An Aus



#1

Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 13:28
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kampf ist eröffnet


Die Clans haben sich in der Senke versammelt und machen sich bereit ihren letzten Kampf gegen Blutsonne auszufechten...


schreibt also was das Zeug hält, es findet sich bestimmt wer der mit euch schreibt.



Siedefrost
Ich war seit dem Anfang nie ein großer Fan von diesem Möchtegern Anführer gewesen, dass er es aber so weit schaffen würde, hätte ich nie gedacht. "Wollen wir nur rumstehen oder such endlich kämpfen?" rief ich schließlich und meine Stimme schallte über die Senke. Ich prescht vor und Schlug meine Krallen in die erstbeste Katze die ich erwischte. Der Kampf hatte begonnen.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 14:21
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte die Tage genutzt um mich zu erholen und meine Kräfte zu studieren. Soeben ließ ich den eisigen Nebel um mich walken, als ich Kampfgerräusche wahr nahm. Misstrauisch und alarmiert preschte ich aus meinem Bau und stierte eisig über das Geschehen. Dachten sie wirklich, normale Katzen könnten mich stoppen?!




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 14:30
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jeden Schritt den ich ging, zerrte an meinen ohnehin schwachen Kräften. Meine Statur war ungemein drahtig und dünn. Ich wunderte mich immer noch wie ich überlegt hatte und generell war mir noch so vieles unklar. Sowohl in Vergangenheit als sich Zukunft. Nur wusste ich für die Gegenwart, bräuchte man mich und man müsse Blutsonne Einhalt gebieten. Und egal wie sehr ich wankte, meine Muskeln arbeiteten und mein grüner blick glühte.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 14:40
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit den anderen Anführer des Widerstandclanes führte ich die Katzen zu der Versammlungsinsel und in den bevorstehenden kämpf. Uns war allen bewusst was uns erwartete. Niemand konnte wissen wer aus dieser Schlacht Lebend herauskommen würde, aber wir waren bereit für das zu kämpfen, an das wir glaubten. Mit der Kraft des sternenclans und des Darkforest an unserer Seite, hatten wir den Überraschungseffekt auf unserer Seite, aber wir mussten alle unsuereren teil beilegen. und somit, sprang ich in den Kampf, bereit gegen jeden zu Kämpfen der sich mir entgegenstellen würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 16:11
von Thunderstormanger | 511 Beiträge | 511 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick wanderte über die Lichtung. Angst und Hoffnung glänzte zu gleichen Teilen in meinen Augen. Wir durften diesen Kampf auf keinen Fall verlieren, sonst wären die Clans verloren. Doch wusste ich nicht was ich tun würde, wenn mir ein Clangefährte entgegen treten würde. Wäre ich stark genug, ihn zu bekämpfen?



you can be both



good and evil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 17:45
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war zum Schutz unseres Anführers eingeteilt worden. Verwirrt blieb ich neben Blutsonne stehen. Unwissend was ich tun sollte. Doch als er mich so kalt ansah ging ich in eine Verteidigende Rolle vor ihm.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 18:06
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Auch ich war als Wache eingeteilt und spitzte aufmerksam die Ohren. Blutsonne sollte angegriffen werden? Wut loderte in meinen Augen. Gerade ging es uns richtig gut...was war nur los mit den Katzen. Meine Augen fanden eine orangfarbenene Kätzin, die feindlich gesinnt schien. "Hey du!", fauchte ich @Phoenixsturm an.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 18:08
von Regenlied | 691 Beiträge | 696 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Der Weg hatte sich lang angefühlt, als ob wir nie bei der Versammlungsinsel ankommen würden. Doch als wir dann endlich da waren, ging alles total schnell. Der Kampf hatte begonnen und es war absolutes Chaos in der Senke.
Ich sah mich um und erkannte schnell den roten Pelz zwischen den Katzen. Er war also tatsächlich da, das war unsere Chance, dem allen ein Ende zu setzen.
Ich fuhr die Krallen aus und humpelte rasch in die Menge, wer auch immer mein Gegner sein würde, ich würde mich nicht zurückhalten. Ich hatte bei meiner Kriegerernennung geschworen, meinen Clan mit meinem Leben zu verteidigen und das würde ich auch tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 18:15
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Der Angriff kam wirklich überraschend und mein Fell sträubte sich. Die hätten wir mit Leichtigkeit weggefegt, doch... stellten sich viele Katzen auf die Seite der Angreifer, wieso stellten die sich auf ihre Seite?! Ich fuhr die Krallen aus und fauchte aufgebraucht, das würden sie noch bereuen!
Ungehalten preschte ich in die Katzenmenge und warf mich auf die nächstbeste Katze, die es wagte, die Blutsonne anzugreifen.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 18:19
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jetzt hier stehen würde. Aber nachdem ich heute mit Shadow gesprochen hatte und sie sich schließlich entschied, mitzukämpfen, fällte sie somit auch meine Entscheidung. Wenn meine Tochter in die Schlacht zog, würde ich an ihrer Seite stehen.
Und so war ich nun hier, obwohl ich keinen dieser Clans genau kannte. Es war nicht leicht, zu erkennen, gegen wen ich nun kämpfen sollte, aber ich war bereit. Mit feuriger Entschlossenheit stapfte ich zwischen die Katzen, auf der Suche nach einem Gegner, der diese korrupte Herrschaft verteidigte.


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Kann ein paar heftige Verletzungen mitnehmen
• Narben sind in Ordnung
• linkes Auge kann ausgekratzt werden (muss aber nicht)

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 18:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer