An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#111

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 18:40
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko und Kastanie

,,Ausserdem... Kann es ein, dass du dich häufiger hier rumtreibst? Ich glaube, ich habe dich schon mal in der nähe gesehen..." miaute ich nachdenklich. //Warum war sie im Territorium der Streuner unterwegs? Und vor allem, warum alleine und wie? Das würde doch auffallen, wenn plötzlich das Junge verschwindet// Das Junge unterbrach meine Gedanken. ,,Ich wusste, dass Streuner mäusehirnig sind. Aber so... So dumm, hätte ich nicht gedacht!" lachte sie. ,,Es ist so erbärmlich. Ich bin natürlich unerlaubt hier, aber es merkt niemand, weil in dieser Zeit die meisten Krieger auf Morgenpatroullie und Jagtpatroullie sind. Naja, ich muss jetzt auch gehen, ich muss schliesslich Eicheljunges noch finden und-" das Junge stockte. Es scheint, als hätte sie etwas gesagt, was sie nicht sagen wollte.

nach oben springen

#112

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 14:57
von Nuss (gelöscht)
avatar

//Das ist aber ein seltsames Junges…schleicht sich hier einfach so rum…// „Eicheljunges? Du suchst jemanden?“, miaute ich dann in einem fragenden Ton und sah die junge Kätzin erwartungsvoll an.


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#113

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 14:57
von Nuss (gelöscht)

Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#114

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 15:13
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

,,Ja... Also nein..." stammelte das Junge. ,,Was denn jetzt?" entgegnete Aiko angespannt. //Eicheljunges... Klingt offensichtlich so wie ein Junges. Hat es sich verlaufen? Oder wurde es von der Mutter ausgesetzt?// mehr fragen gingen mir durch den Kopf. ,,Na gut." miaute die dunkelbraune Katze schließlich. ,,Ich suche meinem Bruder - Eicheljunges. Er wurde von unserer Mutter ausgesetzt und ich bin vorbeigekommen, um zu gucken ob er noch lebt." leise fügte das Junge noch hinzu: ,,Verdammt, es klingt ja fast so, als ob ich mir Sorgen um ihn mache..."

nach oben springen

#115

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 11:41
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf ganz leicht schief. „Man sollte sich doch Sorgen um den eigenen Bruder machen - schließlich ist Eicheljunges ja dein Bruder. Warum soll es denn nicht klingen, als ob du dir Sorgen machst.“, fragte ich leicht verwirrt.
@Aiko & Kastanie


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#116

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 12:58
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss
Wie ich dir schon mit Eichel gesagt habe, müssen wir das Thema umschreiben...
Ich würde sagen, dass wir einfach ohne Kastanie bei der Bushaltestelle neu Anfangen. Ok?

nach oben springen

#117

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.10.2022 20:57
von Nuss (gelöscht)
avatar

(@Aiko mach einfach einen neuen Beitrag ;D)



Langsam tappte ich zu der verlassenen Bushaltestelle. Mir war langweilig gewesen, also bin ich hierhergegangen. Ich setzte mich kurz hin und ließ meinen Blick zur Sicherheit kurz schweifen.
@Spirit


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#118

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.11.2022 10:31
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Zusammen liefen sie zur verlassenen Bushaltestelle. Als wir ankamen miaute Aiko: "Schön ruhig hier, nicht? Deswegen komme ich gerne hier her..." Wieder einmal starrte Aiko den Kater direkt ins Gesicht. Sie zwinkerte einmal und wartete darauf, dass Nuss etwas sagen würde.

nach oben springen

#119

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.11.2022 17:01
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend. „Ja, hier kommen nämlich nicht sehr oft Katzen hin.“, stimmte ich der Aussage der schwarz-weißen Kätzin zu. //Ja, hier ist es ziemlich ruhig…hier sind nur wir zwei, oder?// Ivh sah kurz weg.
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#120

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.11.2022 16:00
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Spirit mit Aiko

Aiko und Spirit kamen nach einen kurzen Marsch an der verlassenen Bushaltestelle an. Aiko blieb vor dem blauen Schild stehen und prüfte die Luft. "Keine anderen Katzen da... Nur alte Gerüche." dachte sie laut nach. Dann begann die Kätzin wieder über diesen Ort zu erklären: "Wie schon gesagt ist es ein eher ruhiger Ort. Ab und zu kommen hier aber auch Clan-Katzen her, und wenn wir Pech hätten, wären wir hier auf eine gestoßen. Außerdem ist das auch ein relativ beliebter Treffpunkt der Zweibeiner - glaube ich, da sie es auch gebaut haben und weil ich hier schon ein paar gesehen habe..." Und sie mich dann versucht haben mitzunehmen. miaute Aiko in Gedanken dazu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Saphirblut, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1321 Gäste und 37 Mitglieder online.