An Aus



#131

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 22:55
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich sprang Blutstern entgegen. Mit einem Satz, in dem ich die geballte Spanung meiner Muskeln entlud, sprang ich ihm direkt entgegen und riss ihn rittlings zu Boden, nun voll materialisiert, stand ich als riesiger schwarzer Kater über Blutstern und beugte mich zu ihm hinab. Beinahe sanft berührte ich ihn, während ich ihn ansah. "Du hast deine Loyalität zu mir vergessen, du hast deinen Schwur gebrochen, du hast dich über deinen Anführer erhoben, und dafür sollst du leiden. Du bist keiner meiner Krieger, du bist keiner meiner Diener, und damit steht dir meine Gabe nicht zu." Ruckartig zuckte ich nach hinten und riss einen Schatten aus Blutstern heraus, und mit dem Schatten ,der Teil meiner selbst war, entriss ich ihm die Geschenke der DarkForest-Krieger




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 22:59
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich machte den Schatten von Finsterwald Platz und sprang zur Seite, als ich mir sicher sein konnte, dass Blutstern nicht schnell genug wegkommen konnte. Ich sah zu und verzog keine Miene. Wie tief konnte man nur fallen... Mein eigener Schüler.




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 23:00
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich heulte auf, wehrte mich. Der Schatten ging auch nicht sofort rüber. Doch Df gewann den Kampf und ich verlor die Gabe. Nun hatte ich nur noch 8 Leben - denn mit der Gabe, verschwand ein mir gegebenes Leben. Ich nutze den Moment, und befreite mich mühselig aus ihren griffen.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 23:03
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich stand Blustern mit Finsterwald an meiner Seite. "Ich dachte du hast mehr zu bieten" murmelte ich. "Jetzt fehlen dir auch noch einige Kräfte" murmelte ich. "Gib auf" wiederholte ich. "Es muss in keinen Blutbad enden"




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

zuletzt bearbeitet 03.09.2020 23:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 23:08
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Sorry...aber Blut ist so mein Ding..", ohne hingeschaut zu haben, schoss ich urplötzlich auf zu sturmstern, wissen dass ich Df nichts antun konnte. Aber diesmal schoss ich gen Hals.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 23:21
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schaudernd stellte sich mir das Fell auf und senkte den Blick auf den dunklen Nebel, der meine Pfoten umgab wie ein schwarzer Fluss. Er verursachte ein unangenehmes, angeekeltes Gefühl in mir und selbst einige Schritte zurückzutreten ließ ihn nicht zurückweichen. Schließlich unterdrückte ich das schlechte Gefühl mit einiger Mühe und blickte auf. Meine Aufmerksamkeit lingerte jedoch nur für wenige Sekunden auf dem Kampf, der sowieso mein Verständnis überstieg, ehe ich @Schattenwald etwas weiter hinter den kämpfenden Parteien bemerkte, dessen Pelz für mich trotz seiner dunklen Farbe unverkennlich war. Schließlich hatte ich ihn für lange Zeit verehrt.
Ungläubig weiteten sich meine hellblauen Augen. Fast alle Katzen hatten gedacht, dass er tot war, ich selbst miteingeschlossen. Wieso... lebte er dann noch? Für einen Moment schoss mein Blick zu Blutsterns roten Pelz, mit unverhülltem Hass und Verachtung darin. Die letzten wenigen Überzeugungen, die mich daran gehindert hatten, den Kater zu verraten und mich im Kampf zurückzuhalten, zerfielen zu Staub. Mit schnellen Pfotenschritten umrundete ich den Kampf, um nicht in diesen verwickelt zu werden und näherte mich dem Kater mit hell leuchtenden Augen. "Schattenwald! Du... lebst?"

(Wenn du sie wirklich nimmst, wär es sonst seltsam, weil die beiden vorher nie miteinander interagiert haben, also... :D Hoff, ich stör nicht)


Zitat
"Every wound
will shape me.

