An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#721

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.03.2024 15:29
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh hatte sich im Schuppen niedergelassen.
Gerade lag sie auf einen der Heuballen und döste vor sich hin.
Nach dem Treffen mit Regenlied war Reh lange wach geblieben und holte den Schlaf nun nach.

(@Schwanenschweif here you go xD)

nach oben springen

#722

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.03.2024 15:38
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ai bist du flott xp)

@Reh

Der silber-weiße Siamkater stiefelte durch einen ihm nicht bekannten Ort. Er war es gewohnt weit zu Reisen aber auch er wollte sich niederlassen. Schwan, so nannte man den hochbeinigen Siamesen, sah sich nach einem guten Platz um. Er prüfte die Luft und roch Katzen. Schwan wusste natürlich vorsichtig zu sein aber er war nicht auf Streit aus. Er schlich im Unterholz auf den Geruch zu. Der Kater duckte sich und wurde langsamer. Den Kater konnte man nicht hören aber riechen. Er roch eher nach Rosenblüten und das verritt ihn manchmal. Er duckte sich im Gebüsch und beobachtete eine Kätzin die sich ausruhen wollte.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#723

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.03.2024 15:48
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sie ist eigentlich in der Scheune, aber gut xD)

Reh öffnete die Augen und gähnte.
Sie sprang vom Heuballen und verließ den Schuppen, setzte sich davor hin.
Als übervorsichtige Katze fühlte sie, dass sie beobachtet wurde, konnte aber weder was hören noch was riechen.
"Bist du das Regenlied?", fragte sie, sah sich aufmerksam um und prüfte wieder die Luft.

@Schwanenschweif

nach oben springen

#724

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2024 17:50
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ah entschuldige bitte ^^`)

@Reh

Der Siam Kater blinzelte verwirrt aber zeigte es nicht. Er kam aus dem Schatten von dem Schuppen "Ich bin nicht dieser Regenlied kleine Katze" sagte er ruhig. Schwan setzte sich und legte den Schweif um seine schwarzen Pfoten. Das silber-weiße Fell glänzte etwas er beobachtete die kleine Kätzin und legte den Kopf schief. Seit er hier angekommen war hatte er noch nicht wirklich viele Katzen kennengelernt.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#725

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2024 11:24
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

Reh zuckte zurück, als ein fremder Kater aus dem Schatten trat.
Definitv nicht Regenlied.
"Ah... ein Streuner", murmelte sie, legte ihr gesträubtes Fell wieder an.
Sie musterte ihn nervös, versuchte festzustellen, ob er eher Freund oder Feind war.
Aber so wie er sich enspannt hinsetzte, wirkte er nicht wie ein Feind.
Anderseits hatte Reh auf ihrer Reise gelernt, vorsichtig zu sein.
"Brauchst du etwas? Oder bist du nur auf Durchreise?", fragte sie ihn schließlich.

nach oben springen

#726

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.03.2024 12:37
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Reh

Der Siame sah sie nur kurz angebunden an und schüttelte denn Kopf "Ich bin nur auf der Durchreise. Der Platz sah abgelegen aus" sagte er nur Schultern zuckend "Ich habe nicht gewusst das hier ebenfalls Katzen leben" und musste an die Zweibeinerorte denken wo er hin und wieder durchgeschlüpft war. Er war nicht auf Feindseligkeit aus dennoch schien er sich zu verstellen als ob er keine eigene Stimme hätte. So etwas wie ein eher sanfteres haucherer Ton. Er legte den Kopf schief "Was macht eine Katze hier so allein?" fragte er dann offensichtlich neugierig.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#727

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.03.2024 13:28
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

"Ah... okay... nun..ich bin erst seit ein paar Tagen hier, also...ja"
Sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte.
"Ich bin eine Reisende... genau wie du... glaub ich", antwortete sie dann auf seine Frage.
"Also.. die Scheune ist groß genug für mehrere Katzen, falls du bleiben möchtest"

nach oben springen

#728

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.03.2024 18:12
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach guck mal, dass dieser Schuppen tatsächlich noch als Thema existiert bietet sich ja super an xD)

In den letzten Tagen war ich immer weiter gewandert, mal in die eine, mal in die andere Richtung vom Zweibeinerort aus, wo meine Schwester und ich nun schon seit einigen Monden in dem Schuppen eines alten Zweibeinerpaares niedergelassen haben. Es war ja wirklich super und ich war froh ein Dach und einen trockenen Schlafplatz und zur Not Trockenfutter zu haben, welches uns manchmal in den Schuppen gestellt wurde, manchmal bekamen wir auch Fleischreste, die nicht gegessen wurden, aber mich zog es irgendwie weiter. Nicht allzu weit! In dieser Gegend gab es noch viel zu entdecken, aber ich war lange lediglich im Zweibeinerort selbst geblieben und jetzt wollte ich eben mal wieder.. etwas weiter weg. Mir waren Geschichten über die Clans zu Ohren gekommen und ich interessierte mich zwar wirklich brennend dafür diese fremdartige Welt irgendwie kennenzulernen, aber heute zog es mich doch woanders hin und so landete nach einer ganzen Weile des Herumschleichens in der Nähe einer alten Scheune, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hatte, das war bereits von Weitem ersichtlich. Aber dieser Ort strahlte irgendetwas aus.. neugierig näherte ich mich dem Gebäude.

nach oben springen

#729

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.03.2024 18:13
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Ah fuck, Verlinkung vergessen Dx @Reh )

nach oben springen

#730

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.03.2024 17:02
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Hebi
Ich war eine ganze Weile rumgelaufen und schließlich nur aus Zufall auf dieses seltsame, alte Zweibeinernest gestoßen. Da mich die Neugier gepackt hatte und es ohnehin schon zu spät war, um zum Fluss zurückzukehren, entschied ich mich dazu hereinzugehen. Als ich vorsichtig hereintrat, war es ganz offensichtlich, dass hier seit Ewigkeiten kein Zweibeiner mehr gewesen war. Dafür nahm ich aber viele verschiedene Katzengerüche war. Manche Älter, manche fast frisch. Ich trat nicht hörbar durch die Dunkelheit. "Hallo, ist hier jemand?" fragte ich zur Sicherheit, wobei in meiner Stimme keinerlei Feindseligkeit zu vernehmen war


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 699 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote