An Aus



#81

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 02.09.2020 10:10
von Elementendrache (gelöscht)
avatar

Stöhnend lag ich im Dreck, die kälte wich zwar, aber ich fühlte mich so unendlich schlapp. In mir drin tat alles weh und meine Augen brachte ich schon längst nicht mehr auf. Ich hoffte zwar auf Hilfe, doch ich wusste, dass es für alle Hilfe zu spät sein würde. //Rosepaw es tut mir leid...//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 02.09.2020 10:12
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich fauchte nur, als Phönix mich frei ließ und zog mich zurück. Ich verschwand im Schatten der Büsche, um zum BlitzClan zurückzukehren und abzuwarten, was passieren würde.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 02.09.2020 17:31
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hell
Der Kater landete zwar, wie von Blutstern vorausgesehen, sicher auf seinen Pfoten, jedoch brauchte er eine Weile bis er sich umdrehen konnte und Blutstern wieder ansah. In der Zeit musste er seine Deckung vernachlässigen und war darauf fokussiert seine Sinne zu schärfen, weshalb er ihm nicht antwortete.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 00:27
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich drehte mich zu @Goldpfote um, eine Entschlossenheit in meinen Augen wie wahrscheinlich noch nie. „Wir müssen.“ sprach ich fest und laut genug. Ich wüsste nicht, dass man mich jemals so laut gehört hätte, heute war ein wichtiger Tag und ich würde alles tun und ich hoffte, dass meine Schwester an meiner Seite sein wird.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 00:37
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kniff die Augen etwas zusammen, lockerte aber meine Haltung etwas, sah zu Blutsonne hinüber. Da waberte tatsächlich etwas um seine Pfoten... mein Blick glitt zurück zu @Haselherz und ich nickte langsam, ehe ich wieder eine Angriffshaltung annahm und erwiderte dieses Lächeln „Huh... ich wollte auch gar nichts anderes erwarten.“ gab ich zurück und spürte diese wohlige Wärme, diese Zuversicht förmlich um meinen Hals glühen. „Na dann mal los...“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 12:54
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BLUT:
Ich schoss die Zähne geblockt zu @Helldragon vor, wollte sie in seine freie Schulter bohren. Ich fühlte mich leicht, als wäre alles ganz natürlich.

Schatten: angekommen auf der Insel raffte ich meine Schultern. Ich war hier um zu gewinnen und meinen Clan zurück zu erobern. Mit schnellen, starken Schritten huschte ich ins Gebüsch um die Lichtung zu erreichen. Die kampfgerräusche dröhnten und ich spürte wie das Blut in meinen Ohren anfing zu pulsieren.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 03.09.2020 12:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 20:06
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich habs nicht übersehen, bin nur nicht dazu gekommen, I´m sorry owo)

Der Gedanke, die Vorstellung den mächtigen Kater wirklich anzugreifen ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken fahren. Ich sah zu @Platinherz auf. Ja, ich war nun ausgewachsen, aber dennoch war mein Freund ein doch recht großer Krieger, auch wenn ich selbst wohl auch größer als die meisten Kätzinnen war und so wanderten meine schwarzen Augen immer ein Stück hoch zu ihm. Ich schluckte "Vielleicht sollten wir zuerst seine Anhänger in die Flucht schlagen, so haben wir später bessere Chancen..." entgegnete ich zögerlich und sah ihn fest an. Vielleicht war ich auch einfach zu feige das Risiko einzugehen meinen ehemaligen Mentor zu verlieren...



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 20:58
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte die Lichtung nun erreicht. Mein Blick weitete sich bei den Katzen die ich kannte, und die sich nun gegenüber standen. Auch sah ich Blutstern in der Ferne. Ich straffte erneut meine Schultern und trabte die Senke hinab. Ein paar Katzen schienen mich zu bemerken, andere waren wohl zu beschäftigt. Doch huschte ich geradewegs auf Blut zu und suchte in der Menge nach den Dflern und stclern.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 21:04
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich entdeckte im Getümmel Schattenwald und rannte auf meinen Freund zu. "Schattenherz!" rief ich, seinen ersten Kriegernamen. Ich rannte an ihm vorbei und drehte mich schlitternd zu ihm um. "Ich bin so froh dich zu sehen, aber Blutstern ist zu stark, du bist noch zu geschwächt, es ist keine Sünde dich von dieser Schlacht festzuhalten" sagte ich ernst. "Ich kümmere mich um Blutstern" knurrte ich und lief auf Schattenwald zu. Ich drückte meine Nase gegen seine Wange. "Lebe, für mich und den SturmClan"

@Schattenwald




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 03.09.2020 21:16
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Sturmstern!“, auch ich nannte ihn bei seinem Anführer Namen und fing an zu strahlen. „Mein Freund...“,hauchte ich und trat ihm entgegen. Ich war zwar entschlossen, aber nicht dumm:“Ich bleibe zurück, versprochen... gebe dir nur bisschen Rückendeckung...pass auf dich auf... und vergiss nicht.... Legenden sterben nie...“, egal wie viel Kater ich war. Meine Augen fingen an zu schimmern und ich musste mich doch zusammen reißen, nicht eine kleine Träne zu vergießen. Ich blinzelte sie davon und legte dann die Ohren an:“Dann Zeig mir mal was du so drauf hast und mach den deppen da fertig.“, unterstreichend deutete ich auf Blutstern.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1427 Gäste und 37 Mitglieder online.