Every scar
will build my throne."


zuletzt bearbeitet 03.09.2020 23:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 23:31
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte dem Kampgeschehen zwar mit den Augen, hielt aber mit strengen Blick jede Katze vom geschehen fern, der schwarze Nebel tat aber wohl auch seinen Zweck. Erst spannte ich mich an, als BLuestorm auf mich zu kam. doch sie wirkte freundlich und ich entspannte mich wiede rund legte mein schwarzes Fell an:"Bluestorm...bin ich froh...ja...ich denke ich lebe noch...mehr oder weniger.", scherzhaft sah ich meinen dürren Körper hinab. ( alles gut ^^)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 03.09.2020 23:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 23:44
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sorgsam und gleichzeitig erfreut betrachtete ich @Schattenwald . Er musste einiges erlebt haben, um jetzt so auszusehen. "Was ist bloß alles passiert?" Verwirrung zeigte sich in meinem Gesicht ab, die Frage war jedoch eher rhetorischer Art. "Jetzt wo du zurück bist, wirst du den SturmClan wieder anführen? Wird alles wieder so wie es früher war?", fragend und etwas hoffnungsvoll suchte ich sein Gesicht nach irgendwelchen Emotionen ab, die mir seine Antwort verraten würden.


Zitat
"Every wound
will shape me.

Every scar
will build my throne."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 23:53
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte leicht, als sie mich so musterte:" Ich werde es euch früh genug erzählen - das wichtigste ist, dass die Blutsonne heute ihr Ende findet.", düster sah ich zu den kämpfenden, udn stellte erfreut fest, dass Blutsonne geschwächt aussah. Dann sah ich Bluestorm wieder fest in die Augen:"Ich werde den SturmClan so gut es geht zurück zur Normalität führen. Es wird ein neues Kapitel aufbrechen, ziemlich sicher, aber es kann nur besser sein als dieses hier.", schnurrte ich aufmunternd und sah schon weniger gebrechlich aus - mehr glühend vor Tatendrang. "Aber ich könnte einen guten Zweiten Anführer gebrauchen...", mein BLick fiel auf sie. Bluestorm war jung, aber talentiert udn fleißig.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 04.09.2020 00:05
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Der schwarze Nebel umfloss meine Pfoten wie Tinte so schwarz wie die Finsternis selbst, ein niemalsendender Strom, der die teuflischsten und hinterhältigsten aller Geister verschlungen hatte und nun gefangen hielt. Doch statt auf dem trüben Fluss fokussierte mein Blick auf die Katzen, die im Kampf miteinander verstrickt waren. Die eine Gestalt glitzerte wie der Polarstern, beinahe so gleißend, dass ich den Blick abwenden musste und ebenfalls so sanft, dass meine Augen nicht bei ihrem bloßen Anblick zu Asche verglühten, die andere eine Kreatur der Nacht, so finster, dass sie meinem Blickfeld entschwinden konnte, wenn ich ihr nicht meine direkte Aufmerksamkeit zollte und gleichzeitig so dominant, dass sie mein stetiges Interesse forderte.
"Sind das...", meine Stimme kam tonlos und zitternd aus meiner Kehle, ein fahler Laut, der in den Geräuschen des Gefechts unterging. Doch es war gleichgültig. Diese Frage war weder an meinen Vater gerichtet, noch an irgendjemand anderen, nur an mich selbst - und mein Unterbewusstsein kannte die Antwort schon seit langem.
Nur die Figuren der beiden Gestalten, die schon seit langem nicht mehr auf der Erde unter meinen Pfoten wandeln sollten, spiegelten sich in meinen Augen, deren Farbe, die der von gebrochenem Eis glich, ungewöhnlich hell leuchtete, als wären sie für mich das Wichtigste auf diesem Planeten.
Ich konnte gar nicht anders als mich ein paar Schritte vorwärts zu bewegen, bevor ich stoppte. Ich wusste, es war unklug, ihnen zu nahe zu kommen. Obwohl ich sie mit beinahe fanatischem Blick von Anfang bis Ende beobachtete, schienen sie meine Anwesenheit kaum zu bemerken. Dies war nicht ungewöhnlich, schließlich war ich nur ein einfacher Kater, kaum mehr wert als ein Wimpernschlag von ihresgleichen.
... Götter.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote