch Nuss? Es ist eine SturmClan Katze!" ich prüfte noch einmal genauer die Luft. ,,Definitiv SturmClan." murmelte ich. ,,Wer ist da?" rief ich. Dann kam ein kleines Junges aus einem Gebüsch gesprungen. ,,Mach mal halblang ja? Schrei nicht so rum, sonst verscheuchst du noch sämtliche Beute!"
,,Sag mir nicht was ich tun soll." miaute ich schroff. "Und du bist ein Junges. Was machst du hier ohne Begleitung von Eltern?"

nach oben springen

#108

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 17:56
von Nuss (gelöscht)
avatar

Als ich mit Aiko zur Bishaltestelle tappte, bemerkte ich einen Geruch. „Ja, ich rieche das auch…“, miaute ich dann nachdenklich. Ich sah das Junge, dass später aus dem Busch kam prüfend an. „Ja genau, was machst du hier ohne Elstern?“, fragte ich dann
@Aiko & Kastanienjunges


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#109

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 18:08
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko und Kastanie

,,Ich suche... Was interessiert ihr euch eigentlich für mich? Ihr seid doch eh nur Streuner." miaute sie hochnäsig. ,,Und du bist nur ein Junges!" rief sie. ,,Geh wieder zurück zu deinem Nest, Kleines. Ich verschone dich, aber da gibt es noch viel schlimmere Streuner!" Ich sah zu Nuss, ich wartete, bis er auch etwas sagen würde.

nach oben springen

#110

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 18:32
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ich fand es halt nur seltsam, dass du allein hier so herumtappst. Und dann auch noch so früh am Morgen. Ich dachte, Clan-Junge dürfen das Lager nicht verlassen.“, miaute ich schon ein wenig misstrauischer als vorher.
@Aiko & Kastanie


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1337 Gäste und 37 Mitglieder online.