Finsterwald @Sturmflug @Blutstern
Ich sah wie sehr es meinen Bruder quälte derartig auf Regenkralles Wiedergeburt los zu gehen. Die Wiedergeburt, die ich geschaffen hatte.
Träge materialisierte ich meine mächtige Katzengestalt neben Sturmflug und schob ihn sanft beiseite. Ich wusste, was ich tun musste, ich wusste welches Opfer ich bringen musste. Leise seufzend drückte ich meinen Kopf an Sturmflug. "Ich wünschte du hättest je verstehen können, wer ich bin und was ich zu tun versuchte. Verzeih mir", miaute ich leise. Meine Stimme war das Wispern des Windes, immer da und doch kaum hörbar.
Ich wandte mich an meinen Schüler, der sie erhoben hatte und nun gefallen war. "Deine Seele gehört mir, und dein Körper soll zu den Schatten zerfallen, aus denen ich dich schuf. Nie mehr, soll eine feste Pfote deiner Existenz den Boden des Diesseits berühren. Du sollst Teil der Verlorenen Seelen sein, weder hier noch da, weder fremd noch bekannt, ohne Platz und ohne Sinn.", Meine Stimme war leise und doch grollte sie dumpf und klar verständlich über die Katzen hinweg.
Bevor Blutstern sich erheben könnte, überfluteten ihn die Schwaden meines Nebels, hüllten ihn ein und zerrissen den Körper, den ich ihm eins geschenkt hatte. Dann sprang ich vorwärts. Meine roten Augen Flammen lodernd auf, als ich Regenkralles Seele packte und in die Schwärze des Jenseits riss
[-> DarkForest]